NEU! Das Tierverzeichnis

Diskutiere NEU! Das Tierverzeichnis im Archiv Forum im Bereich Community; Kann man sich die Tiere im Profil auch so anordnen wie man es gerne hätte oder geht das nur über editieren, dass das dann nach unten rutscht?
  • NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #61
Kann man sich die Tiere im Profil auch so anordnen wie man es gerne hätte oder geht das nur über editieren, dass das dann nach unten rutscht?

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #62
Ich glaub wenn du auf 'Tierart' 'Rasse' und Co. klickst sortiert sich das...

Hab jetzt meine Racker auch drin *freu*

*gleich mal bei favole staunen geh* :D

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

anca0903 schrieb nach 37 Minuten und 14 Sekunden:

Ist das eigentlich beabsichtigt, dass die bereits verstorbenen Tiere auch unter dem Profilbild angezeigt werden?

Bei mir steht z.B. 'Tiere: 11 ' aber ich hab ja nur noch 8, weil die anderen bereits tot sind :(

Fänd es besser wenn die Angabe unter dem Bild nur die noch lebenden betrifft

Zuletzt bearbeitet:
  • NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #63
Ich glaube, die Angabe unter dem Avatar bezieht sich auf die Zahl der Tiere, die Du dort eingestellt hast. Wenn Dein verstorbenes Tier noch dabei ist, dann steht´s auch noch mit in der Anzeige...

LG, seven

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #64
Naja klar, das weiß ich ;)

Sollte auch nur ein vorschlag sein es anders zu machen...Denn so denkt z.B. jeder dass ich 11 Tiere hab und das hab ich ja gar nicht ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #65
hallo,

weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde: Wie kann man die Tierchen wieder löschen? Ich hab aus versehen 3x Fleckie drin.
Und: Die Bilder werden nicht angezeigt.

GLG Mausi

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #66
  • NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #67
Ich auch...du must nicht nur auf die kb-zahl, sondern auch auf die Pixel achten :D

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #68
Ach und wegen dem Löschen war ich grad so nett und hab nachgeschut:mrgreen:
Also du musst rechts oben auf Tier editieren gehen und dann genau da wo das editieren stand auf Tier löschen;)
LG Purzel:D

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #69
das ya ma ne tolle idee :) gleich ma ausproben ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #70
Tut mir leid Mr. T, aber ich hab doch noch was :silence:
Bei den Tierverzeichnissen ist es ja so, das man entweder Monat und Geburtsjahr angeben kann, oder unbekannt. Aber wäre es nicht auch machbar, das man den Monat auch ganz weglassen kann? Ich weiß in etwa in welchem Jahr mein Kaninchen geboren ist, aber weiß keinen Monat :|

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #71
Und wie..kann ich meine eigene Tierpage machen?

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #72
  • NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #73
Tut mir leid Mr. T, aber ich hab doch noch was :silence:
Bei den Tierverzeichnissen ist es ja so, das man entweder Monat und Geburtsjahr angeben kann, oder unbekannt. Aber wäre es nicht auch machbar, das man den Monat auch ganz weglassen kann? Ich weiß in etwa in welchem Jahr mein Kaninchen geboren ist, aber weiß keinen Monat :|

Krieg ich darauf noch eine Antwort? :( *ganz vorsichtig frag*
Ist nich böse gemeint, vllt hat mans ja auch übersehen :D

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #74
Das ist ja cool ich versuchs mal.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #75
Krieg ich darauf noch eine Antwort? :( *ganz vorsichtig frag*
Ist nich böse gemeint, vllt hat mans ja auch übersehen :D

Hi

Zum jetzigen Zeitpunkt geht dies nicht, trage doch sonst einfach den Monat ein an welchem du das Tier bekommen hast ;)

Gruss

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #76
Ah danke Mr. T, super Idee, werd ich dann morgen mal in Angriff nehmen! :D

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #77
Ich habe meine auch gleich eingetragen aber erstmal nur die Hunde die anderen kommen evtl späüter.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #78
des is cool

also wen wer fragen über hunde oder katzen hat kan mir ruhig schreiben ich habe einen hund und eine katze und ken mich voll gut aus sagt sogar meine mutter.. also meldet euch

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #79
Hey Dominik,

schau doch mal im Forum nach, da suchen Leute hilfe. Da kannst du dann auch helfen,

smile

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #80
Hallo Zusammen,
ich bräuchte bitte Mal Hilfe.

Ich möchte die Profile für meine Tiere grade erstellen, aber schon beim Ersten hab ich Probleme.
Hab hier alles fertig und klicke dann auf "Tier speichern" und ich werde anstatt das Profil zu speichern auf die Startseite des Verzeichnis weitergeleitet.

Kann mir da jemand was zu sagen, bitte?!

gruss
Steffi

EDI: Hat sich erledigt. Selbst ist die Frau!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NEU! Das Tierverzeichnis

NEU! Das Tierverzeichnis - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Gassi-Tracker für den Hund/ mehr Sicherheit beim Spazieren gehen: Hi, aus Gründen des eigenen Bedarfs baue ich zusammen mit Freunden einen Tracker für unsere Hunde mit begleitender App, der für mehr Sicherheit...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben