Katzenfänger???

Diskutiere Katzenfänger??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Petra kann es sein das du die geschichte hier bei uns meinst? Denn genauso war es hier ja auch gewesen, aber den biste nicht dran gekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfänger??? Beitrag #41
P.S. Ich will ja hier keine Panik auslösen, aber wie gesagt, genau dasselbe habe ich vor ein paar Monaten in einem anderen Forum miterlebt!

Und da waren es tatsächlich polnische Lieferwagen mit abgeklebten Fenstern..nach einer Altkleider/Altschuhsammlung mit Körben.

Und es wurden danach wie gesagt gehäutete Katzen im Wald gefunden!!!:evil:

Petra kann es sein das du die geschichte hier bei uns meinst?

Denn genauso war es hier ja auch gewesen, aber den biste nicht dran gekommen Polizei war eingeschaltet durch die Zeitung isses auch gelaufen und niemand hat wirklich was dran gemacht

bei uns hier was die Behindertenverein von Brasilien o.s.ä. weiß schon gar nicht mehr genau!
Auf alle Fälle war es ne schlimme Zeit, jeder wusste das es Katzenfänger waren und niemand konnte was dran machen, die gehäuteten Katzen wurden bei uns in der Nähe im Wald gefunden!

Das war doch damals als mein Peter verschwand!

Auf alle Fälle, auch wenn viele sagen, man übertreibt... neeee man übertreibt überhaupt nicht, das sind Katzenfänger, haltet eure Katzen zuhause drinnen! Das kann ich jedem nur ans Herz legen!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Briana schrieb nach 2 Minuten und 30 Sekunden:

Ich weiß nicht mehr genau, aber es erstreckte sich so um die 80 Katzen die verschwanden in ca. 5 Ortschaften!
Das kann alles kein Zufall sein!

Selbst die Polizei hat damals gesagt die fangen die Tiere wegen den Fellen... die werden dann für gut Geld ins ausland verkauft...

oh gott schrecklich.. darf mich da nicht mehr reinsteigern, das war damals ne ganz schlimme Zeit für mich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfänger??? Beitrag #42
Petra kann es sein das du die geschichte hier bei uns meinst?

Ne liebe Steffi,

die Geschichte von Peter habe ich immer noch ganz genau im Kopf.
Und damals konnte ich nächtelang nicht schlafen und habe so die Daumen gedrückt!:(

Aber Du hast ja recht, ich blöde Nuss, hier gab es das ja auch...:eusa_doh:

Aber die Geschichte in dem anderen Forum war fast genauso!
Wenn ich nur noch wüsste, in welchem Forum ich das gelesen habe....
Ich war da auch nicht registriert, sondern nur als "Gast" unterwegs...

Aber solche Horrorgeschichten kann man glaube in fast jedem Tierforum nachlesen:evil:

• Katzenfänger??? Beitrag #43
Aber solche Horrorgeschichten kann man glaube in fast jedem Tierforum nachlesen:evil:

Da haste wohl recht, aber da sieht man mal wieder das das wirklich ein Ring ist, die haben die selben Methoden an verschiedenen Orten und ziehen wie die Vögel von einem Ort in den nächsten...

werd nie verstehen das die Polizei nicht mächtig ist das ganze mal zu stoppen!

Ich kann nur jedem wünschen und raten , das seine Katze nicht verschwindet, und das wenn die Körbe oder Eimer oder was auch immer stehen ausgeteilt werden, direkt die Katzen einzusammeln und ne Weile drinnen zu behalten, mehr Vorkehrungen kann man dann glaub ich nicht mehr treffen!

• Katzenfänger??? Beitrag #44
Gerade heute habe ich gesehen,das in einer Stadt 7 Kilometer von uns entfernt auch wieder diese Körbe stehen.Ich werde nun ganz besonders aufpassen.Auch falls sie demnächst bei uns stehen *würg* Habe allen Leuten,die ne Katze oder so haben,gleich Bescheid gesagt!

• Katzenfänger??? Beitrag #45
@bimba, Rückmeldung

@bimba,
Bei uns wurden am Samstag auch weiße Eimer aufstellt, erst nur bei uns in der Straße. Nachdem sie wiedereingesammelt wurden, eine Straße weiter.
Ich bin da etwas übersensibel, weil meine Katze vor 5 Jahren verschwand, dafür aber Handzettel/ Altkleidersammlung zeitgleich auftauchten.
Ich habe dort angerufen und es ging sogar jemand ran. Habe so 5 Minuten mit dem Mann "geplaudert", denoch bleibe ich skeptisch. Meine Katze hatr nicht auf den Eimer reagiert, Nachbarskatze auch nicht. Was mich interessiert ist, ist irgendetwas bei euch aufgefallen?
Das Problem ist, die Gefahr des Verschwinden ist ja immer da und, wenn man eine Freigängerkatze hat ist es schwierig sie auf Dauer drinnen zu halten.
Gruß charly65

• Katzenfänger??? Beitrag #46
Die Eimer von GENESIS sind wieder da!! :evil::evil::evil:

• Katzenfänger??? Beitrag #47
Oh man bei solchen Eimern habe ich auch immer große Angst.
Schau dann auch immer das alle meine 4 drin sind.

• Katzenfänger??? Beitrag #48
Nee, oder?! Oh Mann. Ich kann so Leute einfach nicht verstehen, ich glaube, wenn ich so jemandem begegnen würde, würde ich vor Wut fast durchdrehen. Wie kann man sowas nur machen??? :(
Die meisten wissen das ja gar nicht...

• Katzenfänger??? Beitrag #49
Hi ,

ich habe vor einer Woche ein neues Thema ins Forum gestellt , in dem es um den legalen Katzenfellhandel in der Schweiz geht :( . Wer lust hat kann es sich ja mal durchlesen . Da streuben sich alle Nackenhaare :!:

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Katzenfänger??? Beitrag #50
Die Eimer von GENESIS sind wieder da!! :evil::evil::evil:

Oje...die kenne ich aber noch gar nicht!Ich weiß nur das ich letztens Futterproben von Genesis bekommen habe und nicht weiß woher :shock: Aber das wird damit wohl kaum was zu tun haben!!

Pass schön auf deine Katzis auf!!!

• Katzenfänger??? Beitrag #51
hab gerade eben gesehen, dass bei uns vor der haustür (aber GENAU vor der haustür als stolperfalle) wieder so ein wäschekorb steht.
auf dem inneren boden ist ein aufkleber, wo unter anderem steht:

"Schuh- und Altkleidersammlung

Koch`s Transportdienst
Kleintransporte
nah- und Fernverkehr

Die Körbe werdn bis übermorgen ab 8.30 abgeholt.
Wir brauchen ganz dringend Schuhe!

01725305518"

ist das auch so ein verein?

• Katzenfänger??? Beitrag #52
  • Katzenfänger??? Beitrag #53
also ich hab inzwischen mal gegoogelt und bei der nummer kommt dann ein ... Koch als Fussballtrainer.
war wohl blinder Alarm-zum Glück

• Katzenfänger??? Beitrag #54
Sei aber trotzdem etwas wachsam,man weiß ja nie!!

• Katzenfänger??? Beitrag #55
  • Katzenfänger??? Beitrag #56
Oh Gott! :shock:
Das ist ja schrecklich! Als Kind ist mir auch mal ne Zeit aufegafllen das so viele Katzen verschwunden sind. Ich habe damals Dedektiev gespielt und immer notiert von wem die Katzen verschwunden sind. Es ist wirklich schrecklich was für Menschen es auf der Welt gibt. Vorallem Pelzhandel.... wozu braucht man heutzutage noch Pelze?? OMFG.....
*lufthol*
Meinen ersten Kater habe ich auch lieber drinne behalten, weil in unserem Dorf so viele tot gefahren wurden und verschwunden sind.
Ich stelle mir immer vor was passieren könnte wenn man so eine Gutgläubige Katze hat.... das besoffene Jugendliche mit Flaschen nach ihnen werfen oder mit Luftgewehren..... auch das mit den Tierfängern die für Labore arbeiten.... das ist schrecklich.
Und die Polizei tut nichts dagegen? ... Ich würde ja gerne selber Selbstjustiez ausführen, aber damit macht man sich auch strafbar..... oder wenn man einen dieser Seltsamen Lieferwagen irgendwie aufgeknackt bekäme, oder sie mit dem Auto ferfolgen könnte wohin sie fahren.....
Ich will mir lieber nicht vorstellen wie die Tiere bei den ganzen Aktionen leiden würden. Das die Menschen uns damit unsere Familienmitglieder nehmen, ahnen sie wohl gar nicht!
*seuftz* ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfänger???

Katzenfänger??? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Vorderpfote verletzt: Hallo ich bin neu hier und ich brauche dringend euren Rat bin gerade so traurig Entschuldigung für den langen Text. Ich habe seit 4Wochen einen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben