- Meine 2 sind sehr scheu Beitrag #1
snoopybunny
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bräuchte ein paar Tipps zu meinen Ratten.
Ich habe mir vor einer Woche (klar noch sehr frisch) zwei Rattenmädchen von der Tierhandlung geholt. Sind angeblich 8-10 Wochen alt. Wobei die Stitch schon um einiges größer und dicker ist wie die Lilo.
Nun zu meinem Problem bzw. Frage:
Die zwei verkriechen sich den ganzen Tag im Häuschen und liegen übereinander in einem Eck. Zum fressen kommen sie nur raus wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
Lilo frisst zwar aus der Hand aber Stitch überhaupt nicht.
Versuche jeden Tag etwas mehr Kontakt zwischen uns zu bringen.
Hoch heben ist gar nicht drin. Stitch haut sofort ab und fängt das niesen an und Lilo lässt sich zwar kurzzeitig nehmen aber sie fängt sofort das schimpfen und niesen an.
WAS SOLL UND KANN ICH TUN???
ich bräuchte ein paar Tipps zu meinen Ratten.
Ich habe mir vor einer Woche (klar noch sehr frisch) zwei Rattenmädchen von der Tierhandlung geholt. Sind angeblich 8-10 Wochen alt. Wobei die Stitch schon um einiges größer und dicker ist wie die Lilo.
Nun zu meinem Problem bzw. Frage:
Die zwei verkriechen sich den ganzen Tag im Häuschen und liegen übereinander in einem Eck. Zum fressen kommen sie nur raus wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
Lilo frisst zwar aus der Hand aber Stitch überhaupt nicht.
Versuche jeden Tag etwas mehr Kontakt zwischen uns zu bringen.
Hoch heben ist gar nicht drin. Stitch haut sofort ab und fängt das niesen an und Lilo lässt sich zwar kurzzeitig nehmen aber sie fängt sofort das schimpfen und niesen an.
WAS SOLL UND KANN ICH TUN???