Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; außer frommen wünschen habe ich davon in keinem einzigen der vielen foren was gemerkt, in denen ich angemeldet bin. die meisten laufen eher als...
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #301
Übrigens ist es mal toll deutlich zu lesen, dass man hier mit einer anderen Meinung nicht erwarten muss, freundlich behandelt zu werden, dabei dachte ich bisher das es Grundgesetz von Foren ist, immer freundlich zu bleiben! :eusa_doh:
außer frommen wünschen habe ich davon in keinem einzigen der vielen foren was gemerkt, in denen ich angemeldet bin. die meisten laufen eher als Duskussionsplattform, wo es durchaus heiß hergeht. das liegt in der Natur der Sache, wer dafür zu zat besaitet ist bleibt den Foren ohnehin bald fern.

Gerade im Kleintierbereich kommen viele nur, um konkrete fragen zu stellen, und verschwinden dann wieder, bis sie wieder konkrete fragen haben.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #302
Off-Topic

@Gwenyfer wenn jeder so denken würde, wie das was du jetzt schreibst, dann kann sich auch nichts ändern. Ganz klar! Das einer alleine nichts ändern kann, ist klar. Aber nur wenn einer anfängt, wenn einer anders denkt, dann kann ein Stein ins Rollen kommen und es können sich Dinge ändern.

Ich bin Vegetarierin ;) Und dadurch ist mein Partner fast 75% weniger Fleisch, damit bewirke ich nicht nur, dass ich weniger esse, sondern er eben auch. Das macht schon mehr, oder? :)

Und Gwenyfer du hast recht, hier im Forum wollen wir Freundlichkeit bzw. auch wenn man noch so genervt ist, sollte man freundlich bleiben. Ansonsten verteile ich Rüffel ;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #303
Susanne, das sind deine Erfahrungen und wie du es wahr nimmst, aber bei deiner Art wundert es mich nicht, da macht man wohl nur solche, denn wie es in den Wald rein ruft, so schallt es heraus und da du dazu neigst aggressiv herein zu brüllen, wird auch keiner freundlich antworten, aber wenn man freundlich zu anderen ist und akzeptieren kann, das andere Leute eine andere Meinung haben, kann es freundlich bleiben, denn meine Erfahrung ist, in Foren wo keine Susanne ist, egal welches Thema, also auch Kleintierhaltung, geht es freundlich zu, auch wenn man nicht einer Meinung ist. Das sollte dir mal zu denken geben!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #304
Off-Topic
geht das jetzt schon wieder los? kannst du diese dauernden sticheleien nicht einfach für dich behalten?

Ich habe meine Meinung und vertrete die. Schreib deine einfach drunter, ich korrigiere grobe fehler dann schon. aber werd nicht dauernd persönlich, das nervt einfach.

und tut dem ton im forum ganz bestimmt nicht gut. ich habe keinen Bock mich in jedem thread mit dir rumzustreiten, lasse mich aber auch nicht vergraulen.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #305
Off-Topic
Wow merkst du gerade wie du andere behandelst und wie sich andere fühlen? Es gefällt dir nicht, aber dennoch machst du es bei anderen? Meinen Kindern bringe ich von klein auf bei "Was du nicht willst das man dir tu, das füge keinem andren zu"

Den Ton im Forum tut es nicht gut, so so, auf einmal interessiert es dich? Warum erst jetzt? Denn wenn es dich wirklich interessieren würde, hättest du einen anderen Ton in all deinen Threats, hast du aber nicht, denn für dich gelten andere Regeln als für alle anderen? Du willst das man dich gut behandelt und nicht nervt? Dann nerve andere nicht und behandel andere gut!
Mehrfach wurde schon geschrieben das du andere nervst, mehrfach wurden User von anderen in PN's angeschrieben, weil sie keine Lust auf deine Antworten haben, Antworten die du in deinen vier Wänden ja selber nicht einmal einhällst, aber das soll so ok sein? Es kann doch nicht sein, dass so viele Fragen und Antworten per PN an dir vorbei geschleust werden müssen, weil du von allen 100%ige korrekte Haltung erwartest und sie, siehe deine tollen YouTube Videos, selber nicht hast.
Sei nett zu anderen, dann sind sie es auch zu dir, nerve andere, dann nerven sie zurück, ich habe nämlich auch keine Lust mehr auf deine Kommentare!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #306
Aufhören, Beide!
Das hier hat nichts mehr mit einer Diskussion zu tun, die mit dem Thema zusammen hängt, daher werde ich sie in Kürze auch entfernen. Wenn ihr weiter diksutieren möchtet, dann bitte privat.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #307
Möchte mal neue Bilder euch zeigen :D

schwein007wia1g9qc.jpg

Cookie.

tunierkaldauen26zg1nrbjd.jpg

Maja.

schweineii230ibh5jxpq.jpg

Tonia.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #308
Diesmal komm ich Maja stehlen..;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #309
Dann könntest du für mich bitte Tonia mitbringen! *schmacht*

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #310
Off-Topic
außer frommen wünschen habe ich davon in keinem einzigen der vielen foren was gemerkt, in denen ich angemeldet bin. die meisten laufen eher als Duskussionsplattform, wo es durchaus heiß hergeht. das liegt in der Natur der Sache, wer dafür zu zat besaitet ist bleibt den Foren ohnehin bald fern.
Wildkätzchen entschuldige bitte, aber das hatte ich vorhin überlesen und da mag ich auch noch was dazusagen, bitte, denn das finde ich ein starkes Stück...nur die harten überleben?? Alle anderen: egal wie mit ihnen umgesprungen wird?? Man kann doch auch Rat geben ohne ausfallend zu werden? Dsikussionen, ok, da geht es mal hitziger zu, aber gerade Neuankömmlinge sollten doch nicht so hart angepackt werden, ehe sie überhaupt angekommen sind?

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #311
Wofür braucht ihr sie denn ^^.
Weil mein Onkel und Opa sehen sie schon aufm Grill =( .
Voll gemein...
:D haben gestern gegrillt, aber keine Schweine.^^

Außerdem sind sie meine

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #312
Also bei uns könnte sie ein Riiiiieeesenschweinheim *übertreib* mit sieben Artgenossen teilen und sich verwöhnen lassen. (Wir sind Vegetarier und würden trotzdem unseren Salat mit ihr teilen. :D)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #313
achso :D auch für Unsummen an Geld würde ich sie nicht hergeben..=)
Wenn ich sie aus irgendeinem Grund abgeben muss, melde ich mich nochmal :D
Ich werde aber für die 3 kämpfen :D:D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #314
:mrgreen:

*notier*

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #315
Wir werden Bewerbungen schreiben...falls du sie mal hergibst, welche wer bekommt, kannst du dann geeigneten Bewerber auswählen. :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #316
MOOOOment - Tonia gehört schon mir! *
*diabolisch lach und auf Arnelinchens letzten Beitrag zeig*
:mrgreen:

*also für den Fall, dass - wenn ...

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #317
Dann bleiben noch zwei für mich über "freu":mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #318
haha hmm..wir werdens ja sehen ^^

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #319
Okay - abgemacht. ;)
Das wäre dann also geklärt ... *Beine baumeln lass*

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #320
Richtig irmchen!! "einschlag und entspannt zurücklehn". :eusa_whistle:

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben