NEU! Das Tierverzeichnis

Diskutiere NEU! Das Tierverzeichnis im Archiv Forum im Bereich Community; Grundsätzlich war das Verzeichnis nur für noch bei euch lebende Tiere angedacht. Ich werde mal schauen ob sich evtl. so etwas einbauen lässt.
  • NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #41
Grundsätzlich war das Verzeichnis nur für noch bei euch lebende Tiere angedacht. Ich werde mal schauen ob sich evtl. so etwas einbauen lässt.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #42
das ist eine gute Idee, aber die Tierpages mag ich doch auch..

LG Lea

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #43
Das Tierverzeichnis ist eine tolle Idee.
Und ich vermute mal, dass Mister T versucht,
viele Wünsche (machbares) zu berücksichtigen;).

Jetzt muss ich es nur noch schaffen ein
aktuelles Bild von meinem Zwergnase hochzuladen:mrgreen:.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #44
Ich grübele gerade...wie macht man das eigentlich bei Aquarien ?

Man kann ja nicht 10 Neons und 9 Rote von Rio alle einzeln fotografieren...:eusa_think:

Aquarianer, meldet Euch mal und gebt mir Tips. :024:

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #45
Wie wärs mit alle auf ein Bild bekommen? :mrgreen::004: Muss ich auch noch machen..

LG Lea

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #46
Ich hab ne Frage: gibts ne Funktion das ich kein Alter eingeben muss?
Mein Moses wurde gefunden und keiner weiss wie alt er ist! Musste aber irgendwie ein Geburtsdatum eingeben!

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #47
Wird daran gearbeitet ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #48
Dankeschoen!
Mr. T bist du eigentlich nur fuer uns und unsere Wuensche da, oder hast du auch noch ein Leben?

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #49
Ich kann irgendwie meine Tiere nicht löschen? Das erste Kaninchen das auf dem Balkon liegt krieg ich nicht weg... :(

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #50
Habs für dich gelöscht ;)

Gruss

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #51
Off-Topic
Mr. T bist du eigentlich nur fuer uns und unsere Wuensche da, oder hast du auch noch ein Leben?
Er ist nur für unsere Wünsche da :mrgreen::079:

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #52
Super Idee!!!

Bevor ich meine Tierchen da reinstelle, hab ich noch eine Frage:
Kann man die Eintragungen später nochmal ändern oder etwas hinzufügen???

LG, S@lly.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #53
Kannst du noch ändern ;)

Ich finde das vieeeeeeeeeel besser als die Pages*ganzdollefreu*

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #54
Dankeschön :D

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #55
Ich krieg auch keine Fotos geladen :(

Da kommt immer die Fehlermeldung mit der Größe... Dabei sind die meisten nur 100 - 200 kb groß *grübel*

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #56
Evtl. die Dimension? Max. 1024x768 ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #57
Heute wurden diverse Verbesserungen vorgenommen ;) Schaut einfach mal rein und ändert euer Tier falls nötig ab.

Gruss

P.S. Bitte befolgt bei Mischlingen die Anweisung :)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #58
Hey,

Könnte man bei den Monaten auch ''-----'' angeben? denn ich weiß nicht, wann z.b. unser Hund geboren wurde, nur das ca.

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #59
Dann gib doch einfach Januar oder Dezember ein ;)

• NEU! Das Tierverzeichnis Beitrag #60
smile, hab ich schon.

danke

Thema:

NEU! Das Tierverzeichnis

NEU! Das Tierverzeichnis - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Gassi-Tracker für den Hund/ mehr Sicherheit beim Spazieren gehen: Hi, aus Gründen des eigenen Bedarfs baue ich zusammen mit Freunden einen Tracker für unsere Hunde mit begleitender App, der für mehr Sicherheit...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Oben