Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das Eis im Aldi ist richtig cremig, da kann Langnese gar nicht mithalten. Heute Mittag gab es Fisch mit Kartoffelsalat und gleich Brötchen. War...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.021
Das Eis im Aldi ist richtig cremig, da kann Langnese gar nicht mithalten.

Heute Mittag gab es Fisch mit Kartoffelsalat und gleich Brötchen.

War heute gar nicht draußen, weil ich bei meinem Freund bin und auf dem Balkon war keine Sonne.
Irgendwie ist es heute so richtig langweilig, im TV läuft auch nichts.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.022
Ich esse gern das Für den kleinen Kauf von Plus.

Zum Abendbrot gabs 2 Wiener und 2 Eier. Danach noch ein paar Pralinen. Das war mein Ostergeschenk von Chefin.

Jetzt geh ich ins Bett. Ich bin richtig müde.

gute Nacht!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.023
Morgen,

nachdem ich gerade eine dicke Spinne aus der Badewanne entfernt habe, hab ich mich auf die Waage gestellt. Hab wieder abgenommen, 800g, das meiste bisher in einer Woche. Habe jetzt 4,5kg geschafft :clap: Mein Zwischenziel rückt immer näher. Ich denke, in spätestens 2 Wochen sollte ich es erreicht haben.

Umfänge sind auch wieder geschrumpft seit dem 14.03. Unterbrust, Taille und Oberschenkel ja 2cm, Bauch 1,5 und Po 1 cm. Das ist doch mal was ;)

Gleich gibts nen Shake...diese Methode scheint ja zu wirken. Heute Nachmittags gibts ja dann Kuchen bei Mama. Mal gucken, was wir abends essen.

Hab mir nen Sonnenbrand geholt gestern, nicht so schlimm, aber trotzdem :evil: Hab mich doch extra eingecremt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.024
Moin,

und das am frühen morgen. Es gibt nicht viele Tiere, die ich nicht mag, aber Spinnen gehören definitiv dazu...

Früh einen Shake pack ich nicht irgendwie. Ich muss mich beim Joghurt schon überwinden und esse ihn auch meist erst eine halbe Stunde später wie die Stulle.

Hey, das hört sich wirklich alles echt super an! Glückwunsch und mach weiter so! Und als Belohnung ess heut ruhig Kuchen!

Ja, die Sonne hat es schon in sich im April.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.025
Ja, fand den Anblick auch sehr prickelnd. Ich hab sie eingefangen und freigelassen, kaputt machen kann ich die irgendwie auch nicht, tut mir dann auch leid.

Danke, werde natürlich weitermachen. Und hab auch kein schlechtes Gewissen wenn ich heute und morgen Kuchen esse. Gibt meistens beide Tage am WE was zu naschen. Habe mich auch schon gedehnt. Habe keine Schmerzen mehr im Bein und werde Montag mal testen, ob ich wieder laufen kann.

Werden gleich einkaufen gehen, dann haben wir das.

Wetter ist wieder toll, aber Sonne werde ich heute erstmal meiden. Creme mich schon ein wie blöd und kann mir später bei meinen Eltern bestimmt Lästereien anhören wegen meinem Brand. Naja :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.026
Die werden den Brand gar nicht sehen, weil sich dich bewundern werden, wie schön du abgenommen hast ;-)

Ich geh jetzt auch nochmal schnell zu Plus.

Kind ist krank. Frohe Ostern...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.027
Ich hab seit ein paar Tagen auch so einen trockenen Hals, und heute tut er weh. Ganz toll. Ich war zwar grad einkaufen aber nachdem ich stundenlang an der Kasse gestanden habe, habe ich vergessen, noch zur Apotheke zu gehen um Meditonsin zu kaufen.

Meine Family sieht sowas nicht, nur wenn man zugenommen hat tun sie kund, dass man ja dick geworden ist :roll: Dabei bin ich die schlankste :lol:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.028
Tröste dich, das mit der Familie kenn ich, meine Mutter erwähnt auch nur das ich mich ja wieder hässlich angezogen hätte und mein neuer Haarschnitt nicht gut aussehen würde, wenn sie es schön findet sagt sie aber nichts :roll:

Naja, ich versuche es immer mit Humor zu nehmen
"Kind, deine Haarfarbe ist aber nicht schön, sieht so blass aus"
"Echt, das ist meine Naturhaarfarbe, ich glaube die hab ich von dir geerbt" :mrgreen:

Ich musste mit dem Sport auch schon wieder aussetzen, hatte meine Tage und Bauchweh.
Aber, dennoch geht es mit dem Gewicht weiter nach unten (heute knapp unter 68 *freu*). Laufen gehen werde ich heute auch und zwar gleich jetzt, das ist Wetter ist sooooo schön :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.029
Mein Kind hats richtig erwischt. Über 39 Fieber. Klasse, so wie Weihnachten.

Ich war vormittag noch putzen und hab dann auch gleich noch Sport gemacht, aber ohne Laufband, wegen Kind.

Zum späten Mittag gabs erst einen gr. Shake und dann Milchreis mit Bio Apfelmus ohne Zucker. Da hab ich ganz viel von gegessen. Und eben zu Cafe wie gehabt gabs Möhre und Apfel. Ich bin voll bis oben hin.

Gleich werd ich Eier kochen und dann färben. Mal gucken, ob das Zäpfchen bei meinem Kind geholfen hat und sie helfen möchte.

So wie ich mich gerade fühle, fällt Abendbrot aus, sonst platz ich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.030
Oje, dann mal gute Besserung an deine Kleine!

ich war vorhin fleißig laufen 20 min. auf der Stelle 10 min draußen, ging ganz gut.

Zum Mittag gabs ein paar Brote. Heute Abend sind wir zum Grillen eingeladen, mal sehen ob ich mich da zurückhalten kann, aber ich hab noch knapp 1000 kcal offen für heute, da ist ein Teller Nudelsalat und vielleicht ein Würstchen noch locker drin :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.031
Danke!

Ich bewundere alle Leute die Laufen. Ich mag das nicht.

Zählst du Kalorien?

Zu Ostern kann man ruhig mal bischen was gutes essen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 2 Stunden, 3 Minuten und 19 Sekunden:

So, Eier sind fertig und teilweise auch noch selber bemalt.

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, das ich Eier für mein Leben gern esse? Und Ostern stopf ich die Dinger tonnenweise in mich rein. Ich muss nur gucken, das ich erst Ende April dann zum Blutabnehmen gehe, weil der Cholesterinwert auch gemessen soll.

Zum Abendbrot gabs 2 Eier und einen Joghurt. Mehr passt nicht rein. Wir hatten ja erst um halb 3 Mittag gegessen.

Nachher gönn ich mir vielleicht noch ein kleines Eis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.032
Guten morgen,

Tröste dich, das mit der Familie kenn ich, meine Mutter erwähnt auch nur das ich mich ja wieder hässlich angezogen hätte und mein neuer Haarschnitt nicht gut aussehen würde, wenn sie es schön findet sagt sie aber nichts :roll:

Als ich meiner Mama gesagt hab, dass ich schon 4,5kg abgenommen habe, kam nur ein "aha". Ich glaube, die denkt sich "warum nimmt die ab, die hat es gar nicht nötig", denn sie ist recht moppelig, so wie meine Schwester, die auch im Moment abnimmt. Naja, so ist das eben.

Ach man, das ist ja doof, Angel. Wünsche Deiner Kleinen gute Besserung!

Meine beine taten gestern weh, als hätte ich einen Gewaltmarsch gemacht. Dabei bin ich kaum gelaufen, bin nur mal mit meiner Mama und dem Hund spazieren gegangen.

Ich esse auch recht viele Eier. Wollte eigentlich auch noch welche kochen, habs aber vergessen. Naja, hab gestern noch Spiegelei gegessen. Wir waren recht spät zu Hause und haben nicht mehr gekocht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.033
Moin,

fröhliche Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kind war heut morgen kreideweiß und hing über der Closchüssel. Jetzt gehts aber wieder. Hat auch ihre Eier gesucht.

Hm. Ich hatte früher auch oft Beinschmerzen, aber seit ich Sport mache, ist das wieder weg.

Durchblutungsstörungen hast du aber nicht oder?

Mal gucken, vielleicht probier ich nachher mal, ob mein Ministepper noch funktioniert ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.034
Schön, dass es ihr schon besser geht. Am Magen haben im Moment viele was.

In den letzten 2 Jahren hatte ich im Sommer immer ein Problem mit Wassereinlagerungen in den Beinen und musste Stützstrümpfe tragen. Ich hoffe, das wird durch den Sport wieder besser. Ich habe keine lust, jeden Sommer, vor allem wenn es so warm ist, diese Strümpfe zu tragen.

Und ich werde morgen mal schauen, was mein Bein macht. Ich hoffe, ich kann bald wieder Laufen. Das fehlt mir schon.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.035
Ich bin klitschnass, aber ich hab es geschafft, obwohl Stepper was ganz anderes ist. Morgen hab ich bestimmt wieder Muskelkater. War beim letzten mal auch so.

Jetzt werd ich die Gelegenheit nutzen, das ich warm bin und mich mal gründlich dehnen.

Hast du schon mal Entwässerungsmedis genommen oder helfen die bei sowas nicht?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.036
Ich war in der Apotheke, und hab gefragt, was man da am Besten machen kann und sie meinte, diese Strümpfe wären am Besten. Ich habe aber noch von Weleda so ein Venengel, damit massiere ich dann meine Beine abends ein.

Wir fahren jetzt nach Ddorf. Aber heute freu ich mich eigentlich drauf. Habe grade noch einen Shake getrunken, damit ich nicht so viel Hunger habe beim Kuchen essen ;)

Und ich muss mal wieder was von einer Hose berichten, die ich gekauft habe, ich glaub vor 1 1/2 Monaten und da war sie noch mehr als eng und heute hab ich sie an :clap: Ja, ich weiß, ich immer mit meinen Hosen, aber daran sieht man es halt am Besten.

bin dann weg. Wünsche euch noch einen schönen Tag!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.037
Ja gut, die Strümpfe verhindern, das das Wasser in die Beine geht, aber es soll doch aus dem Körper ganz raus.

Ich hatte in der Schwangerschaft Wasser in den Beinen. Aber jetzt ist es wieder weg.

Zum Mittag gabs Tütensuppe mit diversen frischen Zutaten. Zum Cafe hab ich mir einen Eisbecher gegönnt, mit 3 Kugeln, Apfelmus, Eierlikör und Sahne.

Gleich zum Abendbrot gibts Möhre mit Apfel und Eier, vielleicht noch einen Joghurt.

Und später am abend wird mein Osterhasi geschlachtet...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.038
Man, nun muss ich einfach auch mal was schreiben *g*

Eigentlich ein interessantes Thema, wenn nicht so viele Leute ein Kreuz damit hätten.

Mein persönlicher Abnehmtipp:
Geht zum Zahnarzt und lasst euch die Weißheitszähne rausnehmen *g*
Nach den beiden OP´s die ich da hatte zeigte sich das auch positiv, was das Gewicht betraf.
Fast 10 kg abgenommen, ohne es wirklich zu merken, und es blieb auch so.Seitdem esse ich dank dieser OP´s einfach weniger. Das mag nicht bei alln wirken aber bei mir hats geholfen *g*
Komm jetzt bei 1,82 cm Körpergröße auf 66 kg, das ist okay.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.039
Moin,

hab ich doch gesagt, ich hab Muskelkater. Komisch.

Zum Frühstück gabs eine Stulle und gleich noch einen Joghurt. Ei mag ich jetzt nicht.

Dann gehen wir putzen und sporteln und zum Mittag gehts heut zu Mc Doof.

Wollt nochmal anmerken, warum ich so oft anwesend bin. Ich verdiene mir ein bischen Kleingeld mit Startseiten. Ist nicht viel, aber das ein oder andere Eis kommt dabei schonmal raus und demnächst krieg ich 20 Euro ausbez. Damit geh ich zu kik und hol mir was schönes zum anziehen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.040
Guten Morgen,

waren gestern so um 1 Uhr nachts wieder hier. Ich musste zurück fahren. Und das Wetter war so kacke. Nebel, Regen, Gewitter und die Scheibenwischer sind Mist. Da ich eh nachts nicht so besondern gut sehen kann, weil dann alles verschwimmt, passte das natürlich sehr gut.

Gestern Abend habe ich ein bisschen Schoki genascht, aber nicht viel. Zum Kaffe nur ein Stück Kuchen, zum Abendbrot habe ich lecker Fisch bekommen. 3 Kroketten habe ich noch gegessen und natürlich Salat.

Wir haben so viel Süßes bekommen, das wird mein Freund jetzt erstmal wegtun, damit ich nicht schwach werde.

Mal gucken, ob ich heute Laufen gehe, ist so neblig draußen, man sieht gar nichts.

Angel, ich habe früher so Testberichte zu verschiedenen Produkten geschrieben und damit auch ein bisschen was verdient.

Ich glaube, sich die Weisheitszähne rausoperieren zu lassen ist nicht so der super Abnehmtipp :lol:

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben