Bilder eurer Meerschweinchen

Diskutiere Bilder eurer Meerschweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Danke Kitty!;) @Dilana: sehr süsse Nasen!:)
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #461
Danke Kitty!;)
@Dilana: sehr süsse Nasen!:)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #462

Pepper

Yoda

Räuber

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #463
Alle erhöht...wie die da reinpassen?? Räuber sieht sehr nett aus. Hübsche Schweinchen!

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #464
nicht mehr lange... so langsam wirds eng in der Waagschale ;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #465
jao fourmerri habe da auch so ein ding aber ohne aufsatz sind die ja auf 2 mm?!?! boah nicht nur meine beine rasieren auch die vom dicken und der kleinen...^^

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #466
Ja ich geh einfach nicht so nah ran also ohne Aufsatz. Kann man halt die Länge nur durch eigene Schätzung vornehmen (oder so, wie gut sie stillhält)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #467
Off-Topic
fourmeeri auch online :)
*malwiederfreu* ^^ fourmeeri saves the day :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #468
habe es hinter mir und die kleine sieht jetzt aus! total kahl am pö^^

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #469
das war bei meiner marie auch immer sehr schlimm sie hat nie still gehalten oder als ich gerade schneiden wollte, hat sie das hinterteil weggezogen :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #470
Off-Topic
schön wenn sich so gefreut wird;)

Ja das macht aber nichts, frischer Wind um das Popöchen schadet nicht :D Meine sieht immer aus wie eine Henne. :lol:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #471
*lol* boah dann hat die ja oben noch so ne wolle... ich schneide jetzt nur noch in etappen... so ein sheltie ist doch echt viel arbeit... dafür weiss ich jetzt das sie bischen hinten weißes fell hat. :)
beim dicken war es nicht so schlimm dem bin ich ja immer wieder mit der schere am machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #472
dscn3693m.jpg

Das sind meine beiden Fellnasen. ;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #473
Ich nehm das linke :lol: Sende es mir doch bitte nach meinem Urlaub zu, ja??;)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #474
Aber ich wollte doch das Linke :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #475
Nee, nichts da :mrgreen:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #476
Schade. *geheimerplaninaktenordnerabheft*
Off-Topic
Meine neue HP ist jetzt online *freu*
Zwar baue ich noch ein bisschen drann, aber sie ist "online". :D

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #477
Gut ich nehm dann das Rechte wenns keiner will :D :)

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #478
Aber wenn ich beide behalten will? :eusa_think:

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #479
hm dann kann man wohl nichts machen ...

• Bilder eurer Meerschweinchen Beitrag #480
Hihi, ich glaub auch :D

Thema:

Bilder eurer Meerschweinchen

Bilder eurer Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben