- Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #461
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist 2,02m x 80cm (glaub das waren die Maße). Gezahlt habe ich 26€, weil das bei Ikea in der Fundgrube stand und unten eine kleine Abnutzung hatte aber das stört keinen und sehen tut mans eh nicht![]()
Danke - Auch da lässt ikea grüßenDas sieht ja total cool aus und der riesen tunnel^^ der wahnsinn![]()
Und aus welcher abteilung hast du es da dann her? aus der Kinderabteilung? Dafür find ich sieht er dann wieder zu klein aus oder nicht? Oder hast du den Tunnel schon länger von damals als es noch ne tierabteilung gab?
Was ich nochma fragen wollte, wie wäscht ihr diese tunnel eigntlich , die sind ja aus nem andren Material als Kuschelröhren usw. Also ich habe auch einen allerdings innen gefüttert und schmeiss ihn immer mit in die Waschmaschine , aber weiss nicht ob das auf Dauer so gut ist.
Wenn das meins wäre, würde ich ganz einfach radikal die "Beine" dieses Käfigschranks auf eine Höhe knapp über dem "Trixie Unterstand mit Stufe" (hab ich auch) kürzen...Da ist die Sturzgefahr gebannt und es entsteht gleichzeitig noch ein toller großer Versteck-Bereich darunter.
Aber du kennst deine Schweinchen ja am besten und weisst, ob das besser wäre oder nicht.
LG Mareike