Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich find bei kaninchen auch so toll das die so stubenrein sind in die ganzen tag dur die wohnung laufen können... habe meine mal 5 min im...
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #441
ich find bei kaninchen auch so toll das die so stubenrein sind in die ganzen tag dur die wohnung laufen können... habe meine mal 5 min im wohnzimmer laufen lassen weil ich was am käfig machen musste... bahhh die haben überall kleine pfützen gelassen... ne jetzt bleiben die schön am bad mit decken und allem... ach kann da auch mal ein foto machen^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

p1120623n.jpg

da sieht die aus wie ne ratte, oder?

p1120753.jpg

gestern beim shootig isse richtig aus sich rausgegangen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #442
Jups Pfützen, dann AA rein und zermatschen *grün anlauf

Nicht jedes Kaninchen ist stubenrein und nicht jedes zerschreddert dir nicht deine Möbel *anmerk

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #443
das fehlt oben

p1120623n.jpg

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #444
Klasse Fotos Domicela...ich muss mich ranhalten. ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bitteschön Sommerimpressionen:
dscf1316.jpg

dscf1314.jpg

dscf1312.jpg

dscf1313.jpg

Von oben nach unten
Leo mit Harem
Momo
Cleo
Mimi
Micki fehlt mal wieder, aber sie ist einfach zu scheu. Und stressen oder fangen wegen einem Foto möchte ich sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #445
Ich liebe Schweine im Gras *freufreufreu

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #446
boah *will auch*
das ist ja super gras!!!!! mimi sieht etwas aus wie meine susi damals ist das auch ein angora? meinen fehlt es sicherlich auch mal übern rasen zu hüpfen doch leider wohne ich jetzt mitten in der stadt. wo könnte ich gras herbekommen - mal überlegen...

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #447
@ Domicela: Fahr lieber auf's Land oder in ein Dorf, denn in der Stadt in einem Park, ist das Gras wegen den Autogasen nicht so gut.
...
Hmm, ich hätte gerne auch solch ein Gras. Leider ist unseres an den meisten Stellen noch gelb und verbrannt, noch von als es so heiß war .. -.-

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #448
@domicela: Mimi ist vermutlich ein Peruaner denke ich ...wenn ich sie lassen würde. Aber ich schere sie ja immer.:D
Das Gras ist gar nicht sooo schön, ist halt Rasen mit Klee und Gänsblümchen und Wiesenrispe und Wegerich aber keine richtige Meeriwiese. Ich bin ja stückweise dran etwas mehr Kräuter reinzubringen, aber das ist gar nicht so einfach.
Aber die Bilder werden drausse meist klasse, drinnen bekomme ich immer rote Augen.
Und ich habe jetzt nochmal umgesteckt draussen haben sie 7 qm. Leder geht das immer nur drei, vier Stunden am Tag wenn es nicht regnet.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #449
@ fourmeeri:
Kannst die roten Augen ja weckretuschieren.. :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #450
Off-Topic
Köpnnen vor Lachen...ja ist ja gut, ich werde mich damit irgendwann mal beschäftigen.:mrgreen:k.a. wie das geht.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #451
Off-Topic
Köpnnen vor Lachen...ja ist ja gut, ich werde mich damit irgendwann mal beschäftigen.:mrgreen:k.a. wie das geht.
Janz einfach.
Kostenloses Fotobearbeitungsprogramm suchen & downloaden (Gimp z.B.), Googeln und ein Tutorial dazu raussuchen - machen, auf die richtige Größe skallieren - und feddig. ;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #452
Off-Topic
nach meinem Urlaub!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #453
Off-Topic
Ja! : D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #454
@ fourmeeri: wie bekommst du dienn die haare kurz? candy und emil haben wischen die beine rum so haarknötchen und mit der schere ist es total mühselig...

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #455
Haarschneidemaschine von Phill*ps. Hatte ich ursprünglich mal für die Haare meinrr Söhne, nun lässt sichs der eine wachsen und der andere lässt schneiden. So hat Mimi ihre Schermaschine bekommen. Wir hassen es beide aber sie schreit nicht mehr so wie mit der Schere. Allerdings muss man ohne den Schutz(Längeneinsteller) scheren denn darunter verfangen sich sonst auch die Haare.

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #456
Musst die Marke doch nicht zensieren, fourmeeri. ;)
Off-Topic
Auch noch wach? :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #457
Off-Topic
Mach ich immer, sonst heisst es, ich bin schuld wenn was nicht funktioniert. Kannich immer noch so tun als ob ich was anderes meinte.:angel: Ja. auch noch wach;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #458
Off-Topic
Achso. ^^
Ja, haben's ja erst 22:00 :D ..

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #459
Shiva und Smilla :D

Anhänge

• SAM_0966.JPG
    SAM_0966.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 133
  • SAM_0806.JPG
    SAM_0806.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 132
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #460
Aahh fourmeeri , tolle Fotos . Momo und Cleo find ich am putzigsten ^^ Diese Frisuren , einfach scharf xD

Aber der Rasen ist ja wirklich der Hammer, da können se sich sogar drunter verstecken, find ich gut ;)

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben