NEU! Das Tierverzeichnis

Diskutiere NEU! Das Tierverzeichnis im Archiv Forum im Bereich Community; ich finds klasse aber ich hab ja im moment kein Tier und deshalb kann ichs nnicht hernehemn :( Auf jedenfal finds ich ne gute idee :clap:
  • NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #21
ich finds klasse aber ich hab ja im moment kein Tier und deshalb kann ichs nnicht hernehemn :(
Auf jedenfal finds ich ne gute idee :clap:

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #22
Finde die neue Möglichkeit auch toll, ist aber trotzdem schade, dass es die TP nicht mehr geben soll (und auch kein Verzeichnis mehr darüber). Uff... bin ich froh, dass ich schon eine habe. :051:

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #23
Find ich toll, auch wenns ganz schöne Tippsarbeit ist da alles unterzubringen... :D

Hat man noch die nächsten Tage Beschäftigung ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #24
ja ganz genau so ist es bine...aber du halt auch mit deinen millionen nickels und so

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #25
Super Sache :023:
hab auch schon alle Stinker drinne :mrgreen:

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #26
Ich krieg einfach keine Bilder rein,
sie sind aber auch nicht zu groß.

Woran kann das liegen?

langsam selbstzweifelnde Grüße

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #27
Schick mir mal das Bild per PN dann schau ich kurz nach.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #28
ok, danke

LG

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #29
Hallo,

das ist super.

Aber eine kleine Anmerkung- wäre es möglich bei Alter noch unbekannt auswählen zu können?
Bei Fundtieren oder so ist es ja ab und an nicht bekannt... hab so das problem bei Teebo und hab das Alter auf Januar 1900 gespeichert :uups:

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #30
Ich werde schauen was sich machen lässt. ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #31
Danke schööön

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #32
Super Funktion! Ich bin ganz begeistert
Noch ein paar Wünsche :):
- das Alter "unbekannt" (wie schon gewünscht wurde) für meinen Wuschel
- zutritt zu der Seite direkt ohne über das Profil zu gehen
- die Möglichkeit "Internet-Fotos" hoch zu laden
Hab meine Schweindels schon drinnen, die restlichen Tiere kommen noch ;)
Noch eine Frage: Ich bekomme demnächst Kätzchen, die noch nicht im Abgabealter sind, aber ich habe sie schon ausgewählt. Die kann ich nicht dort reinstellen? Oder dann einfach ohne Fotos?

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #33
Super Funktion! Ich bin ganz begeistert
Noch ein paar Wünsche :):
- das Alter "unbekannt" (wie schon gewünscht wurde) für meinen Wuschel
- zutritt zu der Seite direkt ohne über das Profil zu gehen
- die Möglichkeit "Internet-Fotos" hoch zu laden

Zutritt findest du auch oben links unter "Tiere" ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #34
Ach so ich hatte bei jedem User einzeln gemeint (wenn man den Benutzernamen anklickt)
Ach habs schon gefunden, das ist super!

Zuletzt bearbeitet:
  • NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #35
Ein Stück unter dem Avatar steht "Tiere: ..." - da kannst du auf die Zahl klicken und kommst so ohne Umweg drauf.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #36
Gut so? ;) Oder soll ich einfach nur den Benutzernamen verlinken ohne (Alle Tiere) darunter?

Gruss

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #37
Zu dem Wünschen mit dem unbekannt hätte ich auch noch was. Habe das Problem das ich bei meinem Kaninchen nur ca. das Jahr weiß (2005/2006), wäre es da auch möglich, nur das Jahr anzugeben, ohne den Monat? Statt ganz unbekannt, weil unbekannt ists ja nun auch nicht... Hoffe das ist nich schlimm das ich noch dazu einen "extra Wunsch" gesagt habe :uups:

edit: *kleinlaut* hab noch eine Idee... :uups: Kann man da vllt auch verstorbene Tiere eintragen, das man eben statt dem Geburtsdatum einfach "verstorben" angibt, oder, falls es machbar ist, sogar von wann bis wann das Tier gelebt hat?

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #38
Ich musste hier auch bei vielen schätzen, bzw. irgendwas das ungefähr hinhauen könnte angeben... Also über "Unbekannt" wär ich auch froh ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #39
Tolle Idee, hab schon außer den Fischen alle Tiere fertig. :D

Wie ist es eigentlich, wenn ein Tier stirbt, muss es dann herausgenommen werden oder kann man einen Vermerk machen ?

Meine Stella ist ja leider sehr krank und wird wohl nicht mehr so sehr lange bei uns sein. :(

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #40
also bei verstorbenen tieren wärs halt super, wenn man angeben könnte. geboren: und gestorben:

ich hoffe das geht, weil mein barry muss da einfach mit drinnen stehen :(

Thema:

NEU! Das Tierverzeichnis

NEU! Das Tierverzeichnis - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Gassi-Tracker für den Hund/ mehr Sicherheit beim Spazieren gehen: Hi, aus Gründen des eigenen Bedarfs baue ich zusammen mit Freunden einen Tracker für unsere Hunde mit begleitender App, der für mehr Sicherheit...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben