Ich will meine Jumba haben...

Diskutiere Ich will meine Jumba haben... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Oh jeh....das tut mir so leid Nikita..!! Ich send dir ganz viel Energie und Power!! Fühl dich gedrückt!......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich will meine Jumba haben... Beitrag #41
Oh jeh....das tut mir so leid Nikita..!!
Ich send dir ganz viel Energie und Power!!
Fühl dich gedrückt!......

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #42
Ohje, du tust mir so leid! Auch wenn ich dich nicht kenne, fuehl dich mal ganz doll gedrueckt!
Nun stehn mir die Traenen in den Augen!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #43
Oh Gott...nein, ich hatte die ganze Zeit dann noch den Thread verfolgt...und hatte soooo gehofft, dass sie bald wieder neben dir liegt...

Ach Nikita, das tut mir soo Leid, fühl dich ganz dolle gedrückt...
Ich schick dir ganz viel Energie, damit du diese schwere Zeit gut überstehst... :056:

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #44
Das tut mir sehr leid Nikita.Ganz feste drücken tu.
In deinen Gedanken wird sie ewig da sein.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #45
Oh nein! Ich habe so sehr gehofft das alles wieder gut wird, hab auch so arg die Daumen gedrückt...
Es tut mir unendlich Leid, dass das geschehen musste...
Aber sie hatte eine wundervolle Zeit bei dir und auch jetzt hat sie es richtig gut und keine Schmerzen mehr...
In deiner Erinnerung wird sie immer lebendig bleiben!
Auch von mir ganz viel Kraft!

*dich mal feste knuddlz* TonicWater

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #46
Oh nikita...
Das tut mir aber jetzt wirklich so leid.
Fühl dich von mir ganz doll gedrückt.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #47
Oh Nikita, ich seh es erst jetzt.

Das tut mir so sehr leid für dich.
Ich bin geschockt, es sah doch so gut aus.

Fühl dich bitte ganz lieb von mir gedrückt,
ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut.

Versuch es zu überstehen.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #48
Oh Nikita
Das tut mir unheimlich Leid, zumal ich dir davon abgeraten habe sie zu besuchen.
Bin ganz schockiert.
Ich weiß gar nicht wie ich dich trösten kann.:056:

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #49
Ach Nikita... was soll ich nur sagen?
Hab's grad erst gelesen... wie schnell sich das Blatt doch wenden kann.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, viel Kraft, für die traurige Zeit, die vor Dir liegt.
Es muß schlimm sein, wenn in einer solchen Situation die Hoffnung und Freude aufkeimt und dann auf einmal... vorbei. Es tut mir sehr leid.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #50
oh es tut mir alles so leid :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich will meine Jumba haben... Beitrag #51
Fühl dich jetzt ganz feste gedrückt.
Es muss wahnsinnig schwer für dich sein, dass du dich nicht richtig verabschieden konnstest.
Aber Jumba hat jetzt keine Schmerzen mehr...das ist das einzig gute daran.
*knuff*

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #52
och das tut mir sooo leid..!!
*fühl dich gaanz toll gedrückt*

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #53
Ich habe es gerade erst gelesen und bin ganz traurig, ich weiß, wie du am Boden bist, Nikita.
Gruß HelgaK

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #54
Das tut mir so leid! Ich habe den Ausgang erst heute gelesen. Fühl dich gedrückt!!!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #55
Das tut mir auch sehr sehr Leid.... fühl Dich gedrückt von mir...

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #56
Oh nein, das seh ich ja jetzt erst!
Nikita, das tut mir so leid für dich... :(
Jumba hatte eine ganz ganz tolle Zeit bei dir!

Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Das ist schrecklich :(

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #57
Vielen Dank für Eure lieben Worte...

Jumbas ganzer Kram liegt noch rum und ich kanns einfach nicht wegräumen. Ich wills immer aber dann tu ich's doch nicht.
Ich lauf zu den Kaninchen, fütter sie und hau wieder ab ohne nach rechts und links zu schauen, weil ich an ihrem Lieblings-Platz im Garten vorbei muss. Wenn ich die Nickels nicht füttern müsste, würde ich gar nicht mehr in den Garten gehen.
Jeden Tag mach ich das Hoftor zu, obwohl ich es gar nicht mehr müsste.
Heute hab ich es mit Absicht offen gelassen, aber ich bin dann nochmal umgekehrt und habs doch zugemacht...irgendwas zwingt mich dazu das zu tun :(
Ich muss, wenn ich arbeiten bin, ständig aufs Klo rennen, weil ich heulen muss...
Ich komm mir vor wie ein Psycho...

Meine Family schleppt mich am Mittwoch ins TH... mal sehen!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 3 Minuten:

Ach ja...Gestern hab ich Hunde-Kekse gekauft. Ich hab immer welche gekauft, deshalb ist mir das gar nicht aufgefallen, erst als ich Zuhause war...ich sags ja...Psycho!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich will meine Jumba haben... Beitrag #58
Nein, das ist nicht Psycho. Das ist für mich sehr gut nachzuvollziehen!
Als mein Häschen gestorben ist, habe ich 3 Monate gebraucht bis ich den Stall weggeben konnte. So lange ist er unberührt in meinem Zimmer gestanden... mit Heu und Einstreu inklusive. Wie groß muß dann erst der Verlust bei einem Hund sein :(
Das tut mir so leid für dich!! Ich hoffe, daß du deinen Verlust bald verarbeiten kannst. Und wer weiß: vielleicht kann dir ja ein Vierbeiner aus dem TH dabei helfen ;)
Ich wünsche dir das Beste!!

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #59
hey nikita, ich hab dir ja auch gesagt, dass mir das mit jumba sehr,sehr leid tut. wollt ihr denn gleich wieder ein neuen hund haben?
also es kann kein tier jumba ersetzen, aber trösten!
es fällt einem leichter, mit einem neuen tier über wo ein ereignis hinwegzukommen.

• Ich will meine Jumba haben... Beitrag #60
Hallo Nikita... also, ich finde das auch nicht Psycho. Mir ging es auch schon ähnlich und wer das nicht verstehen kann, der hat noch nie ein Tier geliebt. Solchen Leuten muss man sich dann auch nicht erklären, es kostet zuviel Energie.
Geh ruhig mal ins TH, vielleicht wird Dein Herz weich, bei einem der Augenpaare - dann könnt Ihr Euch gegenseitig helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich will meine Jumba haben...

Ich will meine Jumba haben... - Ähnliche Themen

Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Oben