Kimba...

Diskutiere Kimba... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es ist so gekommen, wie ich es seit Wochen befürchtet habe... Ich kam eben aus der Schule, fröhlich und gut gelaunt, habe meine kleine Asya...
  • Kimba... Beitrag #1
Taranis

Taranis

Punkte Reaktionen
0
Es ist so gekommen, wie ich es seit Wochen befürchtet habe...

Ich kam eben aus der Schule, fröhlich und gut gelaunt, habe meine kleine Asya begrüßt, doch als ich einen Blick in Kimba's Käfig warf...lag sie da... auf der Seite...
Ich fing an zu weinen, ich befürchtete das Schlimmste...
Ich streichelte den kleinen Körper noch, aber sie bewegte sich nicht... :022:

Sie ist das erste Tier, dass von mir geht... Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll... Meine kleine Maus...

Kimba, hoffentlich kommst du gut über die Regenbogenbrücke und triffst alle anderen Tierchen wieder... :010:
Du fehlst mir jetzt schon... :|
Als wir dich im Zoogeschäft sahen, warst du die aufgeweckteste...
Deshalb beschlossen wir, dich mit zu uns zu nehmen.
Die Zeit mit dir war wunderschön, das sollst du wissen...
Und bitte vergess mich niemals, denn ich werde dich auch nicht vergessen... Niemals... :022:

Ich sitze hier und weine... Und kann nicht aufhören... Weil ich weiß, dass du leider nie wieder kommen wirst... Aber ich weiß auch, dass es dir jetzt viiiel besser geht... Denn du konntest kaum noch essen... Jetzt geht es dir hoffentlich besser... :022:

Vielen Dank, dass ihr mir zugehört habt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kimba... Beitrag #2
Arme Bunny,

fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt.
Weine soviel du brauchst, das hilft.

Komm gut rüber Kleine und grüß mir meine Lieben.

• Kimba... Beitrag #3
Vielen dank, Jackminchen...
Das hilft mir sehr.

• Kimba... Beitrag #4
Nicht dafür Bunny,

ich weiß wie du dich jetzt fühlst...

Arme Maus...

-nochmal Kopfstreichel-

• Kimba... Beitrag #5
Oh gott,Bunny,das ist ja schrecklich*dichgaaaaaaaaaaaaaaaaanzliebdrück*
Vor ein paar Wochen hatten wir ja drüber geredet und jetzt...........
Es tut mir so unendlich Leid für dich...ich kann gut vertehen,wie du dich jetzt fühlst,aber weinen hilft...wirklich.

Ich bin mir sicher,dass die kleine Kimba ein wirklich schönes Leben bei dir hatte und das sie dich NIE vergessen wird,aber wenn sie nicht mehr richtig essen konnte,dann ist es vll besser,wenn sie jetzt den Weg über die RBB angetreten hat...auch wenn es für dich jetzt sehr schlimm ist.Aber ich wüsche dir,dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.

Und du kleine Kimba,komm gut über die RBB und grüß mir meine Süßen,die mich auch schon verlassen haben

Mitfühlende Grüße Purzel,die dich nochmal ganz lieb drückt

• Kimba... Beitrag #6
Vielen Dank, Purzel, ihr seit echt lieb...
Ich sage ihr dauernd, dass sie in ihrem Bett schlafen soll, aber die will nicht aufstehen :022:

• Kimba... Beitrag #7
Off-Topic
Und bitte vergess mich niemals, denn ich werde dich auch nicht vermissen... Niemals... :022:
Würd ich ausbessern,weil so wolltest du es doch nicht schreiben,oder?*Bunnynochmalganzliebdrück*

• Kimba... Beitrag #8
Off-Topic
Danke Purzel, das wollte ich echt nicht schreiben...

Thema:

Kimba...

Kimba... - Ähnliche Themen

Unsere Kerlis...: Unsere Kerlis, wir sind so traurig, dass ihr nicht mehr bei uns sein könnt. Und dass wir nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten. Wir...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kitty´s Sternen-Tiere: hallo, Auch ich möchte meinen Sternen-Kindern einen Treat widmen. Ich möchte zeigen, hey es gab sie und sie waren alle Wunderbar! Als erstes mein...
Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...

Neueste Beiträge

Oben