Malzpaste

Diskutiere Malzpaste im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, hab zwar ein Thema gefunden, aber das war von 2006. Da wollte ich nichts mehr zu schreiben. Meine bekommt jeden Tag die Maltpaste. reicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malzpaste Beitrag #1
Mietz

Mietz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab zwar ein Thema gefunden, aber das war von 2006. Da wollte ich nichts mehr zu schreiben.
Meine bekommt jeden Tag die Maltpaste. reicht diese völlig aus um Haarballen zu entfernen? Find das mit dem Katzengras nicht gerade ideal. Hatte vergessen die TÄ deswegen zu fragen.
Ebenso bekommt sie tgl. die Beaphar Multivitaminpaste Junior. Beides schleckt sie ruckzuck weg.

• Malzpaste Beitrag #2
Also bei uns hat die Maltpaste voll und ganz ausgereicht.
Sie schmeckt ihnen auch sehr gut.

• Malzpaste Beitrag #3
Super, danke. Ja, schmecken tut sie ihr auch, wußte eben nur nicht ob es ausreicht

• Malzpaste Beitrag #4
Hat bei meinem früher auch gereicht.
Und an das Katzengras wollte er nie ran.

LG

• Malzpaste Beitrag #5
:039: Hallo ,

habt ihr ein Glück . Meine beiden hassen die Malzpaste .Ich habe eine von Gimmpet versucht .Sie sind angewidert weggegangen .:x
Ich habe schon so oft gelesen das die Malzpaste sehr gut angenommen wird .
Nehme ich vielleicht nicht die Richtige ?? :eusa_think:
Ich finde die riecht so nach Brühwürfel .

Viele Liebe Grüße von Marita ,Siva und Gismo :p

• Malzpaste Beitrag #6
Selbst habe ich noch nicht dran gerochen. Ich hab die von Gimpet auch da, aber noch nicht probiert. Noch habe ich die vom Kaufland. Weiß nicht ob es da einen geschmacklichen Unterschied gibt

• Malzpaste Beitrag #7
:039: Halo ,

wir haben auch ein Kaufland in ca 18 km Entfernung . Mal schauen ob ich dort soetwas finde . Ich habe auch eine Paste vom TA die mögen sie auch nicht . :eusa_snooty:

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Malzpaste Beitrag #8
Na dann hoff ich für dich, das die Kaufland-Paste deinen Feinschmeckern gut schmeckt... ;)

Meiner hat irgendwie alle gemocht..war ein lieber...

LG

• Malzpaste Beitrag #9
Bis ich die bei uns im Kaufland gefunden habe, das war schon ein Kraftack. Das ist nur die Tube, nicht irgendwie in einer Pappverpackung. Ist braun, steht direkt Dr. Adler`s Malzpaste drauf. Aber die stand bei uns ganz oben und da ich nur ne halbe Portion bin von der Größe her, hab ich die nicht gleich gesehen.
Dann hoffe ich das Deine die dann zu sich nimmt. Was passiert wenn Du es unters Futter mischt?

• Malzpaste Beitrag #10
:039: Hallo Mietz ,

wenn ich die Paste ins oder unters Futter mische riechen sie dran und gehen weg . Mein TA sagte ich solle sie den beiden einfach auf die Nase schmieren . Das ist aber ein Schweinkram da sie bei geringer Wärme anfängt zu schmelzen . Gut das Du mir den Namen Dr. Adler genannt hast dann kann ich besser danach suchen .

Viele Grüße Marita , Siva und Marita :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malzpaste

Malzpaste - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Schweine-Neuling mit vielen Fragen...: Hallo liebe Experten! Wir spielen mit dem Gedanken, uns Meeries anzuschaffen. Ich schreibe unsere Pläne und Fragen mal auf und hoffe auf viel...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...

Neueste Beiträge

Oben