Lach...also alles ist selbstgebaut, mein Mann ist sozusagen ein kleiner Heimwerkerking

...eigentlich wollten wir den Außenbreich komplett mit punktgeschweißten Draht auslegen, allerdings scheiterte das 1. daran das wohl die lieben Bauarbeiter die damals dieses Haus bauten ihren gesamten Bauschutt in der Erde verbuddelt haben, da vor dem EB eine Megabetonplatte liegt und wir daher an dieser Seite auch die Randsteine nur 20cm in die Erde einlassen konnten weil dann die Betonplatte kommt (an den Seiten konnten wir sie mehr einlassen) und 2. in der Mitte von dem Außengehege ja der Stumpf von unserem riesen Kirschbaum steht und wenn wir wohl die Wurzel davon gezogen hätten, wäre wohl der halbe Garten ein Schlachtfeld gewesen

.
Ich denke er ist sozusagen gut gesichert von unten, denn die Tiere müßten erstmal mind. 30cm sich an den Seiten einbuddeln und dann noch durch die dicke Wurzel bzw Betonplatte/reste?? wer weiß was da alles so liegt...von daher denke ich paßt es schon.
Obwohl mein Mann heute schon überlegt hat, alles zu betonieren und dann Fliesen/Platten komplett zu verlegen, aber wohin läuft dann das Wasser ab??
Und Mutterboden ist ja schon schöner für die Füßchen oder?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achso, der Kostenpunkt :eusa_think:...sagen wir mal so, günstig ist es nicht aber für den Preis hat man später echt ein tolles Gehege und wenn man es so kaufen würde, würde man mit Sicherheit das dreifache zahlen. Aber ich frage mal meinen Mann was es so ungefähr gekostet hat, denn Schrauben und so haben wir ja alles von seiner Arbeit quasi um sonst erhalten