- Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #621
Fantaa
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
Mal ganz ruhig, dir will keiner was Böses sie wollen dir nur helfen deine haltung zu verbessern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-.- Also 1. haben meine Schweine das ganze Wohnzimmer zur Verfügung um sich auszutoben (wie man an der offenen Tür unschwer erkennen kann)
und 2. habe ich keinen Trockenfutternapf ...und es geht auch keinen etwas an wie ich meine schweine ernähre!
Die Rampe ist ganz normal ...
Mein Gott Ihr esst auch alle ungesunde Sachen und seit nicht davon gestorben!
Somit verbiete ich dies meinen Schweinen auch nicht!
Was soll die Anspielung darauf das sie auch hoffentlich in einem warmen Raum sind? Ich lass mich hier nicht als schlechten Tierhalter hinstellen!
Meinen schweinen gehts 10mal besser als euren!
-tschüss
Stimmt. Wenn wir mal durch längere Antibitikagabe unsere darmbakterien zerstört haben bekommen wir eben Durchfall, und nach ein paar tagen geht es wieder.Man darf die menschliche Verdauung nicht mit Meerschweinchen vergleichen. Wir sind Allesfresser, Meerschweinchen sind Veganer, sie vertragen damit bei weitem nicht alles, haben ein viel komplexeres Verdauungsystem, dass auch entsprechend schneller aus dem Gleichgewicht gebracht werden kann. Daher kann man nicht sagen "wir essen ja auch mal was ungesundes". Nicht miteinander zu vergleichen!
.jpg