Red Fire Nachwuchs!!!

Diskutiere Red Fire Nachwuchs!!! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hehe, ja stimmt, also bei mir haben sich etliche Schneken vermehrt
  • Red Fire Nachwuchs!!! Beitrag #21
Hehe, ja stimmt, also bei mir haben sich etliche Schneken vermehrt

• Red Fire Nachwuchs!!! Beitrag #22
Hast du deine kleine Garnele weiter beobachten können?
Ist es nur eine oder sind schon mehr aufgetaucht?
halt uns auf dem laufenden^^

• Red Fire Nachwuchs!!! Beitrag #23
Es sind so um die 5-6 Stück, welche ich gesehen habe... Die häuten sich doch jetzt schon, oder?

• Red Fire Nachwuchs!!! Beitrag #24
Na klar, die häuten sich ihr ganzes Leben lang.
Dann sinds bestimmt noch mehr, denn die sind total gut im verstecken^^
Ich hab mal eine in einem fast leeren Becken 10 minuten lang gesucht:)

• Red Fire Nachwuchs!!! Beitrag #25
Echt? *freumichriesig*
Dachte ich mir schon, denn es liegen überall abgestreifte Krusten rum. Auch von den älteren Tieren.

• Red Fire Nachwuchs!!! Beitrag #26
Die werden denn bestimmt bald von den Nelen aufgefressen, wenn du sie dinne lässt.

• Red Fire Nachwuchs!!! Beitrag #27
Fressen sie die auf? Die Häute der grossen liegen Tagelang nur rum, ist es schlecht wenn ich sie nich herausnehme?

• Red Fire Nachwuchs!!! Beitrag #28
Ja sie werden gefressen. Schlecht wird es nicht sein. Wenn die Garnelen es tragen, denn verändert es ja auch nicht die Werte.
Wenn sie nicht gefressen werden, denn würd ich sie aber rausnehmen.

• Red Fire Nachwuchs!!! Beitrag #29
Ach ok danke

• Red Fire Nachwuchs!!! Beitrag #30
Hallo!!! Meine Schwester hat wieder Nachwuchs entdeckt, aber nur etwa 2-3 mm gross! *Freu, freu*
Die Anderen wachsen sehr schnell!

Thema:

Red Fire Nachwuchs!!!

Red Fire Nachwuchs!!! - Ähnliche Themen

Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Naturbrut zahm bekommen: Hallo alle zusammen, Wie brauchen mal einen Rat,seid einer Woche ist nun unser keks ( Natur brut 8.2019) bei uns eingezogen. Keks ist ein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...

Neueste Beiträge

Oben