NEU! Das Tierverzeichnis

Diskutiere NEU! Das Tierverzeichnis im Archiv Forum im Bereich Community; Liebe User Nach längerer Entwicklungszeit sind wir froh euch unsere neueste Funktion (die versprochene Überraschung) präsentieren zu können, das...
  • NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Liebe User

Nach längerer Entwicklungszeit sind wir froh euch unsere neueste Funktion (die versprochene Überraschung) präsentieren zu können, das . Neu könnt ihr für jedes eurer Tiere ein Profil im Tierverzeichnis anlegen. Damit werden wir unsere alte "Tierpage" langsam ablösen, d.h. User welche eine Tierpage besitzen können diese weiterhin editieren/benutzen, neuen Usern ist es aber nicht mehr möglich eine Tierpage anzulegen, dafür gibt es jetzt die Tier-Profile.

Beispiel ->

Das meiste im Tierverzeichnis erklärt sich eigentlich fast von alleine. Ihr könnt unter dem neuen Menüpunkt "Tiere" (oben Links vorher "Tierpage") . Diese erscheinen nachher in eurem Hauptprofil sowie als Zahl unter eurem Profil in den Beiträgen.

Das gesamte Tierverzeichnis ist so aufgebaut das es ganz einfach nach Tierart oder Rasse sortiert werden kann. Wir bitten deshalb um eure Mithilfe in dem ihre bei der Rasse möglichst eine einheitliche Angabe macht. (Schaut einfach ob es z.B. schon ein Tier mit eurer Rasse gibt. Z.B. Bei Golden Retriever, nicht Goldie benutzen).

Bei Fragen/Problemen bitte in diesem Thema antworten.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #2
Hey!

DAs ist ja toll! Super Idee! Gaaanz großes Lob!

LG Liss

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #3
Supi Idee.....werd ich gleich mal ausprobieren

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #4
Oh... das ist ja schön! Werd ich doch gleich mal versuchen.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #5
Ja gute Idee,
hab schon 3 Tiere fertig.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #6
Wirklich tolle Idee! :)
Hab jetzt schon 2 Tiere ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #7
tolle Idee,leider bekomme ich kein Bild geladen.Es steht da immer Bild editiert,es erscheint aber kein Bild.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #8
Hm,bekomme ich denn auch die Bilder von meiner TP da rüber geschoben ?
Denn alle Bilder habe ich gar nicht mehr.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #9
Na dann zieh dir die Bilder von der TP auf deinen PC und dann lade nochmal ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #10
tolle Idee,leider bekomme ich kein Bild geladen.Es steht da immer Bild editiert,es erscheint aber kein Bild.

Welche Grösse haben die Bilder? Evtl. sind sie etwas zu gross? Max. 250kb

Gruss

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #11
Werde es gleich nochmal versuchen.Danke!

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #12
toll Mr. T =)
Vielen Dank und herzliches Lob nochmal!

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #13
ui, das ist ja super.
Werd ich später gleich mal machen

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #14
Frage :
Wieviel Zeit hat man,bis es die TP nicht mehr gibt und was passiert mit denen,die noch nicht "umgestellt" haben ?

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #15
Die Tierpage bleibt vorerst ohne zeitliches End-Datum erhalten. Einfach nur für solche die schon eine besitzen ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #16
Puh, da bin ich aber froh, denn unsere Mäuschen sind ja gar nicht mehr da, und dann würde ich die natürlich auch nicht mehr in meine "aktuellen" Tiere reinpacken... aber auf der Tierpage ist es eine schöne Erinnerung...
Sehr fein prima, danke!

LG, seven

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #17
Super Idee! :) Finde ich cool! :D
LG

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #18
Jetzt geht es:D.Danke Mr.T

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #19
ich find die isee auch supi ich hab scho meine tiere reingestellt :)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #20
Die Rassen-Suche wird die nächsten Tag noch verfeinert.

Gruss

Thema:

NEU! Das Tierverzeichnis

NEU! Das Tierverzeichnis - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Gassi-Tracker für den Hund/ mehr Sicherheit beim Spazieren gehen: Hi, aus Gründen des eigenen Bedarfs baue ich zusammen mit Freunden einen Tracker für unsere Hunde mit begleitender App, der für mehr Sicherheit...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben