Frage zum Löwenzahn

Diskutiere Frage zum Löwenzahn im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ich hab mal wieder ne Frage;) und zwar da es ja jetzt schon wieder wärmer draußen ist,wächst ja jetzt auch wieder Löwenzahn und da wollt ich...
  • Frage zum Löwenzahn Beitrag #1
Purzel

Purzel

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mal wieder ne Frage;)

und zwar da es ja jetzt schon wieder wärmer draußen ist,wächst ja jetzt auch wieder Löwenzahn und da wollt ich meinen zweien auch mal ne Freude machen und ihnen etwas Löwenzahn verfüttern.
Alllerdings hätt ich da jetzt mal ne Frage,vll ist sie etwas blöd,aber lieber auf Nummer sicher gehen,als das am Schluss ein Schwein krank ist;).
Was kann ich denn vom Löwenzahn verfüttern?Blüte odfer Stängel oder alles?Und wieviel soll ich denn da am Anfang verfüttern?

Würde mich sehr über Antworten freuen
LG Purzel:D

Achja und kann ich eig auch Gänseblümchen verfüttern oder sind die schädlich?

• Frage zum Löwenzahn Beitrag #2
Vom Löwenzahn kannst du alles verfüttern. Gänseblümchen können auch gefüttert werden. Wie beim Menschen. :p

Aber wie alles neues langsam anfüttern ;)

• Frage zum Löwenzahn Beitrag #3
Jab, langsam anfüttern, dann geht das alles ;)
Und wird hier sehr geliebt!
Sieht immer klasse aus wenn beim Schweinchi noch ein Blümchen aus der Schnute guckt :mrgreen:

• Frage zum Löwenzahn Beitrag #4
Okay danke;)
Sieht immer klasse aus wenn beim Schweinchi noch ein Blümchen aus der Schnute guckt
Kann ich mir vorstellen und ich glaub bei meinem Rocko sieht das erst recht hübsch aus,bei meinem kleinen Prinzen:D

Thema:

Frage zum Löwenzahn

Frage zum Löwenzahn - Ähnliche Themen

Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Einige Fragen eines Neulings: Ich habe meine beiden Degus mit Käfig und Ausstattung vor gut einem Monat von einem Bekannten übernommen und jetzt stellen sich mir ein paar...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Löwenzahn - Fragen: Ich hab heut im türkischen Laden Löwenzahn für meine Kaninchen gekauft. Jetzt hab ich nur noch 2 Fragen dazu. Wie lager ich den Löwenzahn am...
Oben