nagen an den Gitterstäben

Diskutiere nagen an den Gitterstäben im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Die Grundfläche finde ich für 2 Meeris schon sehr sehr klein. Und die Treppen sehen enorm steil aus. Kannst du nicht einen schönen Eigenbau bauen...
  • nagen an den Gitterstäben Beitrag #21
Die Grundfläche finde ich für 2 Meeris schon sehr sehr klein. Und die Treppen sehen enorm steil aus. Kannst du nicht einen schönen Eigenbau bauen und dann vielleicht noch einen Auslauf dran machen? Es sieht schöner aus und deine 3 hätten viel mehr Platz. ;)

• nagen an den Gitterstäben Beitrag #22
ja werd ich machen....unter die Treppe haben wir ein brett geschoben jetzt ist sie gar nicht mehr so steil!!

• nagen an den Gitterstäben Beitrag #23
mal ebenbei. MEINE meeris lieben es auf der (holz)leiter runter und hoch zu rennen. und klettern tun sie auch viel. hab ihnen sogar 2 balkone gemacht und dieser patz ist hochbegehrt. lg

• nagen an den Gitterstäben Beitrag #24
wie hast du die Balkone den gemacht??

Thema:

nagen an den Gitterstäben

nagen an den Gitterstäben - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Degus in der Nacht: Hallo Valena, Ich finde es toll, dass du dir überlegst Degus zu holen. Ich halte mir Zuhause im Moment zwei Weibchen in meinem Zimmer. Zu Deiner...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben