Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Morgen, habe gerade eine Scheibe Brot mit Schoki gegessen. Seitdem überall nur Schoki liegt, hab ich da immer so viel Hunger drauf, kann...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.041
Guten Morgen,

habe gerade eine Scheibe Brot mit Schoki gegessen. Seitdem überall nur Schoki liegt, hab ich da immer so viel Hunger drauf, kann mich aber gut zurückhalten.

Heute gibt es Putenkeule mit Knödeln und Rotkohl, gestern war es Hackbraten mit Kroketten, wenigsten waren die aus dem Backofen.

Überhaupt sah das Essen am WE nicht gerade gesund aus, ich muss mich jetzt mal wieder besser ernähren.

Angel dann sollte der Stepper mal wieder öfter zum Einsatz kommen, oder? ;)

Mein Muskelkater war eigentlich Freitag schon wieder weg, hatte da echt Glück. Nur beim Laufen habe ich die Rückenmuskulatur noch so stark gemerkt.

Nicky bei mir fragen immer alle andauernd, wie viel ich denn jetzt schon abgenommen habe oder erzählen immer, wie gut ich doch schon abgenommen habe.
Das nervt mit der Zeit auch ein bisschen, dann sollen sie lieber gar nichts sagen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.042
Stimmt, das nervt dann auch. Aber ich fände es schön, wenn andere auch mal was sagen würden. Entweder sieht man es wirklich nicht oder die wollen es nicht sagen. Thomas meinte gestern zu seiner Schwester, dass sie ja auch abgenommen hat und sie war dann auch schon genervt, weil alle das wohl in letzter Zeit sagen und sie eigentlich nicht abgenommen hat :roll:

Zum Frühstück gabs 1 1/2 Brötchen mit Käse und Erdnusscreme. Heute werden wir ein bisschen früher warm essen, so um 4, denn es gibt was mit Reis (und Zucchini und Feta) und ich will ja so späte keine KHs essen.

Ich bin so kaputt, bin es nicht mehr gewohnt so lange auf zu bleiben und dann noch die Autofahrt, die war anstrengend für mich. Hab mich dann auch ein paar mal so erschrocken, als es geblitzt hat. Werde heute dann nur meine "Drinnen-Übungen" machen und morgen mal gucken, was mein Stepper sagt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.043
Nachts und Autofahren geht bei mir auch nicht, nur langsam und wenn es dann noch regnet ist vorbei. Die Gegenfahrzeuge blenden dann noch mehr usw.

Mal gucken, ob ich mein Auto diese Woche zur Werkstatt bringe, vorausgesetzt, es springt an.

Das mit dem Stepper ist mir ein Rätsel. Ich geh ja nu wieder Sport machen, Kraft und Ausdauer. Aber wahrscheinlich findet der Stepper noch eine winzige Muskelgruppe, die sonst nicht gebraucht wird.

Ich hab gestenr einen Riesenschokohasen geschlachtet. Hatte über 500 Kalorien.

Heute wie gesagt Mc Doof, aber wir waren mit Fahrrad, so das wir auch schon wieder ein bischen abgestrampelt haben. Ist ja zielmlich weit draussen. Zum Glück... ;-)

Wir haben immernoch herrliches Wetter. Sonne satt, kein einziges Wölkchen zu sehen.

Alles in allem Mädels: es war Ostern und da darf man ruhig mal über die Stränge schlagen. Ich sag mir immernoch, das Leben soll ja auch lebenswert sein und das wäre es nicht, wenn man nur noch drauf guckt, was man isst.

Ich würd auch lieber auf die OP verzichten...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.044
Hatte heute gar keinen Hunger. Außer Frühstück hab ich nur noch ein paar selbstgebackene Kekse von der Schwester von meinem Freund genascht. Jetzt koche ich gerade. Später gibts dann noch einen Shake.

Hier war den ganzen Tag diesig und ich lag nur aufm Sofa oder im Bettchen :eusa_shhh: Muss auch mal sein. Kopfschmerzen hab ich auch.

Mir fiel es eigentlich nicht schwer, nicht so viel Süßes zu essen. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und nicht mehr so oft das Verlangen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.045
Meine Kalorien hab ich eben alle verbrannt. Hab Wasserwechsel im Aqua gemacht und eins meiner Platymädel hat da gleich vor Schreck ihre Babys bekommen. Also musste ich schnell mein kl. Becken wieder in Betrieb nehmen, da es mir gelungen ist 6 Babys zu fangen.

Das war ne Wasserschlepperei.

Den ganzen Tag faulenzen muss auch mal sein, warum also nicht.

Ich nasche immernoch gern. Für heut abend hab ich noch eine halbe Zartbitterschoki und Salzstangen.

Ab morgen ist aber wieder Schluß, zumindest mit so viel ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.046
Ui, dann hattest du ja noch richtig was zu tun. Ich hab nur ein bisschen bei den Schweinen sauber gemacht.

Essen war lecker. Habs mit VK-Reis gemacht.

Ich werd ab morgen dann auch wieder normal essen. Wenn ich zu Hause bin schaffe ich es nicht so, mich an meinem Rythmus zu halten.

Mein Brand hat sich in Sonnenallergie gewandelt. Ich glaube, ich muss wieder meine Carotin-Tabletten nehmen. Am Besten kaufe ich morgen direkt welche.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.047
Puh *schweißabwisch* hab eben endlich meine Autobatterie eingebaut und als ich den Minuspol angeklemmt hab, hats kurz gefunkt.

Aber mein Auto ist beim ersten Versuch gleich angesprungen. Ich bring es aber trotzdem ert in die Werkstatt bevor ich eine Tour mache.

Was gabs denn zum Reis?

Sonnenallergie? Igitt. Nimmt man da nicht auch Calciumtabletten?

Ich muss mir morgen wieder Möhren holen, meine sind schon alle. Für heut hatt ich auch keine mehr :-(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.048
Ja, besser ist das, sonst bleibst Du hinterher noch irgendwo liegen.

Dazu gabs Zucchini und Feta, war so eine Fix-Mischung. Gibts zwar nicht oft, aber ab und zu sind wir halt mal faul ;)

Ich war mal beim Hautarzt deswegen, er meinte Carotin. Habe auch nach Calzium gefragt, aber das ist nur für die Knochen, meinte er.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.049
So Mädels, haben Ostern überstanden. :D
Wir waren gestern auf einer Hochzeit, da gabs lecker Essen. *mjam*
Ich war so voll, dass ich heute früh nur einen Joghurt essen konnte. ;)

Da ich eine Woche Ferien habe, werde ich schauen müssen, wie es mit dem Essen und Sport aussieht, habe ein bisschen was vor.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.050
Fix Mischungen sind doch cool ;-)

Hab mal gegoogelt, das Calcium hilft ist nicht erwiesen, aber manche schwören drauf. Carotin ist besser. Wusste ich gar nicht.

Scheint, ab morgen gehts bei uns allen wieder rund;-)

Auf die Waage geh ich aber nicht im FS. Ich will es gar nicht wissen.

Noch ein bischen klicken und dann geh ich schlafen. Um 6 ist die Nacht vorbei.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.051
Moin,

oh weh, von wegen vernünftig essen. Eigentlich wollt ich am Bäcker vorbei gehen...eigentlich...

In einer halben Stunde geh ich sporteln, obwohl ich eigentlich gar keine Lust hab.

Und wie seit ihr heut so drauf?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.052
Morgen,

habe den Tag direkt mit nem Shake begonnen und kaue jetzt mein VK-Brot. Wieso kann ich nicht auch wenn ich zu Hause bin so konsequent sein? Hätte mein Freund die Ostersachen gestern nicht versteckt, hätte ich mich bestimmt dran vergriffen.

Wetter ist doof, man sieht die Hand vor Augen nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.053
Wenn man zuhause ist, ist WE oder man hat Urlaub, da muss man nicht so konsequent sein und du hast doch auch schon 4 Kilo abgenommen. Und du weisst doch, man muss schlemmen, sonst gewöhnt sich der Körper an wenig essen und man bleibt stehen.

Mensch, das mit dem Wetter ist ja echt doof. Bei uns bleibt es bis Do noch schön.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.054
Am WE ist das ja noch in Ordnung, aber es waren ja jetzt 4 Tage. Da hätte ich mir schon gewünscht, was konsequenter zu sein. Aber das schaffe ich auch noch. Bin jetzt die Woche über eben umso eisener ;)

Mal gucken, wann es hier wieder schön wird.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.055
Huhu Mädels,

ich hab mir über Nacht wohl irgendwas am Rücken verdreht und wenn ich mich falsch bewege, zieht der Schmerz über die Rippen in den Bauchraum.

Habe gerade 2 Stückchen Hähnchenfilet mit Erbsen gegessen, heute Morgen eine Scheibe Brot mit Schinken.

Ziehe mich jetzt an und fahre zum Stall, mal gucken wen ich heute reiten darf.

Das Wetter ist eigentlich noch ganz gut, Sonne scheint, aber es ist doch etwas kälter.

Nicky, vergiss das WE einfach, war doch Ostern. Solange du nicht zugenommen hast, ist das doch auch mal ok.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.056
Rücken, das hört sich nicht gut an. Habe ich auch ab und zu mal mit zu tun, aber seit ich mehr Sport mache, gehts eigentllich.

Denke jetzt auch nicht mehr an WE, ist vorbei. Nur jetzt habe ich nur 4 Tage zum "vernünftig essen" ;) Weiß nicht, ob ich zugenommen habe, wiege mich ja nur jeden Samstag.

Ich habe immernoch Halsschmerzen und habs Meditonsion heute zu Hause vergessen. Naja...

Werde mit gleich mein Mittagessen machen. Heute Abend gibts Salat.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.057
Bin auhc wieder da. Und ich konnte meine Neugier nicht besiegen. Ich hab mich gewogen.

200g hab ich gerade mal zugenommen und 0,8% Körperfett abgebaut. :shock:

Ich weiss nicht wie das geht. Ich hab zwar Sport am WE gemacht, aber ich auch gut genascht und gestern Mc Doof.

Der Studioleiter hat sich mal wieder in meinen Plan gemischt. Nö, ich trainier so wie ich will. Werd aber am Freitag mal meinen Betreuer fragen.

Im Solarium war ich auch eben und bei Rossmann, auweia, hab fast 30 Euro bez.

Wenn der Rücken weh tut, kann man denn dann überhaupt reiten? Ich wär da vorsichtig.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.058
200g ist ja nix. Wie man so allerdings Körperfett abbauen kann, kann ich Dir auch nicht sagen ;)

Hier ists immer noch neblig. Ich gucke mal, wies mit meinem Bein ist, wenn ich heute auf den Stepper steige. Auch wenns nur 20 Minuten oder so sind.

Bin jetzt erstmal richtig satt. Mein Mittagessen hält immer lange vor.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.059
Huhu Mädels....
hab jetzt net die ganzen 100 Seiten durchgewälzt also bitte verzeiht..

Bin nun auch im Abnehmfieber. Jedenfalls hab ichs mir dieses Mal wirklich FEST vorgenommen.
Habe mir am Samstag die Wii Fit gekauft und war erstmal erschrocken über mein aktuelles Gewicht :shock:
Da müssen 30 Kilo runter.....also ein seeeeeeeeeeeehr langer Weg bis dahin.

Klar ich weiss durch die Wii allein kann man nicht abnehmen, aber da ich eigentlich noch nie so richtig Sport getrieben habe sehe ich das jetzt erstmal als kleinen Einstieg, damit sich mein Körper mal wieder an etwas Bewegung gewöhnt.

Nebenbei möchte ich natürlich noch die Ernährung umstellen.
Hat da jemand von euch hilfreiche Tipps oder leckere Rezepte die er mir mal schicken kann??

Mein Sportpensum für heute habe ich immerhin schon zum größten Teil erledigt:
- Yoga zum aufwärmen
- Super HulaHoop 6min
- 20min joggen durch die Wohnung
- Boxen
- div. Muskelübungen

..... und heut Abend bei GZSZ kommt dann noch das freie Steppen dran. Insgesamt also 1 1/2 Stunden Bewegung.

So ich bin jetzt erstmal essen..hab nämlich heute vor lauter aufräumen und Sport noch keine Zeit dazu gehabt :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #3.060
Hallo Luna&Yuna und herzlich willkommen!

Schön, dass Du auch abnehmem willst. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.

Ich habe festgestellt, dass es für mich wichtig ist, feste Essenszeiten zu haben. Und erst um 13 Uhr was essen, ist sowieso nicht gut, aber das weißt Du ja bestimmt.

Wie sieht denn Deine Ernährung zur Zeit aus? Dann können wir Dir sagen, was Du ändern könntest. Wichtig sind natürlich Vollkornprodukte, eiweißhaltige Produkte, Obst und Gemüse. Das weiß man eigentlich, aber die Schwierigkeit ist es, es umzusetzen.

Meine Ernährung sieht so aus:
Zwischen 7 Uhr und 7:30 Uhr: Ein Eiweißshake. Morgens läuft die Fettverbrennung auf Hochtouren. Isst man jetzt direkt Brot, also Kohlenhydrate, wird die Fettverbrennung sofort gestoppt. Und der Körper hat in der Nacht die Eiweißreserven aufgebraucht, deswegen der Shake.

Zwischen 9 und 10 Uhr: 1-2 Scheiben Vollkornbrot mit Magerquark und Marmelade und Käse.

Um 12 gibts Mittagessen. Im Moment besteht das aus 3 EL Magerquark, Milch zum Glattrühren, einem TL Honig, einer Banane und Haferflocken.

Dann gibts um 15 Uhr das nächste. Meist nochmal Brot.

Abends versuche ich auf Kohlenhydrate zu verzichten. Es gibt dann Salat, Spiegelei, Omlette usw. Später trinke ich dann noch einen Shake.

Natürlich muss jeder für sich selbst herausfinden, welche Ernährungsweise jetzt am Besten zu ihm passt. Mit meiner fahre ich im Moment sehr gut, vor allem da ich die KHs am Abend weglassen.

Zudem gehe ich so 3x die Woche laufen und mache drinnen Hantelübungen und Sit-Ups, dehne mich regelmäßig.

In der Woche nasche ich selten, dafür gönne ich mir am WE immer was und achte auch nicht so drauf, was ich esse. Das braucht der Körper auch, sonst stellt er sich auf die geringe Kalorienzahl währen der Woche ein und man nimmt nicht mehr ab.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben