- ein paar kurze fragen... Beitrag #21
Lilly_79
Nicht zwingend, nein. Aber möglich wäre es, daher denke ich dass es sinnvoll wäre mal alles so herzurichten 'als ob' sie tragend wäre.
Ein unbedruckter (!!) Pappkarton tut es auch ca 30x40 cm würde ich sagen, mit einer (schmalen) Seite offen.
Ein Häuschen in der größe gehört eh in jedes Kaninchenheim
sie brauchen ja was wo sie sich mal verkriechen können.
Aus Holz wäre es natürlich schöner & haltbarer.
Es ist natürlich enormer Streß für sie, wenn ein anderes Kaninchen ständig vor ihrem Käfig (in ihrem Revier?) rumhoppelt - egal ob das nun ein Rammler oder ein Weibchen ist. (wegen dem Grunzen & nicht freuen als du sie gefüttert hast)
Wenn ihr die Kaninchen schon aufgrund der fehlenden Kastra nicht Vergesellschaften könnt, dann trennt sie doch wenigsten räumlich... Es ist doch doppelte Qual für die Tiere sich zu sehen, aber kein richtiges Sozialverhalten aufbauen zu können.
Oder geht das nicht wegen deiner Ma?
Sie wäre wenn, ja theoretisch um den 2. Mai rum gedeckt worden sein, oder?
LG Lilly
Ein unbedruckter (!!) Pappkarton tut es auch ca 30x40 cm würde ich sagen, mit einer (schmalen) Seite offen.
Ein Häuschen in der größe gehört eh in jedes Kaninchenheim
Aus Holz wäre es natürlich schöner & haltbarer.
Es ist natürlich enormer Streß für sie, wenn ein anderes Kaninchen ständig vor ihrem Käfig (in ihrem Revier?) rumhoppelt - egal ob das nun ein Rammler oder ein Weibchen ist. (wegen dem Grunzen & nicht freuen als du sie gefüttert hast)
Wenn ihr die Kaninchen schon aufgrund der fehlenden Kastra nicht Vergesellschaften könnt, dann trennt sie doch wenigsten räumlich... Es ist doch doppelte Qual für die Tiere sich zu sehen, aber kein richtiges Sozialverhalten aufbauen zu können.
Oder geht das nicht wegen deiner Ma?
Sie wäre wenn, ja theoretisch um den 2. Mai rum gedeckt worden sein, oder?
LG Lilly