Dusty hat unmengen Haarausfall

Diskutiere Dusty hat unmengen Haarausfall im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr, Der Schäferhund von meinem Dady hat immer und überall Haarausfall auch bei nicht Wetterwechsel. Außerdem juckt ihm alles Flohbehandlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dusty hat unmengen Haarausfall Beitrag #1
Seppie88

Seppie88

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
Der Schäferhund von meinem Dady hat immer und überall Haarausfall auch bei nicht Wetterwechsel.
Außerdem juckt ihm alles Flohbehandlung ist aber durch.
Hatten auch schon Pulfer fürs Futter hat nichts gebracht.
Auch Nussöl.
Habt ihr vieleicht noch eine unterstützende idee um ihm da übers Futter oder sons irgendwie zu helfen.

Danke für eure Mühen

• Dusty hat unmengen Haarausfall Beitrag #2
Vielleicht liegt es am Futter.Ist häufig so.Muß aber nicht.Ward ihr deswegen mal beim TA ?

• Dusty hat unmengen Haarausfall Beitrag #3
Hmm, Haarwechsel ist eigentlich momentan normal, aber juckreiz kann viel andeuten!
Unverträglichkeit vom Essen, Flöhe , Allergie gegen Gras oder andere ...

Geh am besten mal zum TA

• Dusty hat unmengen Haarausfall Beitrag #4
Hallo Seppie,

wenn Ihr schon eine Flohbehandlung durch habt, guck Dir mal seine Haut an, ist sie schuppig? Es könnte sein, dass er eine extrem trockene Haut hat.
Guck mal durchs Forum, hier gibt es schon einige Tipps dazu.
Genau wie Shugo es sagt, Haarwechsel ist derzeit wirklich normal. Es sei denn, Dein Hund hat schon kahle Stellen, außer im Achsel-und Bauchbereich, da ist das normal.

LG Mikki<<< deren Hund auch ein Millionenhaarehund ist... ;O)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dusty hat unmengen Haarausfall

Dusty hat unmengen Haarausfall - Ähnliche Themen

Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben