das sieht doch echt ganz gut aus!
Im baumarkt gibt es so Verglasungsfolie, wie dünnes Bastlerglas, das geht gut gegen fliegende Streu.
ich möchte dich aber bitten, die Gitterheuraufen raus zu nehmen, die werden schnell zur Todesfalle, und das Heu einfach nur als Haufen rein zu legen, auch jeden Tag frisch - dabei fressen sie auch mehr Heu, das ist gesund für sie.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Also ich hab in den 17 Jahren die ich hier wohn noch keinen Marder tagsüber gesehen & die Meerschweinchen zum Glück auch nicht!
Das haben mir meine Nachbarn auch erzählt. Interessanterweise sehe ich genau denselben Marder aber recht häufig - weil ich eben oft früh morgens mit meinem Hund Gassi gehe, wo meine Nachbarn nur in die Arbeit hetzen, aber keinen Blick nach Links und rechts werfen. Und wenn ich abends bis sieben Uhr Arbeite läuft mir auch oft der Marder über den Weg, der ist da nämlich oft schon wach - meine Nachbarn sind da aber beim Abendessen. Und nachts um 21:30 Uhr, wenn mein Hund die letzte Runde abends macht, sehe ich nicht nur oft den marder, sondern ab und an auch den Fuchs.
Meine Nachbarn wissen auch nicht, dass es in unserem Waldstück Glühwürmchen gibt, und dass der Raubvogel am Himmel kein einfacher Mäusebussard, sondern ein Milan ist, wissen sie auch nicht. Noch nicht mal die Fledermäuse kennen sie - die auch oft schon gegen 20 Uhr unterwegs sind, obwohl sie nachtaktiv sind.
Sei Dir sicher, dass es Raubtiere gibt, und die auch tagsüber unterwegs sein können - nur siehst Du sie nicht, weil Du viel zu selten draußen bist und immer nur die offene Straße siehst, aber selten unter die Büsche schaust. Sonst müssten meine Nachbarn Marder und Fuchs doch auch kennen, nur sie schauen eben nicht hin und sind viel zu selten draußen, die wohnen ja in derselben Straße wie ich.