Zeigt her eure Käfige und Ställe

Diskutiere Zeigt her eure Käfige und Ställe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Die Angst um den Teppich kenn ich. ;) Ich hab glücklicherweise eine alte Lacktischdecke gefunden die ich unter die Tücher legen konnte. Vielleicht...
  • Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #541
Die Angst um den Teppich kenn ich. ;)
Ich hab glücklicherweise eine alte Lacktischdecke gefunden die ich unter die Tücher legen konnte. Vielleicht hast du auch noch sowas?

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #542
Ich schau mal nach sowas das wär natürlich was Gutes :)
links neben der Schale hab ich einfach so eine Plastiktüte drunter von einer großen Packung Streu und dadrüber ein Handtuch und dadrüber noch Zeitung und dann das Streu :D aber für den Auslauf wäre das ein bisschen viel

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #543
Unter der Lieblingsecke hab ich eine von den stabileren Einkaufs-Plastik-Tüten auch aufgeschnitten und drunter gelegt. Dann brauch ich fürs Ecke säubern nich immer die ganze Decke rausfriemeln :p

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #544
Stimmt , die Plastiktüten die sind auch gut . Die Knistern auch nicht so :) Danke :)

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #545
Hallöle,

hier mal der EB für meine beiden die bald einziehen

Hier einmal ein Bild vom ganzen

gehegeganz1.jpg

Hier kommt ein großer Unterstand rein der auch als Etage genutzt wird

unterstand.jpg

Hier sieht man nochmaltoll die Löcher in der einen Schräge

gehegeganz2.jpg

Das Grasnest das in den Bildern zu sehen ist werde ich umdrehen also als
Kuschelbett nutzten da die Eingänge einfach zu klein sind.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #546
Gefällt mir sehr gut. Wenn es fertig eingerichtet ist, zeigst du dann nochmal Bilder?? Wie gross ist es als qm Zahl. Wer hat das denn gebaut?? Kannst du gleich zu mir schicken. "g"
Als Anmerkung: die drei Löcher sehen nett aus, nur durch das Größere hätte ich Angst dass sie die Nase mal zu weit rausstrecken und steckenbleiben wenn da ncoh eine Etage hinkommt. Und: Es ist sehr schön hell dein Gehege, pass aber auf dass du im Sommer einen Rollo runter lassen kannst.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #547
Sieht sehr schick aus! Sogar mit Aussicht für die Schweinchen, würde mich ja interessieren, ob sie dann auch raus gucken...

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #548
Hey, sieht echt cool aus =)
schön mit dem Plexiglas, dann kannste auch von außen vom Fenster aus beobachten ..
(Meinen wäre das zu hell, also die mögens lieber schummrig)

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #549
das sieht echt toll aus ! :)

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #550
Sind etwa 1,5 m² die Grundplatte war 1,05m mal 1,85 jetzt ist hinten die Ecke und vorne die beiden Schrägen noch weg. Natürlich hat das mein lieber Dad gebaut. Und aus dem Loch können die nicht da das auch mit Plexiglas verkleidet ist.Wegen den Rollos überlegen wir uns noch was. Den Ganzen Käfig kann man übrigens nach vorne holen zum Fenster Putzen zum einen wegen dem Schrank und 3 Stelzen sind auch drunter. Hoffe das es Franz und Babsi gefallen wird. Ich vermute das wir sie etwa nächste Woche holen packe dann wen sie sich ein wenig eingelebt haben gerne Bilder rein :D.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #551
Die Plexischeibe konnte ich wohl nicht erkennen. :?
Ich finde es gelungen. Und ich freu mich auf Bilder mit den Wutzen. ;)

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #552
Der schwarz, creme, weiße Franz und die schokofarbene Babsi außer Notstation???

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #553
Ja :D Die beiden haben wir vor einer Woche reserviert

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #554
Oh Glückwunsch! Habe sie am Freitag gesehen, Franz hat ununterbrochen gebettelt <3 total süß und aufgeweckt der kleine, die Babsi ist natürlich auch süß gewesen.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #555
Der sieht super toll aus und ist auch sehr wohnlich. Klasse.... dein Dad ist klasse...*hihi* Ausleihen geht nicht oder?... ich meine deinen Papa?

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #556
Also mein Dad ist ersmal ausgebucht habe grade noch einen ``Termin´´ zwischendurch bekommen xD

@Mary<3 Bin neugierig warst du auch da um dir die Tiere anzuschaun?

@fourmeeri Um nochmal darauf zurück zukommen man sieht das Plexiglas nicht
so gut da stimm ich zu :eusa_shhh: aber auf dem mittlerem Bild sieht man
ganz deutlich die Schrauben :lol:

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #557
Supi schön! babsi hat mir auch so gut gefallen hät ich niocht schon ein schweinchen reserviert :)
bin gespannt...

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #558
Hier ist mein Käfig xD

20fuk9i.jpg

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #559
@SweetKunoichi Wie groß ist der den? Sieht nämlich nicht so groß aus.

p.s.nicht böse gemeint

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #560
der Käfig ist im Vergleich zu den Schweinchen schon sehr arg klein, zwei Stück sollten schon 1,5-2m² fläche haben...

Thema:

Zeigt her eure Käfige und Ställe

Zeigt her eure Käfige und Ställe - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Oben