Zeigt her eure Käfige und Ställe

Diskutiere Zeigt her eure Käfige und Ställe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das sieht toll aus ! :)
  • Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #661
Das sieht toll aus ! :)

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #662
Ist echt super geworden und schön geräumig!

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #663
Ich hab auf der vorherigen Seite ja mein Gehege gepostet. Was denkt ihr dazu, ist das so ok, ich weiß auch nicht....Ich hab immer das Gefühl, es fehlt was hab immer Angst,dass es nicht richtig so ist. Kann man da noch was verbessern?

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #664
ist doch ein gutes gehege, groß genug, nett eingerichtet, ich habe nix zu meckern!

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #665
Wow, als wenns von dir kommt dann muss es stimmen :D Ich hab irgendwie immer den Eindruck, zu klein,zu langweilig,zu was auch immer. Am liebsten würd ich die 2 ja im kompletten haus laufen lassen,DAS wäre selbst mir genug platz :D

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #666
Das sind einfach auch Böcke, so viel bewegen die sich ja sowieso nicht, aber sie haben bei dir gut platz um sich aus dem weg zu gehen, vor allem auch mit den Etagen haben sie tolle Möglichkeiten. Ich finde das total ok, und mit freilauf kannst du ja mal ausprobieren ob sie stubenrein werden....

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #667
Wenn mein alter Bock mal nicht mehr ist, wird der junge kastriert und kriegt zwei Mädels - reicht der Platz dann immer noch?

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #668
Kann man den jungen Bock denn so spaet noch kastrieren?

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #669
Kann man nicht? Ich glaube man kann immer kastrieren oder nicht. Naja klar wenn er so alt und klapprig ist das er die Narkose nicht überlebt dann nicht. Aber er ist im Dezembr gerade mal ein Jahr geworden.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #670
Ich bin mir nciht sicher, deswegen frage ich... Wir muessen mal auf einen meerikundigeren User warten ;)

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #671
ich habe mein meerschweinchen frieder mit 2 1/2 jahren noch kastrieren lassen und geschadet hat es ihm nicht.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #672
Wow echt tolle käfige habt ihr.:)

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #673
man kann Böcke bis 4 jahre ohne jedes Problem kastrieren lassen, bis fünf wenn sie ein kräftiges Herz haben.

Allerdings macht es sinn das schon jetzt anzugehen, je jünger sie sind desto schneller heilt es ab und desto weniger Probleme gibt es dabei.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #674
Nur bis 4 Jahre? Achje. Naja gut dann hab ich ja noch 3 Jahre ich glaub nicht das mein alter Jack so lange noch macht...Auch wenns schön wäre. Aber wenn ich Benno jetzt kastriere sitzt er ja mit dem unkastrierten Jack zusammen, das ist jetzt auch eher ungünstig oder nicht?

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #675
Nein, das macht nichts, vor allem wäre es viel ungünstiger, wenn er einsam ist, deswegen verstört und dann kastriert wird in der Stressituation. das tut Jack eher gut wenn sein Kumpel kastriert ist und deswegen ruhiger.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #676
Ja,das leuchtet ein. Aber reicht das Gehege denn für einen Kastraten und 2 Mädels

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #677
ja, auf jeden Fall.

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #678
Gott sei Dank :)

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #679
ui, habe mit meinem freund nach 2 tagen bau, eigenbau fertig bekommen :D konnte mir hier sehr viel ideen holen :115: danke ;) werde die tage bilder reinstellen! hoffe euch wirds gefallen, denke aber schon.

lg franzi:sm1_013:

• Zeigt her eure Käfige und Ställe Beitrag #680
Ich bin gespannt :)
Zeig her so schnell wie moeglich :)

Thema:

Zeigt her eure Käfige und Ställe

Zeigt her eure Käfige und Ställe - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Oben