Wunde, Schmerzen (?) -> Dinge abschlecken?

Diskutiere Wunde, Schmerzen (?) -> Dinge abschlecken? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Das linke Ohr hat er am Anfang immer ganz komisch gehalten, das war schon sehr auffällig :| Inzwischen steht es nicht mehr so seltsam ab, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunde, Schmerzen (?) -> Dinge abschlecken? Beitrag #41
Das linke Ohr hat er am Anfang immer ganz komisch gehalten, das war schon sehr auffällig :|
Inzwischen steht es nicht mehr so seltsam ab, aber wenn man ein Geräusch macht und er einen dann lauschend anguckt wird es nicht "gestellt" (also soweit das mit Hängeohren eben gemacht wird), sondern hängt einfach weiter vor sich hin...
Aber es ist besser als vorher mein ich (rein von der Stellung her, gemacht wird damit immer noch nicht viel, aber es sticht nicht mehr so raus).

Dass es für ihn seltsam schmeckt kann auch sein, er hat die erste Zeit immer von seinem Futter noch was übrig gelassen (ich hatte es auf die Schmerzen geschoben, aber er hat ja auch Schmerzmittel bekommen).. Und wenn Manni sein Fressen stehen lässt... Da muss schon die Welt untergehen!

Ansonsten dass eine Lefze hängt oder er mehr sabbert ist mir nicht aufgefallen.
Manni ist auch so ein Grinse-Hund, er grinst und lacht ganz oft, das hab ich jetzt aber die letzte Zeit nicht (bewusst) gesehen, da werd ich mal drauf achten ob das noch normal geht.
Aber da mir bisher noch nichts aufgefallen ist hab ich die Hoffnung dass da alles in Ordnung ist.

Ich glaub sein Leben lang Augentropfen wäre der Horror für Manni, der rennt schon weg wenn er das Fläschchen nur sieht, nicht mal Belohnungskäse hilft da noch :(

Und dass der Bernersenner gleich danach als wir zum Tierarzt sind nochmal aufs Tor mit Manni zugestürmt ist (zustürmen konnte, natürlich lässt man lieber den Hund los anstatt dass das gute Fahrrad umkippen könnte :silence:), macht es nur noch schlimmer. Sonst hätt ich ja noch ein Auge zugedrückt, aber so und mit bleibenden Schäden ist das erstrecht nicht mehr lustig :(

Beaty, ein ganzes Gitter richtig sicher an unsrem Tor festzumachen dürfte schwer werden, es hat recht große Lücken, aber ich glaub das werd ich wirklich mal machen (dann könnt auch Bob nicht mehr durchrennen und man müsst nicht dauernd sooo sehr gucken wo er grad hinwackelt), bisher sind da nur längs ein paar Bahnen Drahtseil (?) gespannt, damit Ferkel nicht auch durch abzwitschert (bzw. abzwitschern konnte als er noch jünger und mäkeliger war)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunde, Schmerzen (?) -> Dinge abschlecken?

Wunde, Schmerzen (?) -> Dinge abschlecken? - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben