Meine liebe Maja

Diskutiere Meine liebe Maja im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schade das du schon gehen mußtest, heute morgen noch habe ich dich gestreichelt, doch da wußte ich schon das heute wohl dein letzter Morgen sein...
  • Meine liebe Maja Beitrag #1
S

schafeschubser

Punkte Reaktionen
0
Schade das du schon gehen mußtest, heute morgen noch habe ich dich gestreichelt, doch da wußte ich schon das heute wohl dein letzter Morgen sein wird.

15 Jahre hast du mich treu begleitet.

Lagst mit mir auf dem Sofa zum Fernsehen, bis ich müde zu Bett ging. Auch dann bist du mit mir ins Schlafzimmer gegangen und hast bei mir bis zum Morgen geschlafen. Saß ich am PC, lagst du auf meinem Schreibtisch und schnurrtest zufrieden.

Es waren 15 schöne Jahre, die du mir geschenkt hast

Heute haben wir dich von deinen Schmerzen erlöst, anders konnten wir dir leider nicht mehr helfen!
Irgend so ein blödes Organ,wollte nicht mehr so recht arbeiten und verursachte dir schreckliche Schmerzen, so das du nur noch traurig in deiner Hütte zurückgezogen herumlagst.

Ach Maja, es ist erst 3 Stunden her, das du nicht mehr bei mir bist und du fehlst mir jetzt schon.

Ich werd dich nie vergessen!!
Barbara

• Meine liebe Maja Beitrag #2
@schafeschubser
Mensch, tut mir das leid für dich. Aber die Schmerzen hat Maja jetzt nicht mehr.
Gruß HelgaK

• Meine liebe Maja Beitrag #3
Kopf hoch Schafeschubser...

Die kleine hat ein langes glückliches Leben bei dir gehabt und sicher an einem anderen Ort angekommen

Ich wünsche dir viel Kraft und das du schnell wie du kannst über diesen Verlust hinweg kommst

LG

• Meine liebe Maja Beitrag #4
Das ist schlimm, wenn ein geliebtes Haustier gehen muss, aber der Gedanke an die schöne Zeit miteinander und das Wissen, dass es jetzt keine Schmerzen mehr hat, sind für mich zumindest immer ein sehr großer Trost gewesen...

Ich hoffe, dass es dir da genauso geht....

Alles Gute & LG
Linda

• Meine liebe Maja Beitrag #5
Es ist immer wieder schlimm, wenn es nicht natürlich zu Ende gehen kann, sondern den letzten Weg mit dem Tier zum TA gehen muss, aber so hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr und kann jetzt wieder frei sein und wartet auf euch.

• Meine liebe Maja Beitrag #6
Ja , Wildkaetzchen hat recht, es is zwar aus, aber das leben geht weiter, und deiner Maja gehts jetzt sicher besser,als in ihrer letzten Zeit auf der Erde.
Ich wünsche dir noch viel Glück und Kopf hoch! Alles wird gut!
glg
mati

• Meine liebe Maja Beitrag #7
Ich wünsche dir ganz viel Kraft Schafeschubser fühl dich gedrückt =)
Jetzt wartet deine Maja auf dich und freut sich schon sehr wenn du zu ihr kommen wirst ich bin mir sicher.
LG
Berry-Girl

• Meine liebe Maja Beitrag #8
@Schafeschubser:

Nicht so traurig sein Schafeschubser, du hast ja was gutes für sie gemacht!!
Du hast sie von ihren Schmerzen befreit!!!!
Jetzt musst du Stark sein!!

Grüße ZF

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe Maja Beitrag #9
Huhu,

cih wünsche dir mein herzlichstes Beileid :(

Liebe Grüße

• Meine liebe Maja Beitrag #10
huhu ich wünsche dir vieltrost und viel kraft.kopf hoch denk immer daran du hast sie gerettet vor den schmerzen.sie ist sicher dankbar!!!

LG sanni1985

• Meine liebe Maja Beitrag #11
Dank für die tröstenden Worte!

schafeschubser

• Meine liebe Maja Beitrag #12
Hallo schafeschubser,

es tut mir sehr leid, dass du deine treue Gefährtin verloren hast.

Sie ist nun bei meinen geliebten Hunden im Regenbogenland. Sie ist dort bestimmt fröhlich und schmerzfrei und blödelt mit meinen Jungs herum.

Wir werden unsere Tiere niemals vergessen und daher leben sie in unserer Erinnerung weiter.

Liebe Grüsse und viel Kraft wünscht dir

Bettina

Thema:

Meine liebe Maja

Meine liebe Maja - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben