Ich will meine Jumba haben...

Diskutiere Ich will meine Jumba haben... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich drück weiter fest die Daumen, daß die Genesung einwandfrei läuft!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich will meine Jumba haben... Beitrag #21
Ich drück weiter fest die Daumen, daß die Genesung einwandfrei läuft!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #22
Ohjeee, als ich das gelesen habe, ist mir das Herz echt stehen geblieben :(
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, aber ich hab mich noch viel mehr gefreut, als ich gelesen habe, dass deine Süße es überstanden hat... ich hoffe, jetzt läuft alles gut und du hast sie bald wieder.... ich drück dir die Daumen und denk an dich!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #23
Oh Mann, mich hats jetzt auch gerissen, als ich das gelesen habe!
Ich freu mich für dich, daß es der "Kleinen" wieder besser geht und sie die OP gut überstanden hat! Ich halte die Däumchen und Pfötchen weiterhin gedrückt!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #24
Mein Gott ey ^^ kann mir mal jemand sagen warum man bei solchen Sachen mit Tieren/Hunden immer direkt Pipi inne Augen hat auch wenn man sie nicht kennt?????!!^^
Das freut mich ganz doll für dich Nikita!!!! Jetzt schläft sich deine kleine Maus bestimmt schön aus und wenn sie Morgen aufwacht sieht die Welt schon wieder ne ganze Ecke besser aus=)!! Es gibt echt nichts schlimmeres als wenn der Hund krank ist und man kann ihm nicht helfen!!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #25
Bin ich froh das sie die OP ueberlebt hat. Ich glaub ich kann nachvollziehen wie du dich gefuehlt hast!
Schreib uns heute wie es ihr geht!!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #26
Hallo Nikita
Ich les das jetzt grade erst.
Man bin ich Froh das dein Hund die OP überstanden hat. Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen das deine Jumba bald wieder Gesund und Munter bei dir zu Hause ist.
Das wird schon wieder, das schlimmste hat sie ja schon überstanden.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #27
Hallo Nikita,
auch wenn ich Dich noch nicht weiter kenne, ich freue mich sehr für Dich, dass Deine Hundemaus es geschafft hat. Ich hoffe sie erholt sich superschnell.
Ich weiß was Dir durch den Kopf gegangen ist, weil ich mir im Moment, um meine kleine Hundeerna ebenfall viele Sorgen mache. Dein Beitrag hat mich gleich wieder heulen lassen.
Schön, dass sie es so gut überstanden hat und Euer Tierdok sofort wusste was zu tun ist!!! Gute Besserung für Deine Hundemaus!!!

LG Mikki

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #28
Na siehste,dann haste deinen Dicken ja bald wieder.Und mit der Fixirung jetzt ist die Chance das das wieder passiert seeehr gering.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #29
Laui, ich seh das erst jetzt deine Frage.
Also, man kann bei sowas gleich mitheulen, weil man vllt selber an eine ähnliche Situation erinnert wird, die aber leider nicht so glimpflich abgegangen ist.

Noch Fragen? Dann bitte per PN.

LG

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #30
Hui, ich hatte schon solche Angst, obwohl ich Jumba doch nicht mal kenne... Und jetzt jagt es mir 'Freuden-Gänsehaut' über den Rücken (ist komischerweise voll oft so bei mir...)... Mann, bin ich froh, dass es die Maus soweit gut überstanden hat.
Fühl dich lieb gedrückt, bald haste die Kleene ja wieder bei dir!

Erleichterte Grüße
TonicWater

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #31
Huhu! Leider durfte ich meine Süße Heute doch nicht sehen. Der TA hat gesagt, dass sie Heute beim Pipi machen zusammengeklappt ist. Der Kreislauf ist wohl noch ziemlich mies. Er hat gemeint, dass sie das zu sehr aufregen würde, wenn sie mich sieht, aber VIELLEICHT darf ich Morgen mit ihr zum Pipi machen gehen.
Seit 9 Jahren der erste Tag an dem mein Hund nicht daheim bei mir ist... ständig denke ich, dass sie gleich um die Ecke kommt und mehr als einmal hab ich Heute nach ihr gerufen. Es ist sooo einsam ohne sie :(

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #32
Hallo Nikita
Ich kann dich sehr gut verstehen wie dir deine Jamba fehlt, aber du tust ihr keinen gefallen wenn du sie besuchst und dann wieder gehen musst.
Hab lieber Geduld bist du sie wieder mitnehmen darfst, das ist für Jamba leichter.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #33
Hui, ich hatte schon solche Angst, obwohl ich Jumba doch nicht mal kenne... Und jetzt jagt es mir 'Freuden-Gänsehaut' über den Rücken (ist komischerweise voll oft so bei mir...)... Mann, bin ich froh, dass es die Maus soweit gut überstanden hat.
Fühl dich lieb gedrückt, bald haste die Kleene ja wieder bei dir!

Erleichterte Grüße
TonicWater

Von mir genau das selbe! :)
Obwohl ich deine Jumba nicht kenne bin ich auch froh dass sie es überlebt hat und nun hoffentlich wieder kerngesund ist!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #34
@Ricalein... Ja, ist wohl besser so :( Trotzdem ist es schwer. Ob sie wohl Angst hat? Sonst klebt sie immer an mir, ich kann keinen Schritt gehen, ohne dass sie mitgeht und jetzt ist sie zum erstenmal ganz allein mit lauter fremden Menschen *heul*

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #35
@ Jackminchen das war eher eine Rhetorische Frage *hihi*^^ aber lieb das du geantwortet hast=)!
... Trotzdem kann man die angst um das Tier wirklich gut nachempfinden!!!
Als DUke einmal so Krank war und wir nicht wussten was er hat und cih 4 Tage lang 4 mal am Tag zum TA musste um meinem Hund eine Infusion machen zu lassen und 2 Tage lang quasie da verbracht und meinem Hund zwangsernärungsmässig das Kontrastmittel verabreicht wurde und er ganze 5 mal Geröngt werden musste war noch alles ok aber als es meinem Hund wieder etwas besser ging und ich einen Moment ruhe zum nachdenken hatte und er wieder am Tropf hing (wirklich mit einer scheißegal einstellung als wenn er sagen wollen würde *macht doch was ihr wollt ich wehr mich nicht mehr* Da haaab ich aber losgeheult... das war nicht mehr normal ^^ 2 Stunden am STück und alle haben nur wie doof neben mir gestanden und mich getröstet ^^ mehr konnten sie ja nicht tun^^ Meine Güte wenn ich dran denk dann wird mir heut noch übel...

Nikita sag bescheid wenns was neues von deiner Maus gibt=)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

laui* schrieb nach 3 Minuten und 3 Sekunden:

UI oki du hast ja schon Berichterstattung gemacht *man bin ich heut wieder lahm im Tippen^^*

Zieh doch heut Nacht ein altes T-Shirt an und bring das morgen deinem TA und sag ihm er soll es in ihren Zwinger legen ... Dann hat sie wenigstens ein bisschen Frauchen bei sich und weiß das du bei ihr bist=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich will meine Jumba haben... Beitrag #36
Jumba ist heute Nacht gestorben und ich hab sie nicht mal mehr gesehen...

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #37
oh gott...... das ist ja schrecklich.... :(
ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll. Ich kenn sie zwar auch nicht... aber ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Das macht mich auch grad sehr traurig, es tut mir unendlich leid für dich, dass du sie nicht mal mehr sehen konntest.... aber ich hoffe, dass sie nicht so sehr leiden musste :( :(

fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt und denk immer daran, was für ein toller hund sie war... :(

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #38
Ach Nikita, das tut mir so leid...

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #39
Das tut mir wirklich sehr leid für dich.

Leider kommt das nicht selten vor, dass Hund die eine Magendrehung hatten trotz erfolgreicher Op sterben. :(

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #40
Mein beileid!
Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie!

Aber ihr geht es jetz, dort wo sie ist sicher gut und sie wird auf dich aufpassen und dir sicher sehr danken, für das was du für sie getan hast!

Traurigen gruss, Sanni!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich will meine Jumba haben...

Ich will meine Jumba haben... - Ähnliche Themen

Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Oben