katze gefunden!!!!

Diskutiere katze gefunden!!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich fuhr gestern mit meinem auto einen feldweg entlang. neben drann war ein bauernhof und auf der strasse saß eine katze. ich gebremst weil die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze gefunden!!!! Beitrag #1
alina

alina

Punkte Reaktionen
0
ich fuhr gestern mit meinem auto einen feldweg entlang. neben drann war ein bauernhof und auf der strasse saß eine katze.
ich gebremst weil die nich weg is. und als sie mich bemerkt hat, ging der schwanz hoch und sie kam freudig auf mein auto zu gerannt. ich bin dann ausgestiegen und da saß sie an meiner stossstange und war am schnurren.

ich hab die dann genommen und auf die seite gesetzt. die is aber immer wieder zu mir gerannt. die augen waren total verklebt und sie hatte eine mega rotz nase.

ich denke mal die war evtl von dem bauern. auf jeden fall geht mir das jetzt ständig durch den kopf. am liebsten hätt ich sie mitgenommen weil es scheint sich ja keiner um das arme tier zu kümmern. und warum läuft sie hinter mir her??? kam mir vor wie ein hilfe ruf :(

ich würde sie gerne zu mir holen aber ich weiss nicht wie das mit meinen katzen is, ob die sich an der anstecken könnten?

• katze gefunden!!!! Beitrag #2
Ich würde sagen es ist gut das du sie nicht mitgenommen hast. Wenn das in der Nähe von einem Bauernhof war, gehört sie sicher dem Bauern. Leider kümmern diese sich viel zu oft zu wenig um die Katzen, aber trotzdem ist das ihr zu Hause.

LG

• katze gefunden!!!! Beitrag #3
Hallo,
man dar nicht einfach so eine Katze mitnehmen, das ist Diebstahl.
Du könntest mit dem Bauern über die Katze reden, wahrscheinlich hat sie Katzenschnupfen, die muss zum TA und Antibiotika bekommen. Katzenschnupfen ist sehr anstecken!!!!
Grüße

• katze gefunden!!!! Beitrag #4
natürlich hätte ich sie nicht einfach so mitgemmen. hätte schon gefragt. bestimmt hätte er sie mir auch gegeben....
meine katzen sind aber gegen katzenschnupfen geimpft kann dann da trotzdem was passieren?

• katze gefunden!!!! Beitrag #5
Katzenschnupfen kann trotz Impfung noch auftreten, da es leider sehr viele verschiedene Erreger gibt. Die Impfung beinhaltet nur die wichtigsten und schützt vor schweren Verlaufsformen.

Das selbe hat mir mein TA gesagt, eine Katze von mir hat seit letzte Woche Katzenschnupfen und sie ist geimpft!!!! Ihr geht es schon viel besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze gefunden!!!!

katze gefunden!!!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Kranke, abgemagerte Katzen! Kann man denn gar nicht helfen?!: Hallo ihr Lieben. Ich wende mich heute mal an euch aus einem nicht so erfreulichen Grund. Im Rahmen des Biologie-LK's waren wir von gestern...
Oben