Warum du ?

Diskutiere Warum du ? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor ein paar Minuten wollte ich deinen Käfig sauber machen. Ich wollte dich nicht wecken, darum arbeitete ich um dein Nest herrum. Normalerweise...
  • Warum du ? Beitrag #1
Angeldust

Angeldust

Punkte Reaktionen
1
Vor ein paar Minuten wollte ich deinen Käfig sauber machen.
Ich wollte dich nicht wecken, darum arbeitete ich um dein Nest herrum.
Normalerweise wirst du trotzdem wach und schaust was ich tue und hoffst auf was leckeres.
Nur heute nicht.

Ich hob dein Häuschen hoch und schuate was los ist. Du lagst eingerollt in deinem Nest und es sah aus als würdest du schlafen. Doch du bist tot.

Ich weiß nicht wieso und warum. Vor nur ein paar Stunden haben wir uns noch gesehen.
Alles war in Ordnung. Dein Gewicht normal. Du warst gesund.
Ich verstehe es nicht.

Heute vor einem Monat war doch erst dein erster Geburtstag.

Mein Bubbles... du wirst mir sehr fehlen. :cry:
Ich hoffe du bist gut über die Brücke gekommen.

Anhänge

• Bubbles.jpg
    Bubbles.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 36
  • Warum du ? Beitrag #2
Oh Angel, das tut mir leid um deinen Bubbles.

Bei sowas kann man eigentlich nicht wirklich die richtigen Worte treffen.
Bubbles hatte zwar kein langes Leben, aber er hatte ein sehr schönes und das ist das Wichtigste. Er hatte auch keine Schmerzen, musste nicht lange leiden und der Besuch beim TA blieb ihm erspart.

Lass dich drücken. Meine Linnet ist auch an der Brücke und wird ihn bestimmt empfangen.

• Warum du ? Beitrag #3
Oh Bea, lass dich knuddeln, das ist ja schlimm.
Und dann war er noch nicht mal so alt, das ist echt gemein. Ich denke schon das er gut auf der RBB angekommen ist und nun auf dich wartet.
Ich werde leider auch demnächst hier rein schreiben müssen und mein Kerlchen ist erst ein halbes Jahr alt *snief* Ich hoffe er wird noch ein paar schöne Tage, oder vielleicht sogar Wochen haben.​

• Warum du ? Beitrag #4
Achherje.
Lass dich Umarmen!!
Ich kann dir eigendlich nur sagen, dass ich dir viel Kraft wuensche,
ueber den Tod hinweg zu kommen. Lass den Kopf nicht haengen!

teff

• Warum du ? Beitrag #5
Das tut mir wirklich sehr Leid Angel.....

Große Worte findet man hier nicht, schon nach so kurzer Zeit ein Tier zu verlieren tut besonders weh...das kenn ich auch...

Viel Kraft für dich in der nächsten Zeit

• Warum du ? Beitrag #6
Bubbles, komm gut drueben an bei der
Regenbogenbruecke. Machs gut...

Angel, fuehl dich mal ein bisschen gedrueckt von mir und trage deinen suessen Bubbles immer in deinem Herzen!

Michaela

• Warum du ? Beitrag #7

Eines Tages werden wir wissen, daß der Tod uns nie das rauben kann, was unsere Seele gewonnen hat.
(Rabindranâth Tagore)

. . . Angel, sei ganz fest geherzt und gedrückt.

Amalie

• Warum du ? Beitrag #8
Es tut mir auch leid für dich und Bubbles!!:uups:

Es geht im bestimmt gut da wo er jetzt ist!! :(

• Warum du ? Beitrag #9
Auch von mir alles gute...

• Warum du ? Beitrag #10
Fühl dich ganz arg gedrückt ich denk an dich =(

• Warum du ? Beitrag #11
oh je du arme lass dich drücken.
wir werden alle an dich denken.bubbles gehts jetzt sicher gut.
*schnief*

• Warum du ? Beitrag #12
Huhu,

vielen Dank für eure Worte.
Auch wenn Worte keinen Trost spenden können, hilft es doch zu wissen das es Leute gibt, die das gleiche durchstehen mussten und wissen wie man sich fühlt.
Ich habe gestern noch versucht zu schreiben, aber da war "die Wunde" noch zu frisch.

Ich habe immernoch keine Erklärung dafür. Es war alles wie immer und auch keine Krankheitsanzeichen.
Die einzige erklärung die ich habe ist, das er als Baby mal aus einer großen höhe gefallen ist, bevor er zu mir zog. Aber ich habe ihn vom Ta durch checken lassen, wurde geröntgt etc. aber es war nichts festzustellen. Danach hatte er einen schlimmen durchfall, der aber recht schnell wieder weg war. Seit dem war er immer gesund und fit.

Ich habe auch überlegt ihn Obduzieren zu lassen, aber ich habe mich dagegen entschieden.

Als ich ihn gestern gefunden habe, war er auch noch nicht ganz kalt.
Einen kurzen Moment dachte ich auch er lebt noch, aber ich hab es merhmals überprüft und er war eben wirklich tot.

Hätte ich den Käfig ein oder zwei Stunden früher sauber gemacht, wie ich es eigentlich vorhatte, hätte er vielleicht noch gelebt und ich hätte ihm helfen können. Aber es sollte wohl nicht sein...

Ich stand nur so unter Schock, weil es eben so unerwartet kam und es brauchte ein Weilchen bis ich es richtig realisiert hatte.
Er fehlt mir sehr, aber dennoch kann ich schon wieder lächeln, wenn ich an ihn denke.

Liebe Grüße

Thema:

Warum du ?

Warum du ? - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben