- Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #501
Meereike
- Punkte Reaktionen
- 0
Sooo...
ist alles etwas durcheinander, aber ich habe den Überblick
...
@ Fourmeeri: Das Häuschen ist jetzt nix sooo besonderes, aber aus massivem Natur-Holz gebaut, schön groß (Fläche ca.30x25cm) und mit Flachdach, ja. Da passen auch mehrere Meeris rein (für meine 3 ehemaligen war es damals leider das einzige Häuschen im Käfig
...)
Es hatte eh schon zwei Eingänge und das ehemalige Fenster haben wir zu einem dritten Eingang gesägt.
@ Shadowwolf: Dir hab ich mal eine PN bzgl. "Klärung deiner tierischen Verhältnisse" geschickt
.
@Tompina: Dein Gehege sowie dessen Einrichtung gefällt mir auch gut. Ich beneide dich um deine Begabung zum Selberbauen
!
Wie viele Schweinchen leben in dem Gehege? Die Vier, die sich "unter dir" finden?
ist alles etwas durcheinander, aber ich habe den Überblick
@ Fourmeeri: Das Häuschen ist jetzt nix sooo besonderes, aber aus massivem Natur-Holz gebaut, schön groß (Fläche ca.30x25cm) und mit Flachdach, ja. Da passen auch mehrere Meeris rein (für meine 3 ehemaligen war es damals leider das einzige Häuschen im Käfig
Off-Topic
Ach, da kommen gerade Erinnerungen hoch *schnief*...sowohl an meine "alten" Schweinchen, die sich durch kleine Knabberspuren verewigt haben als auch an meinen Opa, der vor 9 Jahren starb (der sagte immer: "Ach, der Wächter", weil das eine Meeri am liebsten auf dem Dach saß) und an den Bau des Häuschens durch meinen Vati und meinen Onkel mütterlicherseits, als meine Eltern noch nicht geschieden waren
... Das ist also ein sehr "erinnerungsbaladenes" Häuschen, wodurch dessen Wert noch gesteigert wird
und somit verdient es seinen Platz.
Es hatte eh schon zwei Eingänge und das ehemalige Fenster haben wir zu einem dritten Eingang gesägt.
@ Shadowwolf: Dir hab ich mal eine PN bzgl. "Klärung deiner tierischen Verhältnisse" geschickt
@Tompina: Dein Gehege sowie dessen Einrichtung gefällt mir auch gut. Ich beneide dich um deine Begabung zum Selberbauen
Wie viele Schweinchen leben in dem Gehege? Die Vier, die sich "unter dir" finden?