Dringend hilfe gesucht!!!

Diskutiere Dringend hilfe gesucht!!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; doch ich will ja zur hunde schule aber ich weiss nicht wohin mit den kindern dert grosse lebt bei meiner mutter der wird 3 die beiden die bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #21
doch ich will ja zur hunde schule aber ich weiss nicht wohin mit den kindern dert grosse lebt bei meiner mutter der wird 3 die beiden die bei mir leben sind fast 2 und 9 monate

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #22
Kann deine Mutter denn nicht auf die beiden mal aufpassen? Oder ne Freundin?
Wieso lebt denn der Grosse ueberhaupt bei deiner Mutter. Klingt alles etwas seltsam! SORRY!

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #23
Mal ne blöde Frage am Rande, wenn du so kleine Kinder hast warum hast du dir die Last eine Junghundes angetan? Ich denke du hast mit deiner Familie genug zu tun erstmal!

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #24
@dogman: du hast genau das gesagt was ich schon die ganze Zeit denke. Ich vermute sie ist einfach ueberfordert mit der Situation.

Da ich aber niemand persoenlich angreifen moechte und ich die ganzen Hintergruende und Umstaende nicht kennen, versuche ich erst mal der Person ins Gewissen zu reden und ihr Tips zu geben. Vielleicht merkt sie dann selbst ob sie den Hund ein gutes Leben bieten kann oder nicht.

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #25
ok obwohl es hier nicht hergehört erkläre ich es dir!ich bin 22 und als der grosse zurwelt kam musste ein notkaiserschnitt gemacht werden.und als ich meinen jetzigen mann kennen lernte wurde ich schwanger da war der erste 3monate ich hate angst vor der geburt das die narbwe reisst und habe wieder einen kaiserschnitt bekommen und der grosse hat vor her schon oft bei meiner mutter geschlafen weil er verdauungsprobleme hatte und dur den 2 kaiserschnitt durfte ich ihn nicht tragen und er wollte patu nicht mit seinem bruder im gleichen zimmer schlafen deshalb lebt er oben er kommt aber runter wann er will!so also ich werde jetzt mal bei der hunde schule anrufen!

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #26
Ok, schoen das du uns aufgeklaert hast!
Finde es uebrigens gut das du die Hundeschule anrufst, halte uns auf dem Laufenden!

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #27
Schön, dass du bei einer Hundeschule anrufst. Nichts ist doch schöner als ein Spaziergang mit Familie und Hund und das stressfrei :)

Lg
marie

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #28
ja so nu is es so weit ich habe vorhin in der hundeschule angerufen und mein hund und der meiner mutter nehmen ab 17.5.08 an einem benimmkurs teil jeden samstag 10 wochen lang mit allem in die stadt gehn beifuss u.s.w danke für eure hilfe!!!

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #29
ja so nu is es so weit ich habe vorhin in der hundeschule angerufen und mein hund und der meiner mutter nehmen ab 17.5.08 an einem benimmkurs teil jeden samstag 10 wochen lang mit allem in die stadt gehn beifuss u.s.w danke für eure hilfe!!!
Freue mich, hast du gut gemacht du wirst es nicht bereuen!

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #30
HAllo Mary
Ist eigentlich sichergestellt, das da nicht vielleicht einen BLAsenentzündung oder sowas bei deinem Hund im Spiel ist?

Wenn du weißt, das dein Hund gleich nach dem Fressen, oder Saufen pieseln muss, könntest du dir ja für eine Weile mal angewöhnen schon vorher die Schuhe anzuhaben, so das du sofort los kannst und dein Hund nicht erst auf dich warten muss.

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #31
ja es ist sich das es keine blasenentzündung ist sie hate einen rundumcheck ja das sollte ich mir wohl angewöhnen!aber sie wird auch den kurs machen damit ich auch mit ihr und den kindern gehn kann!

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #32
Na dann hoffen wir mal das Beste!

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #33
Ansonsten gäbe es auch die möglichkeit draußen zu füttern. ich besitze für meinen hund garkeinen futternapf. morgens fülle ich eine tagesration ab und verfüttere die bein spazierengehen über den ganzen tag verteilt. das ist sowieso viel natürlicher, schließlich läuft auch in der natur nicht punkt morgens um 8 ein hase am wolf vorbei und ruft laut: FRÜHSTÜCKT '(Zitat miener Hundetrainerin)'

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #34
Habe den Thread jetzt erst entdeckt.

Was du da beschreibst, bringt mich zum Nachdenken. Ich würde das wirklich von einem TA mal abklären lassen, ob nicht etwa eine Blasenentzündung dahinter steckt.
Ansonsten würde ich es wie Ri´ca sagt machen. Schuhe anziehen, Hundi fressen geben und dann direkt vor die Tür. Nur soweit, dass sie an einen Baum, in Gras oder sonst wohin sich lösen kann. Du musst ja nicht weit und lange weg. Ich denke, das müsste auch kurz ohne Kinder gehen.

Was das Ziehen betrifft und das Hören: Das bekommst du mit regelmäßigem Üben, Geduld und Konsequenz in den Griff. Ich kann mir vorstellen, dass das mit zwei Kindern nicht einfach ist. Ich bin mir sicher, in deiner Situation mit Nils wäre ich auch verzweifelt. Du hast halt ein drittes Baby ;) Offensichtlich war es der falsche Zeitpunkt, einen Welpen zu euch zu holen. Ich meine das nicht böse, ich persönlich würde mir das nicht zutrauen...
Aber sie ist jetzt da, wenn du sie behalten willst, musst du eine Lösung finden. Die Hundeschule ist schon mal ein Anfang :clap:

@ Nona: Vom Wolfsein sind unsere Hunde aber mittlerweile sehr weit entfernt ;)

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #35
@Geromina: sie sind sich vielleicht ähnlicher als man denkt, aber das hier ja jetzt nicht Thema :048:

• Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #36
Genau, da muss ich Ricalein Recht geben, ich finde es prima, dass Du eine Hundeschule besuchst, aber ich denke auch, es ist sehr wichtig, dass Du Deinen Hund erst einmal einem TA vorstellen solltest. Wenn Deine Hundemaus gesundheitl. Probleme hat, dann wird sie sich bestimmt nicht gut in ihrem Hundekurs konzentrieren können. Jeder der schonmal eine Blasenentzündung hatte weiß, dass sowas ganz schön unangenem sein kann.

Ich hab immer fürs Rausgehen mit dem Hund solche Latschen. Die sehen aus wie Turnschuhe, halt nur als Latschen. Da bin ich superschnell drin und brauche nicht ewig noch Schuhe zubinden.

LG Mikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend hilfe gesucht!!!

Dringend hilfe gesucht!!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben