ein paar kurze fragen...

Diskutiere ein paar kurze fragen... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi schützling53, wenn du ALLE Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass Skkubus 1. allergisch gegen das Kaninchen (od die Streu) ist, 2. es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar kurze fragen... Beitrag #41
Hi schützling53,

wenn du ALLE Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass Skkubus
1. allergisch gegen das Kaninchen (od die Streu) ist,
2. es schon schwierig genug ist Einfluss auf den Besitzer des Nins zu nehmen und das es somit nicht ratsam ist den Besitzer durch solche Aktionen, die nicht gewünscht sind, gegen sich aufzubringen.

Sicher wäre es gut (eigentlich zwingend notwenidig), wenn der Käfig kurz vor der Geburt sauber gemacht würde. Sprich Ende Mai. Vielleicht kannst du dahingehend ja was 'bewegen'.

Skkubus Vorwürfe zu machen ist nicht fair, das sie tut was sie kann!

Ich drück dir die Daumen.

LG Lilly

• ein paar kurze fragen... Beitrag #42
es waren keine Vorwürfe!! Deshalb habe ich sie ja gefragt, welche Gründe es gibt! Habe nicht alles gelesen, habe nur auf das aktuelle geantwortet. Weil ich auch grad Ninchen-Oma geworden bin.

• ein paar kurze fragen... Beitrag #43
Ninchen hat angefangen ein Nest zu bauen -.-

• ein paar kurze fragen... Beitrag #44
Sind die kleinen jetzt schon da? Wen sie gestern es gebaut hat, müssten sie das eigentlich.

• ein paar kurze fragen... Beitrag #45
Und vorallem: Gehts ihr und den Kleinen (falls es kein "Probebau" war ;) ) auch gut?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #46
Nein sie aht erst angefangen udn scheinbar will sie das gesamte nest aus fell abuen (hat die pberhaupt so viel fel?)
ich meien aber das sei beim letzten mal auch früher mit dem nestbau angefangen hat...
haben die sowas denn nciht im instinkt?
vill kommen sie aber auch erst... kann das denn jetzt schon möglich sein oder fängt sie nur sehr früh an?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #47
Normalerweise wird erst kurz vor der Geburt gebaut, aber es gibt auch Ausnahmen.

Tschuldigung, ich habs grad nicht ganz im Kopf.. Wie weit müsst sie denn jetzt sein?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #48
ca. 2.Mai

Off-Topic

dies ist ein textfüller weil das din mcih sons nciht antworten lässt

• ein paar kurze fragen... Beitrag #49
Wurde sie gedeckt?
Na dann dauerts noch ein bisserl ;)

• ein paar kurze fragen... Beitrag #50
naja sie hatte ja schoneinma nachwuchs und hat auch schon früher mit dem nest angefangen...

ob sie wirklich gedeckt wurde kan ich net sagen aber bis jetzt hat schnuffel ind eiser hinsicht ncoh nei versagt...
(beim ersten mal aht er einmal auf dem kaninchen eines freundes meiner schwester gerammelt-total unabsichtlich als ob die sich das nciht hätten dneken können-, dann ist er halt mal irgendwei zu ninchen gekommen - ich glaub er wurde zu ihr gesetzt u.u- und bei allen mal wars nur einmal und trotzdem ahts geklapt)

• ein paar kurze fragen... Beitrag #51
ALSO MEINE HATTE AUCH NACH 2,5 WOCEHN NEST GEBAUT MIT STROH UND ERST AM 32 tag haare gerupft und babys bekommen:::innerhalb von 1,5 Stunden!!

• ein paar kurze fragen... Beitrag #52
naja stroh und sowas benutzt sie nicht...
kann sie das denn überhaupt komplett aus fell bauen? nciht das sie anchher kahl ist xD

• ein paar kurze fragen... Beitrag #53
mit was baut sie denn dann das Nest?

Meine hat es nur mit den Haaren ausgepolstert und die Jungen zugedeckt.

Habe aber auch schon gehört das sie sich kahle stellen gerupft haben! :eusa_doh:

• ein paar kurze fragen... Beitrag #54
hab doch geschrieben sie baut es komplett aus fell

• ein paar kurze fragen... Beitrag #55
..na dann wird sie wohl kahl aussehen:?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #56
naja sie wird wohl wissen was sie da tut (hoff ich zumindest)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sukkubus schrieb nach 8 Stunden, 28 Minuten und 34 Sekunden:

Ninchen frisst ihr Trockenfutter nicht... ich konnte zwar meiner Mutter etwas näherlegen wie sie die Tiere füttern müsste aber seit sie weider unterwegs ist bekommen sie nichts mehr auser trockenfutter.
Und das will Ninchen einfach nciht fressen.
Kann es zu problemen kommen wenn sie wenig frisst?

Zuletzt bearbeitet:
  • ein paar kurze fragen... Beitrag #57
Wieviel müsste denn ein schwangeres nini fressen?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #58
Also Ninchen baut weiter. Sie hatte wohl zu wenig Material und hat deshalb ihr Fell benutzt. Ansonsten ist sie auch ncoh recht fitt. Sie ist verschmust und hat mcih gstern die ganze zeit abgeschlabebrt. Ich muss jetzt sehen das ich ihr schnell ein Häuschen auftreibe...

• ein paar kurze fragen... Beitrag #59
juhu!
Frisst sie denn jetzt wieder?
meine Dame ist ja jetzt inner letzten woche, aber sie frisst relativ normal...
Etwas mehr vllt, aber sie verteilt das über den ganzen Tag, sodass es nicht so auffällt. Bei Ninchen könnte es eventuell später Probleme geben, dass sie nicht genug Milch hat für die Jungen. Hol ihr doch nen pappkarton, den nimmt sie sicher gerne an!
Lg

• ein paar kurze fragen... Beitrag #60
sie frisst zum glück wieder...

angenommen sie hat trotzdem zu wenig milch was macht emr denn da?

-ich will ihr ein häuschen kaufen das frisst sie dann auch nicht. da ich mein taschengeld endlcih bekommen werde kann ich mir das leisten ohne nahcher kein geld merh fürn tierarzt zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar kurze fragen...

ein paar kurze fragen... - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Fragen zum Einstieg in die Terraristik: Hallo miteinander, ich überlege seit einer Weile, mir ein Terrarium zuzulegen, habe mich hierzu auch schon etwas belesen und bin letztendlich bei...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...

Neueste Beiträge

Oben