Gründe warum Katzen nicht nach Hause kommen??!!

Diskutiere Gründe warum Katzen nicht nach Hause kommen??!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo erstmal:angel: Ich hätte da mal ne Frage .... Und zwar ist meine Katze seid dem 17.4.2008 nicht mehr nach Hause gekommen... Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gründe warum Katzen nicht nach Hause kommen??!! Beitrag #1
J

jessi156

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal:angel:

Ich hätte da mal ne Frage ....
Und zwar ist meine Katze seid dem 17.4.2008
nicht mehr nach Hause gekommen...
Ich habe schon Flyer verteilt weil ich mir große Sorgen mache... bin in meinem Dorf schon alle Straßen abgegangen und habe die ganze Zeit nach Ihr gepfiffen...Heute kam ein Anruf von einer Person die sie am Freitag gesehen haben müsste, da sie eine sehr aufällige Fellfarbe hat denke ich auch das es unsere Katze war ...

Nun zu meiner Frage, was kann es für Gründe haben das Katzen nicht nach Hause kommen?
Meine Katze ist nicht kastriert... kann es sein das sie wegen der Rolligkeit auf Tour geht und nciht nach Hause kommt?

schonmal danke im voraus für eure Antworten
lg jessi156

• Gründe warum Katzen nicht nach Hause kommen??!! Beitrag #2
Ja das kann sein. Wenn sie denn wieder kommt wird sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch gedeckt sein... warum läßt Du eine unkastrierte Katze draußen rumlaufen??

• Gründe warum Katzen nicht nach Hause kommen??!! Beitrag #3
weggelaufen

Vielleicht weil sie ein männchen/weibchen getroffen hat und sich verliebt hat ist bei meiner katze mal paasiert, oder jemand hat sie genommen:?

• Gründe warum Katzen nicht nach Hause kommen??!! Beitrag #4
audrey ich habe hier auch einen unkastrieten kater draussen rum laufen. aber nmur weil er eine narkose für die kastra nicht überstehen würde (herzfehler)

und ich kann ihn auch nicht an drin gewöhnen tagelang würd er wie ein kleinen kind schreien und miauen...

naja wie audrey schon geschirbene hat wird sie auf der suche nach dem geeigneten kater sein und das sind manchmal wege von einigen kilomtern.

• Gründe warum Katzen nicht nach Hause kommen??!! Beitrag #5
Suesse, deswegen frag ich ja nach dem "warum" - es mag dafür (wie bei Dir) eine Erklärung geben - oder es mag eben einfach Unwissen / Uninteressiertheit sein...

Ich hoff Dein unkastrierter Kater sorgt nicht für allzu viel Nachwuchs, trotzdem...

• Gründe warum Katzen nicht nach Hause kommen??!! Beitrag #6
Hallo,

ich denke diese Frage wird sich erst klären, wenn sie mitsamt ihrer x Babies bei Dir eintrudelt...
Irgendwo ist immer ein unkastrierter Kater und den wird sie finden, wenn ihr Glück habt, kommt sie trächtig nachhause, wenn nicht, erst wieder wenn ihre Kitten groß genug sind um für sich alleine zu sorgen.

Lasst das Tier doch bitte kastrieren, wenn sie wieder da ist, hungernde und kranke (weil ungeimpft wegen kein Halter) Straßenkatzen, die sich endlos vermehren sind kein schöner Anblick.

In den Tierheimen gibt es genug besitzerlose Tiere, die darauf warten aufgenommen zu werden, da braucht es nicht noch zusatzliche.

Grüße, Ludwig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gründe warum Katzen nicht nach Hause kommen??!!

Gründe warum Katzen nicht nach Hause kommen??!! - Ähnliche Themen

Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben