Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc

Diskutiere Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc kann mir jemand schnell helfen tierarzt ist grad geschlossen und niemand ist bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc Beitrag #1
L

Linkin Park

Punkte Reaktionen
0
Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc kann mir jemand schnell helfen tierarzt ist grad geschlossen und niemand ist bei mir zuhause um mich zum notfalltierarzt zu fahren. ??? Wie krieg ich das denn jetzt hin? Ich sehe meinen hamster nie essen und trinken vielleicht ist er ja einfach geschwächt durch ernährung ich hab ihn grad wasser drinken lassen er hat die augen schon geöffnet. Aber das problem ist, ich kann ihm kein futter geben da er ja schwach ist und nicht kauen kann

• Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc Beitrag #2
Stand der Käfig in der Sonne?
Gab es vorher schon Anzeichen dafür?
Kannst du vielleicht irgendeinen nachbarn fragen, den du besser kennst, ob er mit dir zum Tierarzt fährt? Bus, Bahn Taxi gehen zur Not auch. Hast du bei deinem normalen Tierarzt schon angerufen? Viele Tierärzte sind auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar und machen auch Hausbesuche.

• Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc Beitrag #3
geht nicht nachbar ist urlaub und auserdem stand er nicht in der sonne aber bei uns ist total heiß und sonne scheint bei mir schon rein. aber ich denk mal nicht auf den käfig

• Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc Beitrag #4
Kommst du denn auch nicht per öffentliche Verkehrsmittel zu ´nem TA?

• Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc Beitrag #5
Kein Geld Dabei Ihr Solltet Mir Eigentlich Helfen Und Nicht Sagen Dass Ich Zum Ta Fahren So;ll

• Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc Beitrag #6
Hm wenns wirklich heiß ist bei euch, dann wäre auch ein Hitzschlag möglich. Genau kann ich das von hier aus auch nicht sagen, ein Tierarztbesuch ist auf alle Fälle das beste. Gibt es denn keinen Tierarzt bei euch, der Hausbesuche macht?

Aber das mit dem Wasser war schonmal eine gute Idee, falls es dem Hamster zu warm war. Probier es ruhig nochmal. Du könntest auch die Umgebung deines Hamsters etwas kühlen (aber nicht zu sehr) indem du kühle feuchte Tücher auf den Käfig legst oder einen Kühlakku einwickelst und in den Käfig (aber nicht direkt an den Hamster) legst. Das wäre zumindest bei Hitzschlag eine gute Methode die Umgebungstemperatur zu senken. Bei allen anderen Ursachen kannst du so nicht viel machen:(. Es kommt ja darauf an, was der Hamster überhaupt hat und das können wir hier auch nicht feststellen.

• Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc Beitrag #7
ICH WEIß !!!! es ist bestimmt ein hitzeschlag!!!! Weil ich den käfig mi tner lampe beleuchtet habe und es bestimmt sehr heißt war seit gestern abend ist er so

• Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc Beitrag #8
Seit gestern abend schon? Hast du denn mal versucht den Käfig zu kühlen? Ansonsten versuch es jetzt mal (so wie ich vorhin beschrieben habe).

• Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc Beitrag #9
Was ist denn daraus geworden? Hat dein Hamster alles gut überstanden?

• Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc Beitrag #10
Er ist auf dem Weg zum TA mit meiner Tante gestorben :(

• Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc Beitrag #11
uiiiii das ist traurig un auch nich schön..
tut mir leid für dich..

aber doofe frage.. warum beleuchtest du den käfig mit einer lampe ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc

Hamster atmet schwer und bewegt sich nicht aber lebt nohc - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben