emma ist schon super...aber

Diskutiere emma ist schon super...aber im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich denke das Emma da einfach ein wenig Zeit braucht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • emma ist schon super...aber Beitrag #21
Ich denke das Emma da einfach ein wenig Zeit braucht.

• emma ist schon super...aber

Anzeige

• emma ist schon super...aber Beitrag #22
das hoffe ich auch.....ich meine das mit dem ignoerieren werde ich weiterhin machen aber ich hab halt gehofft dass es etwas gibt was das ganze einfacher machen könnte oder so

• emma ist schon super...aber Beitrag #23
Mit der Zeit wird das schon weggehen.
Wie alt ist dein Hund?

• emma ist schon super...aber Beitrag #24
ca 11 monate jetzt....sie kommt aus ner scheune wo noch 50 hunde waren.....deswegen sehr ängstlich und unterwürfig

• emma ist schon super...aber Beitrag #25
Das einzige was du aktiv tuen kannst ist, jedem der Emma in die Nähe kommt ein Leckerchen in die Hand zu drücken welches er ihr geben soll, aber das kann auch unerwünschte Nebeneffekte haben.

• emma ist schon super...aber Beitrag #26
ne das funktioniert auch nich :)

• emma ist schon super...aber Beitrag #28
wenn sie angst hat ist sie sehr aufgeregt und will keine leckerlies...weder von mir noch von sonst wem...leider

• emma ist schon super...aber Beitrag #29
Ich würde die nächste Zeit mal keine Fremden Leute zu nah an deinen Hund lassen. Die Leute sollen sie ein bisschen in Ruhe lassen und später kannst du îhnen ein Leckerli geben, das sie deinem Hund aus der Ferne werfen sollen.
Langsam können sie näher kommen...
Wie alt war sie, als du sie gerettet hast?

• emma ist schon super...aber Beitrag #30
ich hab sie vor ca 7 wochen bekommen.....

• emma ist schon super...aber Beitrag #31
Gebe ihr einfach Zeit.Das wird schon.Du weißt ja selber,was du schon für Fortschritte gemacht hast.;)

• emma ist schon super...aber Beitrag #32
Sieben Wochen bei dir ist keine Zeit. Hab Geduld!

• emma ist schon super...aber Beitrag #33
ok...dann werd ich einfach wieder zeit geben...hatte nur angst weil das am anfang ja besser ging mit fremden und es sich jetzt erst verschlechtert....nagut...dann werd ich mal abwarten :) danke für eure hilfe immer

• emma ist schon super...aber Beitrag #34
hm...emma wurde am freitag kastriert und seit dem bellt sie leute sogar an....wenn wir einzelne leute beim spazieren gehen treffen oder wenn jmd zu besuch kommt....mit ignorieren funktioniert nich dass sie dann aufhört....leckerlies funktionieren auch nich...was gibt es da für methoden dass sie nicht bellt....wenn sie nicht zu den leuten gehen will oder so is ok...egal aber sie soll nicht bellen......was kann man da machen??
lg noura

• emma ist schon super...aber Beitrag #35
Wie reagierst du, wenn sie bellt?

Ignorieren ist die falsche Methode, da bellen selbstbelohnend ist.

Hört sie auf "Aus" oder sonst ein Kommando?

Versuche ruhig zu bleiben, sie abzulenken und zu belohnen, sobald sie ruhig ist. Vielleicht hilft es auch, ihr ein Kommando z.B. Fuß, Sitz zu geben, damit sie beschäftigt ist :eusa_think: Mach evtl einen kleinen Bogen um die Leute, nicht so dicht vorbei, Laufe in zügigem Schritt an den Leuten vorbei...

Mhm, kann mir nicht vorstellen, dass dieses Verhalten durch die Kastra ausgelöst worden sein soll...

• emma ist schon super...aber Beitrag #36
inzwischen sage ich AUS zu ihr oder pfui....das versteht sie....kleppt eigentlich ganz gut....sie bellt auch leute an die ganz weit weg sind :) ich werd mal so die nächste zeit sehen....heute im tierladen (wo wir immer menschen treffen üben) ging es....sie hat erst einen mann angebellt als emma sich sicher gefühlt hat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

emma ist schon super...aber

emma ist schon super...aber - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
ehemaliger Straßenhund aus Rumänien hat starkes Territorialverhalten und greift andere Hunde an: Hallo :) Ich hab leider ein kleines Problemchen mit meinem Rüden Moskito(ca. 2 Jahre). Er ist ein ehemaliger Straßenhund aus Rumänien und ich habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben