Ich will meine Jumba haben...

Diskutiere Ich will meine Jumba haben... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Nikita, das mit deiner Jumba tut mir sehr Leid. Ich verstehe wie es dir jetzt geht. Fühl dich unbekannterweise gedrückt. Das ist nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich will meine Jumba haben... Beitrag #61
Hallo Nikita,
das mit deiner Jumba tut mir sehr Leid.
Ich verstehe wie es dir jetzt geht.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Das ist nicht Psycho. Das ist das normalste der Welt, wer ein Tier hat kann dich verstehen.

Liebe Grüße
Kathrin

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #62
Hi Nikita,
ich seh den thread erst jetzt, das tut mir so unendlich leid für dich, fühl dich von mir gedrückt.
Ich kann verstehen wie es dir geht, du wirst nciht Psycho du machst das alles aus reiner gewohnheit.
Du kannst ruhig ins TH gehen vlt verliebst du dich ja in einen Hund von dort, der sein Herrchen verloren hat, dann könnt ihr euch gegenseitig helfen und trösten.
Kein neuer Hund kann dir deine Jumba jemals ersetzen, doch über den Schmerz hinweghelfen, und Jumba würde sich mitsicherheit freuen für einen ihrer vierbeinigen Kollegen, das er/sie ein so tolles zuhause bei dir gefunden hätte.

Lieben gruß
Nine

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #63
Ich hab einen kleinen Wuffi von einer privaten Pflegestelle :D und hier ist er... der Rico

08052215756023.maxdirekt.jpg

ich bin hin und her gerissen zwischen schlechten Gewissen, weil ich sooo schnell schon wieder einen Hund habe und riesengroßem Stolz und Liebe zu dem kleinen, herzensguten Wesen...der kleine Kerl ist soooo unglaublich lieb und brav und süß :D

08052215651941.maxdirekt.jpg

08052215308477.maxdirekt.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 1 Minute und 10 Sekunden:

Oje total miese Qualität...ich versuchs nochmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich will meine Jumba haben... Beitrag #64
ist der süß =)
Ich finde ein schlechtes Gewissen musst du auf keinen Fall haben. Denn du wirst Jumba nie vergessen und trotzdem einem anderen Hund ein ZuHause geben...das ist doch toll

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #65
Herzlichen Glückwunsch:D
Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen!
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Er soll Jumba ja nicht ersetzen und sie wird auch immer ihren eigenen Platz in dienem Herz haben, den kein anderer einnehmen kann.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #66
Ich gebs zu... Ich hab definitiv mit nem andren Hund gerechnet :mrgreen:
Aber schöööön dass du wieder ne Nassnase bei dir hast :D
Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß mit ihm!
(Und mir wünsch ich ganz ganz viele Bilder ;) )

Ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht zu haben.
Du ersetzt Jumba ja nicht. Du gibst nur einem andren Hund (der es wirklich verdient hat) ein gutes Zuhause, das hätte sie bestimmt auch so gewollt.
Und so ein neuer Gefährte hilft auch beim Trauern!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #67
Na ja...eigentlich bin ich ja ein "großer-Hunde"-Fan...aber der kleine war sooooo niedlich und er ist für seine 4 Monate so unglaublich brav, obwohl er schon durch *grübel* 3 Hände gegangen ist...

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #68
Mit 4 Monaten schon so viele Besitzer?
Ach weh, armer kleiner Kerl :(

Hach, aber er guckt so fröhlich... Irgendwie gefällt er mir richtig :mrgreen:

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #69
Er schläft jetzt grade...der kleine hat heute schon viel erlebt. Er hat im Wohnzimmer vor aufregung Pipi gemacht :mrgreen: die Katzen verbellt und beim Kaninchen füttern "geholfen" :D

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #70
Fleißig fleißig :D
Ich glaub da reichen Fotos nicht mehr, da muss ne Videokamera her :mrgreen:

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #71
Ja fleißig ist er, der Rico...
Purzel sind heute fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als er ins Wohnzimmer marschiert ist und er den Kleinen gesehen hat. Ich wusste gar nicht, dass er noch dicker werden kann, aber er hat nen dicken Schwanz bekommen und ne Bürste auf dem Rücken...voll süß!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #72
Hallo Nikita
Es freut mich für dich das du so schnell einen neuen kleinen Freund gefunden hast und Jumba wird es sicher auch freuen, denn sie hätte niemals gewollt das du alleine bist.
Du hat für deine Jumba alles Getan was möglich war, und deshalb gibt es auch keinen Grund für ein schlechtes Gewissen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem kleinen Ricoschatz.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #73
Och gott was ein süßer Zwockel xD
Das freut mich ganz arg das du doch noch einen kleinen Herzchirogen für dich gefunden hast der das Fehlende Puzzleteil in dir wenigstens wieder ein bisschen stopfen konnte =)!!
Wirklich ein putziger Wauz xD der schaut schon so nach Lause(b)engel aus

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #74
DAS ists! :044:
Irgendwie hat mir dauernd das passende Wort für ihn gefehlt :mrgreen:

Hach, aber so drooooollig!
Erwähnte ich schon den Blick? :mrgreen:
Bilder büdde :D

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #75
Boah, der ist jetzt durch den Garten gefetzt wie ein irrer. Ich bin das gar nicht mehr gewohnt, das da so ein kleiner Orkan rumfegt. Er hat jetzt einen Lieblingsball, der gehört eigentlich den Katzen, aber die beachten ihn sowieso nicht. Am Anfang hatte er angst vor dem Rasselgeräusch, aber jetzt liebt er ihn :D
Leider war ich so fasziniert, dass ich vergessen habe Fotos zu machen :( aber das wird bald nachgeholt.
Leider sind meine Miezen alles andere als begeistert...hoffentlich wird das noch.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #76
Leider war ich so fasziniert, dass ich vergessen habe Fotos zu machen :(
Oh, das kenne ich... :roll:

Aber süß ist der Kleine, wirklich und er schaut so fröhlich.
Ich kenne dieses Gefühl, hin und her gerissen zu sein, mir ging es damals mit Mogli so, als mein Mitschio gestorben ist. Aber ich weiss wirklich nicht, wie ich damals weiter gemacht hätte ohne ihn.
Es sollte wohl so sein... freu Dich darüber, dass Ihr Euch gefunden habt. :001:

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #77
Da freu ich mich aber für dich.

Jau und ZWOCKEL is nen proma Spitzname für ihn...
Mit den KAtzen mußt halt Geduld haben... das wird schon... fest Daumendrück

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #78
Ich habe mir auch gleich Leo aus dem TH geholt, als Bella ging. Es war total richtig, Bella ist nie vergessen, aber auch ein TH-Hund, oder ein anderer, muss wieder ein schönes Leben haben. Brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, das wollen unsere verstorbenen Hunde sicher nicht, dass es uns, ausgerechnet ihren liebsten Bezugs-Personen schlecht geht.
Liebe Grüße und viel Freude, das sieht man, dass der Zwockel ein Sonnenschein ist.
HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich will meine Jumba haben...

Ich will meine Jumba haben... - Ähnliche Themen

Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Oben