Zeigt her eure Käfige und Ställe

Diskutiere Zeigt her eure Käfige und Ställe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ach du bist auch schon wach^^ Dankeschön erstmal :) Nein, dass ist kein Sandkasten. Aber stimmt, das müsste ja auch gehen. Allerdings sind...
  • Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #381
Off-Topic
ach du bist auch schon wach^^

Dankeschön erstmal :)

Nein, dass ist kein Sandkasten. Aber stimmt, das müsste ja auch gehen. Allerdings sind Sandkästen ja meistens etwas klein oder?
Aber hast du bestimmt wegen der Bretter gedacht, wo Kinder sich draufsetzten können.

(Und das mit Felix stimmt:) Also wenn ich ihn so beobachte wiiie munter er ist, würde ich auch nicht glauben dass es ihm vor einigen Wochen so schlecht ging, er Zahn- und (ab und zu) Verdauungsprobleme hat. Ich glaube er hat ein recht starkes Immunsystem. Hoffentlich bleibt er noch lange so fit, schnell auf Holz klopfen).

Gut, dann werde ich das mit Heißkleber machen.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #382
Off-Topic
ja und eigentlich sollte ich mich schon Richtung Auto bewegen um in die Arbeit zu fahren.:?

Ja Sandkästen gibt es auch in verschiedenen Größen ich geh mal heute gucken....stimmt die Bretter haben mich auf die Idee gebracht. ;)
Ich hoffe sehr für Felix dass er noch lange Zeit in seinem tollen Gehege wohnen bleibt. LG

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #383
so das neue gehege ist fertig

aus frust habe ich am wochenende mein gehege vom meinen 8 rackern wieder umgebaut

gruss wolfgang

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #384
Hach, dich gibts ja auch noch. "freu" merkst du wie sie sich nach links auch immer weiter ausbreiten?
Hast du dir die Flaschenhalterungen jetzt geholt gehabt??
Dass es ein tolles Gehege ist willst du sicher gar nicht hören, oder?

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #385
hallo

ja das flaschenhaltegerät hatte ich für 2 stunden gehabt :D das ist ein drecksding ,die haben im prinzip fussball damit gespielt ,ständig ist das ding umgekippt ,ich bin dann wieder zur alten methode übergegangen ,ist zwar aufwendig ,aber dafür sicher , so weis man wenigstens das die auch nachts trinken können

ja man merkt das die immer mehr platz bekommen ,eigentlich eine frechheit aber was macht man nicht alles ,

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #386
Das tut mir leid dass die Flaschenhalter nicht funktionieren....teuer genug sind sie ja. (und ich dachte das wär was:uups:)
Ja unaufhaltsam erobern die Meeris unseren Lebensraum auch. :D

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #387
ja das tun die meeris , aber sie übernehmen nicht nur unser lebensraum sie bestimmen auch unser leben , dadurch das ich kranke tiere habe nehmen die ein ganz schön in zeitlichen anspruch

na mit den flaschenhalter kannst du ja nichts für ,ganz im gegenteil hätte ja auch klappen können ,

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #388
Wow wie beeindruckend!

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #389
aus frust habe ich am wochenende mein gehege vom meinen 8 rackern wieder umgebaut

gruss wolfgang

wow, schaut super aus!!! :shock:

sag mal, hast du unter dem heu noch einstreu drunter? wie oft mistet du das aus?

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #391
Liebe User,

dieser Thread ist für fertiggestellte Gehege gedacht. Der Übersicht halber bitte auch auf übermäßig viele OT-Beiträge verzichten... :D

Die Beiträge zur Entstehung von Polarsterns EB habe ich mal in ein eigenes Thema verschoben, hier geht's weiter:

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #392
So ich zeig jetzt auch mal mein Meerli Gehege. :D Sie teilen sich das Zimmer mit meinen Beiden Kaninchen. Vor den Meerlis hatten sie das ganze 9m² Zimmer für sich. Nun wurde es nach Leonie`s Tod abgetrennt und endlich sind wieder Meerlis im Haus.

Diese Woche habe ich auch noch zwei Trinkröhren gekauft, falls doch ein Meerli nichts mit den Näpfen anfangen kann. Und siehe da die eine ist sogut wie leer.

Anhänge

• DSC06962.jpg
    DSC06962.jpg
    114 KB · Aufrufe: 566
  • g2.jpg
    g2.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 562
  • g3.jpg
    g3.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 562
  • Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #393
oh neue kuschelsachen für kuschi! hihi!

ich fnde es immer noch genial!

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #394
Ja die sind alle von Sunny. :D Aber bis jetzt hab ich keinen mehr gesehen auch nicht mehr im Hörnchen. :( Wird doch zeit für ne Webcam. :roll:

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #395
Aus der Perpektive sieht es nochmal ganz anders aus. Und Kushi ist wirklich eine Süsse.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #396
Jetzt sieht sie langsam aus wie ein Teddybärchen. :D Auf den 1. Fotos (siehe Album) da sah sie noch wie ein Mäuschen aus.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #397
Ich find ja grade deine total unterschiedlichen Tiere sehr interessant. Jedes hat so seine eigene Schönheit.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #398
Fertiges Gehege

Jetzt darf ich mein Bild hier reinstellen, denn jetzt ist er fertig.
Bitteschöööön

Anhänge

• CIMG1972.JPG
    CIMG1972.JPG
    249,5 KB · Aufrufe: 553
  • Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #399
Soll ich nochmal loben?? Und mein Hirn = heute ein Sieb....woraus ist die Rampe??

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #400
Aus Sisal, war mal ein Kratzbrett für Katzen.

Thema:

Zeigt her eure Käfige und Ställe

Zeigt her eure Käfige und Ställe - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Oben