- Katzenfänger??? Beitrag #41
B
Briana
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
P.S. Ich will ja hier keine Panik auslösen, aber wie gesagt, genau dasselbe habe ich vor ein paar Monaten in einem anderen Forum miterlebt!
Und da waren es tatsächlich polnische Lieferwagen mit abgeklebten Fenstern..nach einer Altkleider/Altschuhsammlung mit Körben.
Und es wurden danach wie gesagt gehäutete Katzen im Wald gefunden!!!:evil:
Petra kann es sein das du die geschichte hier bei uns meinst?
Denn genauso war es hier ja auch gewesen, aber den biste nicht dran gekommen Polizei war eingeschaltet durch die Zeitung isses auch gelaufen und niemand hat wirklich was dran gemacht
bei uns hier was die Behindertenverein von Brasilien o.s.ä. weiß schon gar nicht mehr genau!
Auf alle Fälle war es ne schlimme Zeit, jeder wusste das es Katzenfänger waren und niemand konnte was dran machen, die gehäuteten Katzen wurden bei uns in der Nähe im Wald gefunden!
Das war doch damals als mein Peter verschwand!
Auf alle Fälle, auch wenn viele sagen, man übertreibt... neeee man übertreibt überhaupt nicht, das sind Katzenfänger, haltet eure Katzen zuhause drinnen! Das kann ich jedem nur ans Herz legen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Briana schrieb nach 2 Minuten und 30 Sekunden:
Ich weiß nicht mehr genau, aber es erstreckte sich so um die 80 Katzen die verschwanden in ca. 5 Ortschaften!
Das kann alles kein Zufall sein!
Selbst die Polizei hat damals gesagt die fangen die Tiere wegen den Fellen... die werden dann für gut Geld ins ausland verkauft...
oh gott schrecklich.. darf mich da nicht mehr reinsteigern, das war damals ne ganz schlimme Zeit für mich!
Das kann alles kein Zufall sein!
Selbst die Polizei hat damals gesagt die fangen die Tiere wegen den Fellen... die werden dann für gut Geld ins ausland verkauft...
oh gott schrecklich.. darf mich da nicht mehr reinsteigern, das war damals ne ganz schlimme Zeit für mich!
Zuletzt bearbeitet: