Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bei mir auch das Gleiche. :D Freunde und Verwandte kommen zum Grillen, dann kommen schon die ersten Sprüche wie "Komm lass uns die Schweine...
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #321
Wofür braucht ihr sie denn ^^.
Weil mein Onkel und Opa sehen sie schon aufm Grill =( .
Voll gemein...
:D haben gestern gegrillt, aber keine Schweine.^^

Außerdem sind sie meine

Bei mir auch das Gleiche. :D
Freunde und Verwandte kommen zum Grillen, dann kommen schon die ersten Sprüche wie "Komm lass uns die Schweine grillen" ect. ^^
Natürlich nur Spaß ^^
sind jaa meine und deine deine :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #322
Das kommt von meinem Bruder und meinem Vater auch öfters :D
Naja ich meine woanders essen sie halt Meerschweinchen . So ist das halt

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #323
:mrgreen:

... aber um nicht komplett im OT zu landen, hier ein paar Bilder unserer Schweinschaften:

Bild 1: Jake - unser Bromselkönig vor dem nichtmal der Hund sicher ist
Bild 2: (Terror-)Triene - auch gerne liebevoll "Höllenborste" genannt
Bild 3: Toffee - einfach ein Schnuffi - und immer hungrig
Bild 4: Emily - eine kleine Schönheit, bei der ich Angst habe, dass sie mir irgendwann entgegenspringt, wenn ich nicht schnell genug das Essen liefer
Bild 5: Puck - anfangs für alle das Hau-Schwein, aber glücklicherweise hat sie sich mittlerweile ihren Platz in der Gruppe erarbeitet
Bild 6: Hermine - süßeste Zuckerschnute von Welt
Bild 7: Nelly - Schwester von Hermine und nicht weniger zuckerschnutig.

Tja - Schweinchen Nummer 8 fehlt leider noch. Aber ich habe heute erfahren, dass ihre Babies sie bald nicht mehr brauchen und dann darf sie zu uns ziehen. *straaaahl*

Anhänge

• IMG_1327 verkleinert.JPG
    IMG_1327 verkleinert.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 050 verkleinert.JPG
    Bild 050 verkleinert.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 042 verkleinert.JPG
    Bild 042 verkleinert.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 106 verkleinert.JPG
    Bild 106 verkleinert.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 037 verkleinert.JPG
    Bild 037 verkleinert.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1338 verkleinert.JPG
    IMG_1338 verkleinert.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1344 verkleinert.JPG
    IMG_1344 verkleinert.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 85
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #324
...irmchen , wenn ich bei Arnelinchen war komme ich bei dir auch gleich vorbei. Kannst sie gleich eintüten. :D
....wo kommt den Meeri Nr. 8 her?? "neugierigschau".

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #325
Nix da! *gefährlich knurr und Zähnchen zeig*
Unsere sind alles ehemalige Notschweinchen aus verschiedenen Notstationen.
"Nr. 8" - Gesine - kommt aus einer Notstation in Ganderkesee, woher wir auch Puck haben.

edit: unsinnigen Kram gelöscht. :roll::mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #326
...ich hab den unsinnigen Kram nicht gesehen "heul" ich liebe Unsinn.
"Angst hab vor knurrendem irmchen."
Ausserdem könnte ich sie gar nicht alle holen wo um alles in der Welt ist Ganderkesee?? Das liegt bestimmt am anderen Ende der Welt.
Wie alt sind ihre Babys dass sie schon so bald zu euch darf?? Und wieviele hatte die Maus denn?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #327
Naja - das Ende der Welt kann man von hier aus schon recht gut erkennen. ;)
(Wobei wir ja nicht in Ganderkesee, sondern im tiefsten Ostfriesland hocken - eine der Notstationen ist in Ganderkesee.)

Der "Unsinn" bezog sich darauf, dass ich plötzlich Pucks nicht mehr sehen konnte, darüber ein bisschen lamentiert und es nochmal hochgeladen habe und als ich endlich mit allem fertig war, war das Bild genau da, wo es vorher auch war. :eusa_think::mrgreen:

Die Kleinen sind - uhhhhm - *schnell nachgucken geh* vom 4. Juli. Allerdings waren sie sooo winzig. Notschweinchenbabies eben. :(
4 Jungs hat sie bekommen - einen bunten und drei weiße.
Der Kleinste bleibt in der Notstation - es war offenbar ein ganz schöner Kampf, dass er überhaupt durchgekommen ist.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #328
(hier darf ich doch schnell sagen dass sie schon sehr süss ausschauen die Winzs??)
4 Stück?? Eine ganze Menge für die arme Mami. Ich glaub dass ist schon immer ein Kampf und auch schwierig für die Notstationen die Kleinen durchzukriegen und dann herzugeben wenn sie nicht ganz fit sind....ich könnt mich ja von keinem mehr trennen deshalb bin ich für eine Notstation so gar nicht geeignet.
Da hat sich die Mama ja jetzt wirklich ein gutes Plätzchen verdient nach so einer anstrengenden Kinderstube.

So weit oben?? Ganz schön weit weg von mir...kann gar nicht klauen kommen.:(

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #329
Flecki
Tapsi
Schäfchen
Pigeldy
Gismo & Kenny

Anhänge

• DSC00238kjhio.JPG
    DSC00238kjhio.JPG
    444,4 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00184ölk.JPG
    DSC00184ölk.JPG
    353,8 KB · Aufrufe: 81
  • ffdhgrfhfdhfdhfdh.jpg
    ffdhgrfhfdhfdhfdh.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 79
  • drfd.jpg
    drfd.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 78
  • DShgC00106.jpg
    DShgC00106.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 78
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #330
:eusa_think: Hmmm - Flecki könnte mir auch noch gefallen.
*gierig guck*
...
*Über weiteren Anbau nachdenk*

Woher kommst du denn, Fourmeeri?
Und: ja, die Mama hat sich jetzt wirklich das "volle Verwöhnprogramm" redlich verdient.
Als Notstation wäre ich auch vollkommen ungeeignet - wohl aus ähnlichen Gründen, wie du.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #331
der ist vor kurzem gestorben wurde 9 jahre alt :(:(
er war super lieb.
hat mir immer die nase gekleckt wenn man sagte küsschen.
wenn man ihn rief kam er sofort angelaufen und krabbelte auf den schoss.
er hatte 2 schlaganfälle man konnte nichts mehr tun :(

pigeldy & tapsi sind seine kinder ^^

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #332
Ohweh - ich hab zwar in dem anderen Thread mitgelesen, aber gar nicht geschaltet, dass er derjenige war, der nicht mehr da ist. Das tut mir Leid, er war schon optisch eine süße Nase. :(

Aber - wenn er unkastriert war - wie viele Würfe hattet ihr denn dann in den neun Jahren? :eusa_eh:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #333
Off-Topic
Ja ich hätte natürlich auch auf dein Profil gucken können...ich bin aus dem tiefen Bayern und zwar schon nahe am berühmten Bayrischen Wald:mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #334
Off-Topic
*ernstguck*
Na dann find ich das aber hochanständig von dir, dass du trotzdem ganz normales hochdeutsch schreibst - so versteh ich dich ja wenigestens.
*kicher, duck'n renn*

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #335
Off-Topic
Wei moanst?? I deitsch ? Du schpinnst woi a bissl?....
So vielleicht? :043:..und manchmal merkt man es schon arg. :?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #336
Off-Topic
Ich bin zwar keine eingebohrene Friesin, aber ich könnte versuchen, das zu kompensieren - indem *räusper* ik dann nbietsche platt gegenanschnacken dej.:004:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #337
Off-Topic
kann ich gleich mal üben...ich mache nämlich Urlaub da in der Ecke diese Jahr! Das wird sicher lustig;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #338
Off-Topic
:mrgreen:
Definieren Sie bitte "lustig".
Wohin fährst du denn?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #339
Off-Topic
Lustig wenn da eine Bayerin aufmarschiert und ich die nicht verstehe und sie mich nicht....Pellworm...ist noch ein Stück höher, richtig?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #340
Off-Topic
*heimlich googlen geh* - ja, das ist noch n ordentliches Stück. Das ist ja fast in Norwegen. ;)

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben