Dringend Hund hat Angst im dunkeln

Diskutiere Dringend Hund hat Angst im dunkeln im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja find ich auch aber naja ich muss meistens auch lachen wenn er so anfängt zu bellen obwohl ich es ja gewohnt bin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Hund hat Angst im dunkeln Beitrag #21
Ja find ich auch aber naja ich muss meistens auch lachen wenn er so anfängt zu bellen obwohl ich es ja gewohnt bin

• Dringend Hund hat Angst im dunkeln Beitrag #22
Das machen auch Hunde, die nicht mehr gut sehen können!
Gruß HelgaK

• Dringend Hund hat Angst im dunkeln Beitrag #23
Hey,
er ist aber erst 2 Jahre alt und sehen tut er so eigentlich auch gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Hund hat Angst im dunkeln

Dringend Hund hat Angst im dunkeln - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben