Mein neues Aqua

Diskutiere Mein neues Aqua im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; bei mir ist auch einfach eine Folie in Türkisblau aber schwarze Pappe, gute Idee muss ich auch mal machen...... denn Folie löst dauend ab bin...
  • Mein neues Aqua Beitrag #21
bei mir ist auch einfach eine Folie in Türkisblau aber schwarze Pappe, gute Idee muss ich auch mal machen......
denn Folie löst dauend ab bin schon dauernd am kleben.....

feiner Kies mit 1-2mm Körnung habe ich auch.... Sand habe ich auch zu 1/3 gehabt, lang sind sie nicht da geblieben, war sehr schnell wieder vermischt, habe 2mal die Mühe gemacht jetzt nicht mehr...

nur Sand, da wurde nur aufgewirbelt, die Pflanzen durfte ich immer wieder einstecken, habe wilden BlauerAntennenwels da....seufz....

• Mein neues Aqua Beitrag #22
Wenn man die Pflanzen tief genug einpflanzt und anwachsen lässt, denn klappt es schon mit dem Sand....

Thema:

Mein neues Aqua

Mein neues Aqua - Ähnliche Themen

HILFE! Garnelen Becken voll mit Planarien!!!: Vor Ca. 3-4 wochen habe ich von einer Freundin Neue pflanzen und Moore für mein Becken bekommen. Kurz danach entdecke ich kleine weiße Würmer im...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Brauche Hilfe bei Pflanzenwahl: Hallo Leute! Seit einem halben Jahr etwa habe ich einen Dennerle Nano Cube 60l mit 4 Zwergkugelfischen und 2 Dornaugen. Wassertemperatur 25° Cl...
Neues Terra: Hallo. :) Ich habe seit etwa einem Monat einen weiblichen dsungarischen Zwerghamster. Dieser lebt aktuell noch in einem Terrarium von 80 x 40 x...
Oben