- Weibchen das keines ist und mein Weibchen geschwängert hat Beitrag #1
SarahApollo
- Punkte Reaktionen
- 0
Erstmal Hallöle
So ich hab schon wieder ein Problem mit meinen Mäuschen.
Ich hatte mir 3 Mäuse geholt und davon war dann laut Tierärztin eins ein Weibchen.
So dann hab ich meine zwei Männchen kastrieren lassen und noch drei Weibchen dazu geholt damit jedes Männchen zwei Weibchen hat.
Extra einen Käfig gebaut der zwei Seiten hat.
Ich habe vioer Wochen gewartet bis ich die weibchen zu den Männchen gesetzt hab.
zwei Weibchen hab ich erst geholt alos es für das eine Männchen so weit war.
Und das andere Weibchen hab ich sofort geholt damit mein vorhandenes "Weibchen" nicht alleine ist sie kamen am 17.April zusammen.
Jetzt sind sie vor ca ener Woche in den großen Stall zu einen der KAstraten gezogen.
Alles war super und die Vergesselschaftung machte keine Probleme.
Nun sagt meine Mutter gestern zu mir guck dir mal an wie dick Chiquita geworden ist.
Chiquita ist schwanger unverkennbar.
Das heißt die Tierärztin hat mir gesagt das meine Maus ein Weibchen ist und sie ist ein Männchen. Super:evil:
Jetzt kommen meine Fragen:
1.Soll ich sie jetzt ganz alleine setzen?
2.Kann ich das unkastrierte Männchen mit meinem KAstraten zusammen lassen oder gibt das Streit?
Hab es mir jetzt so gedacht das ich das Männchen und den KAstraten zusammen setze und zu den anderen Kastraten mit seinen Weibchen dann Chiquita zusetze wenn sie geworfen hat.
Ich schreib noch mal eben auf welche Mäuse im Moment zusammen leben um das ganze besser zu verstehen:
1. Gruppe
KAstrat(Milka)
Weibchen(Shannon)
Weibchen(Jolie)
2. Gruppe
Kastrat(Tom)
Weibchen,schwanger(Chiquita)
Männchen(Molly)
Hoffe das wart alles nicht zu umständlich
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
So ich hab schon wieder ein Problem mit meinen Mäuschen.
Ich hatte mir 3 Mäuse geholt und davon war dann laut Tierärztin eins ein Weibchen.
So dann hab ich meine zwei Männchen kastrieren lassen und noch drei Weibchen dazu geholt damit jedes Männchen zwei Weibchen hat.
Extra einen Käfig gebaut der zwei Seiten hat.
Ich habe vioer Wochen gewartet bis ich die weibchen zu den Männchen gesetzt hab.
zwei Weibchen hab ich erst geholt alos es für das eine Männchen so weit war.
Und das andere Weibchen hab ich sofort geholt damit mein vorhandenes "Weibchen" nicht alleine ist sie kamen am 17.April zusammen.
Jetzt sind sie vor ca ener Woche in den großen Stall zu einen der KAstraten gezogen.
Alles war super und die Vergesselschaftung machte keine Probleme.
Nun sagt meine Mutter gestern zu mir guck dir mal an wie dick Chiquita geworden ist.
Chiquita ist schwanger unverkennbar.
Das heißt die Tierärztin hat mir gesagt das meine Maus ein Weibchen ist und sie ist ein Männchen. Super:evil:
Jetzt kommen meine Fragen:
1.Soll ich sie jetzt ganz alleine setzen?
2.Kann ich das unkastrierte Männchen mit meinem KAstraten zusammen lassen oder gibt das Streit?
Hab es mir jetzt so gedacht das ich das Männchen und den KAstraten zusammen setze und zu den anderen Kastraten mit seinen Weibchen dann Chiquita zusetze wenn sie geworfen hat.
Ich schreib noch mal eben auf welche Mäuse im Moment zusammen leben um das ganze besser zu verstehen:
1. Gruppe
KAstrat(Milka)
Weibchen(Shannon)
Weibchen(Jolie)
2. Gruppe
Kastrat(Tom)
Weibchen,schwanger(Chiquita)
Männchen(Molly)
Hoffe das wart alles nicht zu umständlich
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag