- Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #361
Gwenyfer
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Jetzt mal im ernst, ich frage mich schon öfter ob da jemand mit den Zahlen schummelt, wenn ich dann sehe das das garnicht sooo groß ist, wie es angegeben wurde, ich meine nicht alle, sondern einzelne Personen, dann denke ich mir schon das das eben raufgepfuscht wurde, um "gut" darzustehen, weil man ja nicht als Tierquälerin gelten will, sondern ja alles perfekt ist. Also ich stehe dazu, meine Maße sind nicht verschönt wie eine Bundestagstatistik, sondern alles echt, ohne Botox! Und wisst ihr was? Mir gefällt er auch, so! Sonst hätte ich ihn anders gemacht, aber er passt perfekt auf das Sidebord und hat die Farben die überall im Wohnzimmer sind und meine Kinder lieben es Meeri TV zu schauen durch die Scheibe und das die Schweine auch die Kinder sehen und dann angerannt kommen, sie könnten ja was zu futtern haben.
Diese cm hascherei ist eher eine Heuchelei, die Tiere haben es so oder so nicht artgerecht und auf einige cm kommts nicht an. Klar sind die meisten Käfige zu klein, aber bei EB's die man den Gegebenheiten anpasst, sollte man eben nicht 100% drauf achten müssen.
Diese cm hascherei ist eher eine Heuchelei, die Tiere haben es so oder so nicht artgerecht und auf einige cm kommts nicht an. Klar sind die meisten Käfige zu klein, aber bei EB's die man den Gegebenheiten anpasst, sollte man eben nicht 100% drauf achten müssen.