Tierheim in der Natur (Frankreich)

Diskutiere Tierheim in der Natur (Frankreich) im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kenne mehrere Tierheime rum meine Umgebung. Diese geleitet von der Vereine "Perle" gefällt mir besonder. Die Anlage für Hunde und Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheim in der Natur (Frankreich) Beitrag #1
Isasza

Isasza

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne mehrere Tierheime rum meine Umgebung.
Diese geleitet von der Vereine "Perle" gefällt mir besonder.
Die Anlage für Hunde und Katzen liegen in der volle Natur bei Brissac nähe von der Fluss Hérault.

Hier ist ein Ansicht unter die Anlage für die Hunde.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Es sind 49 Hunde beherbergt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierheim in der Natur (Frankreich) Beitrag #2
Aussicht der Alangen für die Hunde.

-----
Die Katzen habben ihren Eigenen Einquartierung.

• Tierheim in der Natur (Frankreich) Beitrag #3
Das ist aber ein schönes Th, im Vergleich zu denen die ich kenne.

LG

• Tierheim in der Natur (Frankreich) Beitrag #4
Wow, was für ´ne schöne Umgebung! Ich muss nach Frankreich! Und das TH wird gleich mit überfallen! *grins*

• Tierheim in der Natur (Frankreich) Beitrag #5

Ja Wilkommen, ganz Herzlich willkommen wenn Du nach Frankreich willst.

Das Tierheim heisst :
Mas de Lamalou
Brissac F- 34190
Deutsche Besucher sind Willkommen diesen Sommer.
Die Umgebungen sind wirklich angenehm.
Mit Freundschaft.

• Tierheim in der Natur (Frankreich) Beitrag #6
Das Gehege der Katzen sieht gemütlich aus!
Aber wir haben hier in Tirol auch ein tolles TH. Das erinnert mich die Anlage der Hunde eher an einen gemütlichen Zoo :D
Hier die Homepage des Tierheim Mentlberg:
Schade, ich hab da jetzt nur ein Foto vom modernen Haupthaus (Heimat für Katzen, Vögel und Nager) gefunden. Die Anlagen der Hunde befinden sich dahinter. Alle "Abteilungen" haben als Boden Wiese, es sind Bäume vorhanden, die Schatten spenden, Hundehütten und das einzige was vergittert ist ist die Türe durch die man hineinkommt.

• Tierheim in der Natur (Frankreich) Beitrag #7
Nicht weit von den üfern von dem Fluss Hérault.

Die Katze in den Eichenbaum

Die Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheim in der Natur (Frankreich)

Tierheim in der Natur (Frankreich) - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben