- Kimba... Beitrag #1
Taranis
- Punkte Reaktionen
- 0
Es ist so gekommen, wie ich es seit Wochen befürchtet habe...
Ich kam eben aus der Schule, fröhlich und gut gelaunt, habe meine kleine Asya begrüßt, doch als ich einen Blick in Kimba's Käfig warf...lag sie da... auf der Seite...
Ich fing an zu weinen, ich befürchtete das Schlimmste...
Ich streichelte den kleinen Körper noch, aber sie bewegte sich nicht... :022:
Sie ist das erste Tier, dass von mir geht... Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll... Meine kleine Maus...
Kimba, hoffentlich kommst du gut über die Regenbogenbrücke und triffst alle anderen Tierchen wieder... :010:
Du fehlst mir jetzt schon... :|
Als wir dich im Zoogeschäft sahen, warst du die aufgeweckteste...
Deshalb beschlossen wir, dich mit zu uns zu nehmen.
Die Zeit mit dir war wunderschön, das sollst du wissen...
Und bitte vergess mich niemals, denn ich werde dich auch nicht vergessen... Niemals... :022:
Ich sitze hier und weine... Und kann nicht aufhören... Weil ich weiß, dass du leider nie wieder kommen wirst... Aber ich weiß auch, dass es dir jetzt viiiel besser geht... Denn du konntest kaum noch essen... Jetzt geht es dir hoffentlich besser... :022:
Vielen Dank, dass ihr mir zugehört habt...
Ich kam eben aus der Schule, fröhlich und gut gelaunt, habe meine kleine Asya begrüßt, doch als ich einen Blick in Kimba's Käfig warf...lag sie da... auf der Seite...
Ich fing an zu weinen, ich befürchtete das Schlimmste...
Ich streichelte den kleinen Körper noch, aber sie bewegte sich nicht... :022:
Sie ist das erste Tier, dass von mir geht... Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll... Meine kleine Maus...
Kimba, hoffentlich kommst du gut über die Regenbogenbrücke und triffst alle anderen Tierchen wieder... :010:
Du fehlst mir jetzt schon... :|
Als wir dich im Zoogeschäft sahen, warst du die aufgeweckteste...
Deshalb beschlossen wir, dich mit zu uns zu nehmen.
Die Zeit mit dir war wunderschön, das sollst du wissen...
Und bitte vergess mich niemals, denn ich werde dich auch nicht vergessen... Niemals... :022:
Ich sitze hier und weine... Und kann nicht aufhören... Weil ich weiß, dass du leider nie wieder kommen wirst... Aber ich weiß auch, dass es dir jetzt viiiel besser geht... Denn du konntest kaum noch essen... Jetzt geht es dir hoffentlich besser... :022:
Vielen Dank, dass ihr mir zugehört habt...
Zuletzt bearbeitet: