Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere verfärbung von red fire garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; lade die Bilder einfach in der Galerie hier im Tierforum hoch. Dann hierher verlinken...und fertig :D. Wenns gar nicht klappt kannst Du mir auch...
verfärbung von red fire garnelen Beitrag #21
fischfan
Punkte Reaktionen
1
lade die Bilder einfach in der Galerie hier im Tierforum hoch. Dann hierher verlinken...und fertig . Wenns gar nicht klappt kannst Du mir auch ne PN schicken, dann kann ich das auch für dich machen =)
ich hab mal gegoogelt:
ich hoffe es ist auf diesem foto besser zu erkennen Neocaridina heteropoda
Diese garnele sieht fast exakt so aus wie meine.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): max-3 schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:
Hier nochmal in groß
Zuletzt bearbeitet:
verfärbung von red fire garnelen Beitrag #23
fischfan
Punkte Reaktionen
1
Wie vermutet - die Rückenstrichgarnele. Die Red Fire ist nur eine Farbzucht von ihr...sie verpaaren sich also ausgezeichnet untereinander. Wenn Du das Rot in deinem Stamm erhalten möchtest hilft das nur beide Farbformen jetzt räumlich zu trennen :|.
LG
Felis
verfärbung von red fire garnelen Beitrag #24
M
max-3
Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon gemacht
Alle farblosen garnelen hab ich in mein kleines becken getan.
Natürlich hab ich nicht hundertprozentig alle gefangen(z.B die jungtiere)
aber den großteil hab ich erwischt glaub ich^^
verfärbung von red fire garnelen Beitrag #25
M
max-3
Punkte Reaktionen
0
In dem großen Aquarium sind jetzt deutlich mehr rote garnelen drin, aber irgenwie kommen immer wieder andere von irgendwoher ...
Ich bin sowieso erstaunt wieviele Garnelen ich plötzlich im Aquarium sehe nachdem ich nen bissel gekeschert hab^^.
Zu Anfang hatte ich ca 20 stück(ist ungefähr 4 monate her) und jetzt sind es über 100!!
verfärbung von red fire garnelen Beitrag #26
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Wenn schon eine Rückengarnele drin ist, die sich Fortpflanzt, hast du gleich wieder mehr. Also wär es besser, wenn du alle rausfangen könntest, auch wenn es schwierig ist.
verfärbung von red fire garnelen Beitrag #27
M
max-3
Punkte Reaktionen
0
ich versuch es ja, aber es kommen immer wieder welche aus irgendwelchen verstecken, und bei den jungen sieht man das ja noch nicht.
verfärbung von red fire garnelen Beitrag #28
M
max-3
Punkte Reaktionen
0
Jetzt sind eigentlich alle anderen raus(zumindest sehe ich keine mehr)
Und meine Crystal Reds sind endlich da(12 Stück)!!!!!!!*freu*
Zum Glück vermischen die sich nicht auch mit den Red Fires oder den Rückenstrichs^^
aber mit den Tigerggarnelen kreuzen sie sich :eusa_doh:- also auch am besten sofort wieder trennen. Hier eine Kreuzungstabelle: Kreuzungstabelle Zwerggarnelen
verfärbung von red fire garnelen Beitrag #30
M
max-3
Punkte Reaktionen
0
Die Tigergarnelen hab ich schon rausgenommen^^
Wollt ja keine Kreuzungen haben
verfärbung von red fire garnelen Beitrag #31
fischfan
Punkte Reaktionen
1
puh, dann ist ja gut - ich dachte jetzt geht das raussortieren wieder los *lach* :mrgreen:
verfärbung von red fire garnelen Beitrag #32
M
max-3
Punkte Reaktionen
0
Jetzt wär das ja sowieso noch nicht gewesen
Erst in nen paar monaten^^.
Thema:
verfärbung von red fire garnelen
verfärbung von red fire garnelen - Ähnliche Themen
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder
Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?: Hi,
ich melde mich mal ;)
Zurzeit habe ich in meinem neu eingerichteten 60l Dennerle Nano Cube nur noch 6 Red Fire drin. Zurzeit überlege ich aber...