Ich will meine Jumba haben...

Diskutiere Ich will meine Jumba haben... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Jumba wird grade operiert... Ich bin total fertig. Ich hab keine Tränen mehr. Ich bin innerlich total leer... Heute wars so schön und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich will meine Jumba haben... Beitrag #1
--Nikita--

--Nikita--

Punkte Reaktionen
0
Meine Jumba wird grade operiert...

Ich bin total fertig. Ich hab keine Tränen mehr. Ich bin innerlich total leer...

Heute wars so schön und ich war den ganzen Tag mit Jumba im Garten. Wir sind beide faul rumgelegen. Um 20Uhr bin ich rein und hab den Hund noch draußen gelassen, weil sie noch nicht rein wollte...hab dann ein bißchen im TF geschrieben, als ich plötzlich ein winseln hörte...ich bin gleich rausgelaufen. Der halbe Garten war voller weißem Schleim und meine Maus hatte einen kugelrunden aufgeblähten Bauch... Mein erster Gedanke: Magendrehung! Nicht schon wieder...Sie hat nicht rumgetobt, ganz im Gegenteil, sie war den ganzen Tag rumgelegen, wie das alte Hunde nun mal so machen...ganz chillig und sie war total fit und innerhalb von 20Minuten sowas...wie kann das sein? Ich war nur 20Minuten nicht bei ihr! Wieso???

Ich hab sofort den TA angerufen...Hund ins Auto und los. Meine Mama und ich haben uns nur noch angeschrien...vor mir ein Bus mit 40km/h...ich bin total ausgeflippt...hab nur rumgetobt...

Jumba wird grade operiert. Die Chancen stehen nicht gut. Sie ist 9 (alt für so einen großen Hund!) und hat ein schwaches Herz. Sie wird es nicht schaffen...
Sie hat mich so komisch angesehen, als ich gegangen bin. Sie hat sich von mir verabschiedet...kann das sein?

Der TA hat gesagt, dass er mich anruft, wenn sie aufwacht! Ich glaube nicht dran, dass sie es tut. Dieser Blick!
Oh Gott, sagt mir dass sie es tut! BITTE!!!!

Verzweifelte Grüße

Sandra

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #2
Oh Sandra,
das tut mir grad beim Lesen so leid.
Ich kann verstehen wie du dich grad fühlst....
Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt!!

Ich drücke Jumba alle Daumen und denk ganz doll an sie!

Sei nochmal gedrückt...

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #3
Hey Nikita,
das tut mir leid.Ich drücke ganz fest die Daumen.
Hat dein TA denn gesagt,was es sein könnte ?

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #4
Oh nein, das tut mir sehr Leid für dich. Ich drück dir alle Daumen und alle Pfötchen, dass sie wieder aufwachen wird. Sowas passiert leider, wie du siehst :(. Tut mir echt sehr leid für dich! Ist schon sehr traurig, sowas zu lesen.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #5
Oh gott,arme Nikita,ich drück dir gaanz gaanz fest die Daumen,dass sies schafft.
Das mit dem Blick,es kann schon sein,dass sie sich verabschiedet hat,allerdings woher soll sie wissen,ob sie die OP überlebt oder nicht?
Ich weiß es nicht

Hier sind auf jden Fall auch die Pfoten gedrückt
Mitfühlene und tröstende Grüße Purzel:?

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #6
Der TA hat gesagt eine Magendrehung...die zweite schon! Er hat ihr ein Röhrchen in den Magen? gepiekst, da ist 10 Minuten lang Luft rausgekommen und sie ist wieder dünner geworden. Sie sah davor aus wie ein Luftballon, als ob sie platzen würde und sie hatte furchtbare Schmerzen! Ich hatte solche Angst, dass sie im Auto stirbt...

Ich danke Euch, für Eure netten Worte...sie machen mir Mut!

Dieser Hund ist mein Leben...ich KANN nicht ohne sie sein... NIE!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #7
Oh Nikita,
fühl dich ganz fest gedrückt.
Wir drücken dir ganz fest alle Daumen und Pfötchen!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #8
Off-Topic
Nikita,laß den Thread mal nach Hunde Gesundheit verschieben.Da bekommst du bestimmt noch ein paar Tips,wie es dann weiter geht.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #9
Ich drück auch ganz fest die Daumen... soll ich den Thread verschieben?

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #10
Ja das wär lieb...ich hab ihn einfach irgendwo hingepackt...

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #11
Das wird schon wieder.Er hat es doch schon mal geschafft.Kopf hoch.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #12
Der TA hat grade angerufen... sie hat die OP überlebt...der Magen war auch noch gut durchblutet und nur leicht gerötet...er ruft Morgen noch mal an...
Ich hoffe, dass meine Maus wieder gesund wird!

Oh Gott ich bin sooooo froh! Ich könnte die ganze Welt umarmen...

Grade als das Telefon geklingelt hat, wär ich fast tot umgefallen... so früh hätte ich nie damit gerechnet. Vor einer guten Stunde hab ich sie erst beim TA gelassen. Ich dachte: "Jetzt hast Du's. Jetzt ist sie tot, sonst würde er jetzt nicht schon anrufen!"

Aber sie hat's geschafft...mein Sturkopf hat's geschafft. Ich freu mich sooooo! :D

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #13
*freuuu* das ist toll!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #14
  • Ich will meine Jumba haben... Beitrag #15
Herzlichen Glückwunsch Nikita,ich freu mich so für dich;)
Schön,dass der TA schon so früh angerufen hat:D
LG Purzelchen

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #16
Oh das macht mich jetzt so glücklich, war schon am mitheulen...

Wirklich toll, alles gute das es weiter bergauf geht mit ihr...

LG

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #17
Ja und ich danke Euch, dass ich mich bei Euch ausheulen durfte. Das hat sooo gut getan. Danke!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #18
Hallo Nikita,
das freut mich riesig für dich und deine Hündin! Hoffentlich übersteht sie auch die nächsten 2 Tage gut. *weiter Daumen drück*

Leider ist eine unberechenbar. Es passiert auch bei Hunden die weder getobt noch viel gefressen haben. Manchmal ist es empfehlenswert den Magen bei der Op zu fixieren damit es nicht noch mal passiert.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #19
wow das ist echt herzzereissend ich habe auch Hund eund wiess wie es ist einen zu verlieren!
Ich freue mich so sehr für dich, dass alles gut eusgegangen ist!!!!
hätte ich das vorher gelesen hätte ich dir auch viel Glück gewünschzt aber Hat ja auch so geklappt wow >Super super!!

*freufreufreu*

Phillip

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #20
Der Magen ist jetzt fixiert worden...da kann jetzt nichts mehr passieren *freu*

Ich muss meine kleine jetzt min. 3 Tage beim TA lassen. Aber Morgen besuch ich sie natürlich! :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich will meine Jumba haben...

Ich will meine Jumba haben... - Ähnliche Themen

Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Oben