Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart

Diskutiere Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ne freundin wohnt nähe stuttgart. Ihr katze geht so langsam ein. Sie hat ein vergrössertes herz. nun ist aber seit januar ihr fell total struppig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #1
M

melly1970

Guest
Ne freundin wohnt nähe stuttgart. Ihr katze geht so langsam ein. Sie hat ein vergrössertes herz.
nun ist aber seit januar ihr fell total struppig und sie frisst zwar doch spuck es in der nacht wieder aus.
wird immer dünner. ist aber noch aktiv. Steriliert.
bei zwei tierärzten schon gewesen. der letzte will nun eine biopsie machen und ich frag mich nun wovon wenn der noch keine magenspiegelung gemacht wurde.
also wer weiss von nem guten tierarzt oder klinik.
gefressen kann sie nichts haben sie sind hauskatzen.
:(

• Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #2
Melly ich gehe mit meinen Tieren und zwar MIT allen, in die Tierklinik in leonberg

die ist sehr gut

ich gebe dir mal die adresse

Dr. Hans-Peter Philippin
Herderstr. 2
71229 Leonberg

ist sehr kompetent und kennt sich sehr gut aus, bin also auch sehr zufrieden mit ihm, beratung ist nett.

ich hoffe ich konnte dir helfen

• Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #3
vielen lieben dank. hab meine freundin gleich hingeschickt. ich hoffe die katze überlebt. :cry:

• Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #4
wie gesagt ich bin mit ihnen sehr zufrieden, sie kennen sich sehr gut aus und beraten auch sehr informativ. bin mit meinen 2 hunden 3 katzen und meinen vögel auch dorthin. wünsche der katze viel glück

• Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #5
danke euch beiden !
meiner maunz gehts von tag zu tag besser. die therapie mit aufbauspritzen und die gabe von spezialfutter hat gut angeschlagen. :)
aber ich werde mir die adresse deines tierarztes gut merken, amazonenmama, hoffe aber, daß ich sie nicht brauchen werde .

liebe grüße, erika

• Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #6
ja das werde ich auch nicht hoffen , das du sie brauchen wirst. aber zur not hast du sie nun jetzt. wie gesagt ich nehme auch immer 50km hin und 50km zurück in kauf :)
wenns ein notfall ist dann würdest du sofort rankommen :D

freut mich das es deiner katze wieder gut geht *freu*
knuddle sie alle deine katzen von mir

• Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #7
hoffen wir das beste, für alle unsere tiere
... ich hab sie geknuddelt O:)

Anhänge

• 27676.jpg
    27676.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 2
  • Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #8
Huhu,

schön das es Deiner Miez besser geht :)

Liebe Grüße

• Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #9
danke angeldust,
sie schnurrt wieder das die wände wackeln .
sie hatte sich erst von dem schlimmen infekt erhohlt. ( den auch fetz, meinen herzensguter kater, erwischt hatte, nur mein "kleines katerle" war verschont geblieben ) zudem hatte sich ihre bekannte herzerkrankung manifestiert und ihren zustand noch verschärft, mit ihren 9 jahren ist sie halt auch nicht mehr die jüngste
ich bin sooooo froh :)

• Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #10
Freut mich :)

• Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #11
neuigkeiten von maunz

hallo allerseits, :)

ich habe mich lange nicht gemeldet..aber heute möcht´ich euch wieder von meiner maunz erzählen..
... es ging ihr sehr schlecht. eine erneute röntgenuntersuchung hatte gezeigt, daß sich ihr herzproblem trotz der medikamente wieder verschlechtert hatte, mit folge einer deutlichen aszitis. deswegen hat mich meine tierärztin zu einer speziellen herz-echo-untersuchung in eine tierklinik geschickt. allein die fahrt von einer guten stunde hat ihr sehr zugesetzt. die diagnose dort war ..furchtbar.. die tierärzte hatten mir keine hoffnung mehr gemacht :cry: . einer therapie mit ..ausschwemmen.. und verschiedenen herzmedikamenten haben sie nur wenig chanchen gegeben... ich dacht ich hör nicht richtig ! ich wollte noch nicht aufgeben.. maunz hatte die ganze zeit so gekämpft und ich hatte einfach das gefühl, daß SIE weiterleben WILL, also hab ich um weitere therapievorschläge gebeten (wovon die ärzte nicht begeistert waren )... so hat sie nach rel. hoher lasixgabe ordentlich ausgeschwemmt, hat noch best. herzmed. verabreicht bekommen und fast 2 std. unter einem sauerstoffzelt gelegen
...kaum zu glauben wie gut sie sich in dieser zeit erholt hatte !
und was ist heute ......... sie frißt wie ein scheunendrescher, behält auch alles bei sich ! und spielt sogar wieder ! die medikamente die sie morgends und abends bekommen muß nimmt sie ohne probleme .. ihre welt ist wieder in orndnung ...auf zeit, ich weiß, aber solange es ihr mit dieser medikation gut geht, werde ich es weiter so halten... :D

liebe grüße, erika

• Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #12
hey,

oh gott die arme was sie durchmachen musste, gott sei dank gehts ihr wieder gut. na dann wünsche ich alles gute für euch

grüße

• Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart Beitrag #13
danke, burani,
ist schon irre, wie schnell sich tiere manchmal erholen
maunz tollt durch die wohnung .. genauso wie die "buben".. keiner würde auf den gedanken kommen, daß sie schwerkrank ist :D

ich wünsch dier eine schönes wochenende.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart

Dringend Tierklinik oder guten Tierarzt geuscht / stuttgart - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Katze frisst nicht, trotz Hunger. Mögliche Ursachen?: Hallo, Bei meinen Eltern lebt seit Juli eine 17 Jahre alte Katze, da die Vorbesitzerin ins Ausland gegangen ist und sie Kleine sonst ins Tierheim...
Wer kennt guten Tierarzt für Herzprobleme ?: Hallo, meine Freundin hat eine 12 jährige Zwergspitzhündin, bei der ein vergrößertes Herz festgestellt wurde ( in Berlin - Zehlendorf ). Da sie...

Neueste Beiträge

Oben