Mal ein paar Worte zu den Satzzeichen

Diskutiere Mal ein paar Worte zu den Satzzeichen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich sehe das auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie geht es euch...
  • Mal ein paar Worte zu den Satzzeichen Beitrag #61
Ich sehe das auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie geht es euch denn?????????????????????????????????????????????????????????????????????mir geht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schönes wetter bei euch?????????????????

Off-Topic
'würgsel'

• Mal ein paar Worte zu den Satzzeichen Beitrag #62
Bei mir fühlen sich die Ausrufezeichen im Rudel wohl. Ich glaub, das hängt vom Charakter ab. :D

Thema:

Mal ein paar Worte zu den Satzzeichen

Mal ein paar Worte zu den Satzzeichen - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...
FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...
Oben