ein paar kurze fragen...

Diskutiere ein paar kurze fragen... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich darf ihr kein häuschen geben was soll cih denn jetzt machen?!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar kurze fragen... Beitrag #61
ich darf ihr kein häuschen geben was soll cih denn jetzt machen?!!

• ein paar kurze fragen... Beitrag #62
Ein Häuschen hätt ich ihr auch nicht unbedingt rein, bei der Hitze kann das eher kontraproduktiv sein.
Schau dass sie genug Stroh hat.

Tschuldigung, ich hab schon wieder grad nicht alles im Kopf ;)
Das wäre nicht ihr erster Wurf, oder?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #63
ihr erster war 2004
das wär jetzt ihr zweiter

sie schient etwas icker auszusehen aber as kann auch täuschen

stroh hat sie genug und es leigt auhc welches in ihrem nest.

ihr nest ist direkt neben dem klo ist das schlimm?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #64
Gut gut (also eigentlich ja nicht gut ;) Aber so hat sie wenigstens schon Erfahrung)

• ein paar kurze fragen... Beitrag #65
naja beim erstenmal war eines der 5 junge tot (das letzte) und ich weiß leider nciht wieso
kann das damit zusammen gehangen ahben das die junge zu groß sind?
Schnuffel sit ja viel größer als ninchen und die junge waren auch shnell so groß wei sie (villn stückchen größer sah echt merkwürdig aus wenn die alle unter scih gekrochen sind)

• ein paar kurze fragen... Beitrag #66
Ich war gerade wieder bei ihr. Sie schein wirklich dicker geworden zu sein.
Ist recht warm und sie leigt dieganze zeit nur. Ist das schlimm wenn es so warm ist?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #67
die kelinen müssten doch jetzt dieses wochenende kommen oder?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sukkubus schrieb nach 5 Stunden, 35 Minuten und 29 Sekunden:

In einem anderen Forum erzählte man mir das man Ninchen vor einer Schwangerschaft hätte bewaren können wenn wir sie kurz nachdem forfall kastriert hätten stimmt das?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sukkubus schrieb nach 13 Minuten und 25 Sekunden:

Achja Schnuffel weicht nicht mehr von Ninchens seite hat das etwas zu bedeuten? Vill merkt er ja das sie bald so weit ist (wenn acuh nur ind er hoffnung sie glecih nochmal zu decken-nennt man das so???)

Zuletzt bearbeitet:
  • ein paar kurze fragen... Beitrag #68
Hallo!
Also so viel wie ich weiß, tritt der Eisprung erst ca 24 stunden nach dem deckakt ein. es wär sogar möglich, sie eine woche danach zu kastrieren, aber ich finde das gleicht einer Abtreibung!!! :evil: Das würd ich nicht machen:arrow: hab da zwar keine Erfahrung mit, aber das ist meine Meinung! Bei so etwas kann man nicht von "artgerecht" sprechen.:|
Prinzipiell wäre es möglich gewesen, aber dafür benötigst du einen guten tierarzt mit Erfahrung.

meine Häsin wurd einen Tag vor deiner gedeckt( war Unfall), warte auch schon drauf...
PS:Musst ma, wenns geht, deine Hand auf Ninchens Bauch legen, wenn sie liegt. Die Kleinen treten bei meiner richtig aus!Ist schon ein schönes Gefühl...

• ein paar kurze fragen... Beitrag #69
PS:Musst ma, wenns geht, deine Hand auf Ninchens Bauch legen, wenn sie liegt. Die Kleinen treten bei meiner richtig aus!Ist schon ein schönes Gefühl...
ich schätze das würde sie ncht mögen. sie läst sich auch nur deshalb von mir richtung bauch streicheln weil sie mir in dieser hinsicht traut. ich komme ca ein oder zwei mal am tag vorbei und seh mal nach ihr sie freut sich richtig wenn cih sie streichel ^^
mein körper freut sich da ncht aber sie geht vor *g*

• ein paar kurze fragen... Beitrag #70
Find das super, dass du dich trotz deiner allergie darum kümmerst!!!:clap:
Ist Schnuffel nun eigentlich kastriert? oder hat das nicht geklappt?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #71
nein er is net kastriert aber er müsste mal zum tierarzt weil der so dürr ist

• ein paar kurze fragen... Beitrag #72
Hat deine Ma das nicht vor? Auch wenn sie sich da nicht besonders drum kümmert, aber sie will doch auch nicht dass er stirbt....
Fressen tut er aber, oder?

• ein paar kurze fragen... Beitrag #73
Bis jetzt hat sie nicht weiter mit fell oder so ausgepolstert und noch keine junge

Off-Topic
hab das mal versucht aber wo is der bauch genau? Hab was gespürrd aber bin mir net sicher... wollt sie net ärgern aber von mir lässt sie sich anfassen :)

jaja er frisst viel aer das is es ja er nimmt net zu.

• ein paar kurze fragen... Beitrag #74
Also am Besten kannst dus spüren, wenn sie ganz lang ausgestreckt liegt.:D dann liegt bei Fini der bauch immer an einer Seite. Am besten etwas weiter richtung Hinterläufe, so kurz vorher! fühlt sich an, als wenn dich jemand ganz kurz tritt! soe in puck... Kriege langsam etwas Panik, bei Fini scheint das langsam soweit zu sein, sie ist seit ner halben std etwas schneller am Atmen und unruhig! Kann das schlecht einordnen..:eusa_think: Ihr hattet doch schon ma Babys, weißt du wie das bei Ninchen aussah, also die wehen??
Vllt at er ja würmer? das ist ja dann häufig, wenn die fressen und nicht zu nehmen...

• ein paar kurze fragen... Beitrag #75
Vllt at er ja würmer? das ist ja dann häufig, wenn die fressen und nicht zu nehmen...
meinte die Tierärztin auch

also bei Ninchens erster schwangerschaft war meine mutter bei ihr als die kleinen kahmen. Das war so in der nacht richtugn morgen

• ein paar kurze fragen... Beitrag #76
Kenn mich nur bei Hunden aus. Unsere hatte das mal, da sa der Kot aber komisch matschig aus und es waren einzelne Fäden drin..:eusa_think:
Also meine Fini schlägt wohl aus der Reihe, hat heut um 14 Uhr Fell gerupft und um 15 uhr gebohren!!!:D Hab mich noch nicht ganz getraut, reinzuschauen, ist auch schwierig, da ich das Haus nicht entfernen kann und das Nest in der hintersten Ecke ist! Meine Hände sind mega am zittern:lol: Bin sooo froh, dass alles glett gelaufen ist!:p Hab sie beim säugen der kleinen sogar gesehen!!! Konnt nur erkennen,das sie die Nachgeburt entfernt hat. Glaube sind vier kleine Würmer!

• ein paar kurze fragen... Beitrag #77
hallo,
Ninchen aht noch immer nix bekommen. Wann wäre denn spätestens was zu erwarten? Nicht das sie probleme hat und zum Tierarzt muss!

• ein paar kurze fragen... Beitrag #78
So ab 33 Tage nach dem (vermeindlichen) Deckakt würde ich mir Gedanken machen und spätestens am 34. Tag mal den TA antanzen lassen ;)

• ein paar kurze fragen... Beitrag #79
merkwürdiges verhalten

hallo,
Ninchen sitzt oder leigt fast nurnoch in der ecke inder auch ihr nest ist.
Geht es ihr gut?
Sie wollte auch nciht all zu viel fressen. ich werd mal anchsehn ob sie inzwichen ncoh etwas gefuttert hat

• ein paar kurze fragen... Beitrag #80
War bei Fini auch so, sie lag nur noch, dann hat sie n bissl gefressen, dann wieder hingelegt,...:D
Bei ihr müsste es doch der 31. Tag sein, oder? Die kommen bestimmt bald!
Wei lange hats denn das letzte MAl gedauert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar kurze fragen...

ein paar kurze fragen... - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Fragen zum Einstieg in die Terraristik: Hallo miteinander, ich überlege seit einer Weile, mir ein Terrarium zuzulegen, habe mich hierzu auch schon etwas belesen und bin letztendlich bei...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...

Neueste Beiträge

Oben