Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ach das hört sich so klasse an! :D Also das mit der Küche und so kannte ich auch von meiner Lucky. Hat sich immer neben mich gestellt & Männchen...
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #261
Ach das hört sich so klasse an! :D Also das mit der Küche und so kannte ich auch von meiner Lucky. Hat sich immer neben mich gestellt & Männchen gemacht. :D
Sie hat mich richtig 'gestalkt'.^^ Aber Kuscheln wpllte sie nie.
Also Filou ist auch wuuuunderschön! :)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #262
So nachdem das Thema 10 Min. lang geladen hat :x :

Möcht Euch mal meinen Twoface vorstellen:

Er ist jetzt ca. 8-9 Monate Alt, nicht kastriert (warum kann man in einem anderen Thread von mir lesen "Röcheln"), sehr wahrscheinlich Kleinwüchsig (hat jetzt erst 700g auf den Hüften), total Laut und Vorwitzig.

Er hatte einen schlechten Start, angeblich war bei seiner Mama nie ein Bock dabei, er war so zu sagen eine unbefleckte Befruchtung....Glücklicherweiße ist er in einer Notstation geboren, wo er nachdem er sein Gewicht hatte zu zwei Raufbolden kam, die haben ihm in den ersten Wochen das Leben schwer gemacht und da ich mich so tierisch in den Kleinen verliebt hatte und noch Platz da war in der HerrenWG, hab ich ihn genommen, meine Männer haben ihn auch sofort angenommen :D

Er ist jetzt grad in der Rappelphase und brommselt sich einen, bekommt aber von den anderen gleich einen auf den Deckel, wenns zu Arg wird, richtig so :mrgreen:

Öhm ja, er ist einfach nur süß, wenn er meint er könnt was abstauben stellt er sich auf die Hinterfüßchen und himmelt mich mit seinem Gesicht an.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #263
Der Name ist wie für ihn gemacht...
Hübsches Schweinchen...

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #264
11r65o4.jpg

Ich weiss seine Krallen sind etwas lang, aber wir werden sie am Samstag schneiden :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Linda, meiner liegt auch öfters so :D , wenn er mit mir aufem Teppich kuschelt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #265
Off-Topic
Meeri-fan: Dein Lucky gefällt mir, sehr hübsches Tier, die tolle Farbkombination sieht man ja wirklich nicht alle Tage
Linda82: Ihr habt wirklich ein herzerreißend knuddeliges Schweinchen und es erinnert mich an meine Tina, die leider im Sommer gestorben ist...

Gestern hatten wir so schönes Wetter, dass ich meine beiden das erste mal in den Freilauf gesetzt wurden. Sie waren noch ein bisschen ängstlich und haben den vielen Platz noch nicht wirklich genutzt, sondern sie hielten sich lieber aneinander gekuschelt in einer Ecke auf:

Anhänge

• SDC11337.JPG
    SDC11337.JPG
    211,4 KB · Aufrufe: 94
  • SDC11342.JPG
    SDC11342.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 93
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #266
@ Bingolo, wunderschöne Meeris, hältst du sie draussen? Total schön mit den Ästen und so ;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #267
Hab auch mal Bildchen von unseren Schweinchen :D.

iwhts0.jpg

11tt06o.jpg

29qbgoh.jpg

331lqax.jpg

rm039x.jpg

25ktobb.jpg

krdc0.jpg

10eil3k.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #268
Süße Meeris :D @ Ramosh

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #269
Ihr habt alle so hübsche Schweinchen...schmacht...
Hier ein paar "Bussy-Bilder"

mit Flocke

und mit Lucy! :)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #270
Dankeschön Melli :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #271
hi....hab auch mal wieder welche gemacht, endlich wird das Wetter besser *freu*

htb62c.jpg

2l9mosh.jpg

2afhct5.jpg

11w83r8.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #272
*Thema mal entstaub* :mrgreen:

Lexi
2md4gom.jpg

Coco
214yqfb.jpg

Lego
34ox5hk.jpg

Kimba
290wqo3.jpg

Sharock, Coco, Fuchur und Kimba
1juc9c.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #273
Oh...Lexi "ist meins" "festhalt":041:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #274
Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß :)

Hier mal meine 2 : Jack (das Rosettenschwein) und Benno

Anhänge

• CIMG8575.JPG
    CIMG8575.JPG
    484,8 KB · Aufrufe: 158
  • CIMG8562.JPG
    CIMG8562.JPG
    267,2 KB · Aufrufe: 157
  • CIMG8823.JPG
    CIMG8823.JPG
    364,2 KB · Aufrufe: 155
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #275
Mir gefallen ja alle Meerschweinchen, besonders gescheckte. Ich mag Rosetten und ganz normale Glatthaar, von den langhaarigen gefallen mir Peruaner am besten.

Ich finde Meerschweinchen einfach in allen Farben schön, nur uni weiß, keine Ahnung warum dass so ist, mag auch sehr gerne weiß gescheckte, aber uni weiß, ist so ziemlich die einzige Farbe die ich nicht aussuchen würde.

Schön, dass es hier immer mal neue Bilder von den süßen Wutzen gibt. Hier noch ein Bild von meiner Gruppe.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #276
Gucke mal... so ist schööööner.
y5pn8jna.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ihr macht tolle Fotos *neidisch guckt* Und eure Schweinchen sind ja total süss, ich weiß gar nicht welches da mein Favorit sein sollte :?

Das ist meine Fluse, mein neues Weibchen, was bei mir in Aufzucht ist.
Sie sieht immer aus wie ein Wirbelsturm, weil sie überall drunter muss, rein muss.... drüber muss. :roll: Schlimm so neugierige Weiber :mrgreen:

9n7hbzpy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #277
wow, das sind ja echt supertolle bilder!!
besonders die bilder von dir, bingolo, find ich klasse!
weiter so, ich kann mich gar nicht sattsehen :mrgreen:
mfg honey

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #278
Oh, sind das super Bilder hier von euren Schweinchen!
Sind alle total süß!
Werde demnächst mal Bilder von meinen 3 Meerschweinchendamen zeigen...

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #279
Off-Topic
Danke Sohi! :) Bin noch in der Arbeit, hatte jetzt deine Foto-Anleitung und den Link nicht zur Hand.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #280
oh, nein, Fouemeeri, der Lexi bleibt :mrgreen:

@Sohi: Deine Fluse ist ja wirklich hübsch. Und Du machst immer so tolle Bilder

@honey-lady: danke :D

Blacky, allein in der "Wüste" :)
b6tvte.jpg

nochmal dichter....
73os4n.jpg

Fuchur
2zjdgzn.jpg

302mo1t.jpg

Lexi
r85ff4.jpg

Neo
24b6azp.jpg

1zyc94i.jpg

Sharock
bg7p6v.jpg

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben